avatar

Doina
(27)

Exklusiv! Yoga on Sound in München

YOGA ON SOUND - Vinyasa Flow mit einem live DJ Set!

Teilnehmeranzahl: 10-20
Preis: 25.00 €





YOGA ON SOUND sind 90 Minuten Vinyasa Flow mit einem live DJ Set!


Mehr Flow und mehr Emotionen – das ist die YOGA ON SOUND Experience. Lass dich durch die Musik durch eine einfache und fließende Vinyasa Stunde tragen, lass die Musik dich pushen, lass die Musik deine Erfahrung und Gefühle vertiefen. Schalte total ab und get into the Flow. Ich werde dich durch diese besondere Stunde führen, in der du deinen Körper und deinen Geist bewusst spüren und erleben wirst. Ricky Manero legt live auf und begleitet die Yogastunde mit einem speziellen DJ Set aus Deep Sounds, mitreißenden Beats und sphärischen Klängen.


Die Stunde ist für alle Level geeignet! Kleine Snacks und Getränke zur Stärkung nach dem Yoga sind im Preis enthalten. :) Bitte 15 Minuten vor Beginn erscheinen, so dass wir dann pünktlich und total entspannt beginnen können.


Über mich als Coach:

Ich kam vor 20 Jahren das erste Mal mit Yoga in Kontakt. Vorerst übte ich unregelmäßig, seit ca. 10 Jahren jedoch praktiziere ich intensiv und entschloss mich auch in dieser Zeit, ein Teacher Training zu machen. Nach meiner Ausbildung als Hatha Yoga Lehrerin am Yoga Institut München mit über 500 Unterrichtseinheiten, begann ich das Teacher Training für Kundalini Yoga (KRI Level 1). Neben dem Yoga ist Musik meine große Leidenschaft. Ich liebe und lebe alles was nicht 9 - 5 oder 08:15 ist: Als Yogalehrerin, DJ-ane und Social Media Managerin wohne und arbeite ich in München. Ich bezeichne mich selbst als Multipotentialite und setze meine Super-Powers ein, um die Menschen von einem heilsamen Lebensstil zu überzeugen: bestehend aus Yoga, gesundem Essen und guter Musik.

STORNOBEDINGUNGEN  

In besonderen Fällen ist eine Rückerstattung möglich, schreibt dazu bitte eine E-Mail.

WEITERE INFORMATIONEN

Bitte bring deine eigene Matte mit. Melde dich bei uns, solltest du keine eigene haben. Mit der Anmeldung wird dem Veranstalter die Erlaubnis erteilt, während des Events Foto- und Filmaufnahmen zu machen und diese Aufnahmen im Zusammenhang mit der Veranstaltung für online & Social Media Zwecke zu verwenden.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Ya Wali, Kirchenstraße, München, Deutschland

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

BEWERTUNGEN
(27)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Anna    April 2020


Wunderschön! Danke :)

Anita    April 2020


Alles soweit ok. Habe immer noch Probleme mit der Lautstärke/Mikrofon . Bis Dienstag! Lg Anita

Anita    März 2020


hat Spaß gemacht. Die Tonqualität muss Du noch was verbessern. Bis Dienstag Anita

Denise    März 2020


Liebe Doina, ich fands voll toll wieder mit dir Yoga zu machen. Es ist naürlich schade, dass deine sonst so angenehme Stimme durch den Computer verzerrt wird. Und natürlich fehlt auch deine Musik. Aber das sind nur Kleinigkeiten. Ich hab endlich wieder Muskelkater! Jipppiii! :) Nächsten Dienstag bin ich wieder dabei. LG Denise

Chris    März 2020


Online wie offline immer top hier. Die Stunden haben richtig Konzept, man trifft auf fundierte Yoga Kenntnisse gepaart mit exzellenter Musik. Highly recommended.

Barbara    März 2020


Doinas Kurse sind einfach toll, für Körper UND Geist! Mit der musikalischen Begleitung wurde es wieder eine ganz besondere Erfahrung

Mariangela    Januar 2020


Wunderschöne Yoga-Session mit der besten Musik und der Kompetenz und Professionalität eines exzellenten Lehrerin. Der beste Weg, um am Wochenende Energie zu tanken.

Elena    Januar 2020


Das war toll, möchte sowas öfter erleben

Stefan    Januar 2020


Ein wunderbarer Kurs!

Dominika    Januar 2020


Es war unglaublich toll und hat mir echt Spass gemacht! Danke!

Anna    Dezember 2019


Doinas professioneller Yoga-Stil zu bester Musik - der perfekte Mix! Ich bin auf jeden Fall das nächste Mal wieder dabei.

