Primathletics Workout in München

Gruppenworkout mit dem neuartigen Fitnesskonzept Primathletics

Teilnehmeranzahl: 3-12
Preis:





Primathletics steht für ein einzigartiges Fitnesskonzept, welches Training, gesunde Ernährung und mentale Stärke vereint.


Dabei fokussieren wir uns auf „back to the roots“ und meinen damit Harmonie mit Natur und Nachhaltigkeit.

Die 100% individuelle und effektive Trainingsmethode durch Verwendung von natürlichen Trainings- und Ernährungselementen (beim Gruppenworkout wird natürlich nur trainiert, ich stehe euch aber auch mit Rat und Tat bei den Ernährungsthemen zur Seite). Damit du immer und überall etwas für dich tun kannst – egal welches Fitnesslevel du hast. Konsequent deinen Körper und Geist forderst und förderst. Und so sicher und effektiv deine Ziele erreichst. Bei Primathletics verzichten wir auf teures bzw. umständliches Equipment. Nicht mal der Besuch eines Studios ist unbedingt notwendig. Wir trainieren an der frischen Luft, bei dir zu Hause oder überall, wo uns die Natur bei unserem Training unterstützt.

Primathletics bringt Dir Freiheit. Freiheit von Studio-Abos, von teuren und manchmal nicht verfügbaren Geräten.


Aber Achtung: Primathletics bietet Dir viel. Aber es lässt dann keine Ausreden mehr zu!


Über mich:

Sport und intensives Training begleiten mich schon mein ganzes Leben. Das hat mir in jeder Lebenslage Kraft, Fokus und Ausgleich gegeben.

Das möchte ich nun mit euch teilen und machte deshalb meine Leidenschaft zum Beruf: Als engagierter Personal Trainer für Menschen, die zielstrebig, begeistert und hoch motiviert etwas für sich, für ihren Körper und ihre mentale Leistungsfähigkeit tun wollen.

Deshalb habe ich nebenberuflich ein Abendstudium im Sportbereich absolviert und neben der B- und A-Lizenz auch die Personal Trainer Lizenz (Medical Fitness = höchste Stufe im Personal Training Bereich) erworben, um fachkundig jedes Kundenbedürfnis zu verstehen und erfolgreich umzusetzen. Somit steht neben reiner Leistungsorientierung auch das Thema Prävention im Vordergrund, um auch im Alter noch lange fit & aktiv sein zu können und z.B. lästigen Rückenschmerzen endlich den Kampf anzusagen oder erst gar nicht entstehen zu lassen.


Lernen wir uns kennen. Und sehen, wie wir gemeinsam deine individuellen Ziele erreichen können.


Ausbildung/Qualifikationen:

  • Personal Trainer (Medical Fitness) - Note: 1.0
  • Fitness A-Lizenz - Note: 1.0
  • Fitness B-Lizenz - Note: 1.0

Leistungsumfang und Kompetenzen:

  • Trainingslehre und Trainingsplanerstellung
  • Sporternährung
  • Trainingsbiologie und Sportmedizin
  • Kraft-/Dehnungstechniken
  • Muskelfunktionsprüfungen (MFP)
STORNOBEDINGUNGEN  

Deine Buchung kann bis 48 Stunden vor Beginn des Kurses kostenfrei storniert werden.

WEITERE INFORMATIONEN

ACHTUNG! Der Kurs findet auf der Wiese hinter "Am Mitterfeld 11a" statt, also genau zwischen der Haniklstraße und Am Mitterfeld. In der Google Maps Karte im Kurs unten seht ihr diese Wiese. Das solltest du mitbringen: • Trainingsmatte (optional) • Handtuch • Wasser Der Kurs kommt nicht zustande, wenn nicht mindestens 3 Leute angemeldet sind.

HIER FINDET DEIN KURS STATT