Nadine    Dezember 2019


So eine wunderschöne Stunde! Halb Workshop, halb Masterclass, und mit einer wundervollen musikalischen Begleitung - runde Sache, gern nächstes Mal wieder! Der Raum ist eh genial - das Ya Wali ist eine Top-Location. Danke ihr Lieben, das war mein perfekter Nikolaus-Abend!!!

Verena    Dezember 2019


Yoga on sound kann ich nur wärmstens empfehlen, es macht soviel Spaß und geht in die Tiefe. Freue mich schon auf 2020 und weitere Yoga on sound Stunden!! Werde auch Yoga Stunden bei der lieben Doina buchen......

Verena    November 2019


Leider gibt es nur 5 Sterne

Birgid    November 2019


Der Kurs war wunderbar geleitet. In den Räumen habe ich mich sehr wohl gefühlt. Besonders gut hat mir gefallen, dass ich meinem eigenen Rhytmus folgen konnte. Die Übungen waren z.T. herausfordernd, aber nie streng. Die Anleitungen waren klar und der Ablauf gut aufgebaut. Der spirituelle Hintergrund und die Meditationen machten die Stunde zu mehr als einer normalen Yogastunde. Die Musik untermalte die Übungen perfekt. Gerne wieder!

Ramona    November 2019


Genau das richtige Event für Freitag Abend für den Start ins Wochenende

Johannes    September 2019


Gerne wieder!

Ariane    September 2019


Es war ganz wunderbar. Die Stunde wirkt immer noch nach. Sowohl inhaltlich als auch organisatorisch hat mir alles bestens gefallen. Ich komme gerne wieder. DANKE.

Nicole    August 2019


Yoga Lehrerin ist sehr sympathisch und hat die Übungen angenehm angeleitet. Location war super . Dj hat die Musik passend gewählt . Yoga mit Fun-Faktor und der Flow geht dabei nicht verloren.

Von Gründern getestet    August 2019


Workshop: YOGA ON SOUND: 90 Minuten Vinyasa Flow mit einem live DJ Set! Der Yogakurs war außergewöhnlich und hat mir viel Spaß gemacht. Von Entspannung, cooler Musik, dem Flow und leckeren Smoothies am Ende war alles dabei. Hier konnte man den Stress der vergangenen Tage einfach abschütteln und seine Balance finden. Einfach toll! Ich bin beim nächsten Mal wieder dabei und gespannt auf die nächste außergewöhnliche Location, in der der Workshop stattfindet.

Nora    August 2019


Event: Yoga am Morgen auf der Dachterrasse des MS Weitblick mit Blick über ganz München Schöner und abwechslungsreicher Kurs. Der ganze Körper wird direkt am Morgen aufgewärmt und ausgiebig gedehnt, sodass man voller Energie in den Tag starten kann. Doina ist sehr sympathisch und hat gute Hilfestellungen gegeben. Ich komme wieder!

Sonja    August 2019


Workshop: YOGA ON SOUND: 90 Minuten Vinyasa Flow mit einem live DJ Set! Super Trainerin, tolles Setting und super Musik. Bin bald wieder dabei :)

Charlotte    August 2019


Event: Yoga am Morgen auf der Dachterrasse des MS Weitblick mit Blick über ganz Münche Sehr zu empfehlen: Entspannend und fordernd zugleich! Das frühe Aufstehen lohnt sich!

Katrin    August 2019


Event: Yoga am Morgen auf der Dachterrasse des MS Weitblick mit Blick über ganz München Es war ganz, ganz toll und ich komme auf jeden Fall wieder! Danke für eine tolle Yoga Stunde Doina und die leckeren Energy Balls und Juices danach.

Christos    August 2019


Workshop: YOGA ON SOUND: 90 Minuten Vinyasa Flow mit einem live DJ Set! Was soll man da schon sagen... Es war unser 1. Mal aber bestimmt nicht unser letztes ! Tolle Stunde mit einer Zauberhaften Doina! :-) Ein kleiner Wunsch vielleicht für die nächste Stunde... bei der Playlist einfach noch mehr trauen.

Miroslawa    Juli 2019


Event: Yoga am Morgen auf der Dachterrasse des MS Weitblick mit Blick über ganz München Wunderschöne Location mit atemberaubenden Blick. Erfahrene Yoga Lehrerin, hat sehr Spaß gemacht, gerne wieder.

Louisa    Juli 2019


Event: Yoga am Morgen auf der Dachterrasse des MS Weitblick mit Blick über ganz München Tolles Event mit grandiosem Blick über München und genau den richtigen Flows, um gestärkt und gut in den Stage zu starten!