Yoga, Chai & Conscious Fashion

Yoga-Popup Event, präsentiert von NOS MONACO und Yoga statt Yolo

Teilnehmeranzahl: 1-12





Popup Yoga & Conscious Fashion - Auftakt zur Conscious Journey: Yoga-Popup Event, präsentiert von NOS MONACO und Yoga statt Yolo

Ein Sonntag Nachmittag, eine kleinen Auszeit für dich voller Bewegung, Leichtigkeit, Lebensfreude und einem wichtigen Thema: Nachhaltigkeit!

Wann? Sonntag, 5.11.2023 | 13:00-15:30 Uhr
Wo? At Peace im Glockenbach, München

ABLAUF
* 12:45 Uhr Einlass 
* 13:00 – 14:00 Uhr Yoga
* 14:00 – 15:00 Uhr Networking & Austausch 

Starte mit einer entspannenden Yogastunde, geführt von mir. Lass dich von mir auf eine Reise nehmen, bei der der Fokus auf "Balance" liegt und du Geist und Körper in Einklang bringst. Es erwartet dich eine Mischung aus starkem Vinyasa-Flow, sanften Dehnungen, beruhigenden Atem- und Achtsamkeitsübungen und abschließender Endentspannung, die auf Wunsch durch wohltuende ätherische Öle begleitet wird. Egal ob Anfänger oder fortgeschrittener Yogi:ni – diese Yoga-Einheit ist für alle Level geeignet, um Körper, Atmung und Gedanken zu in Einklang zu bringen.

Doch das ist nur der Anfang! Anschließend laden wir dich ein, in einer entspannten Atmosphäre zu netzwerken und dich über Conscious Fashion und Nachhaltigkeit auszutauschen. Genieße Lucky's einmaligem Chai Tee und Snacks vom A Small Cafe aus München, während du mehr über die transparenten Lieferketten und Nachhaltigkeitsinitiativen von NOS MONACO erfährst. Lerne mehr über die transparenten Lieferketten, unsere Leidenschaft für Sport und Bewegung, und wie jedes Kleidungsstück dazu beiträgt, dich in jeder Situation zu deiner besten Version zu erheben.

Unser Highlight: Lass dich überraschen - Du erhältst neben Köstlichkeiten eine liebevoll zusammengestellte Goodie Bag im Wert von 40€, die dich nicht nur begeistern sondern auch für die kalte Jahreszeit ausstatten & empowern wird.

Lass uns zusammenkommen, uns inspirieren und die Verbindung von Yoga und bewusster Mode feiern. 



Über NOS MONACO:
Der europäischer Modehersteller, der sich der Herstellung von Kleidung auf nachhaltige und bewusste Weise verschrieben hat. Die Vision ist es, jeden Menschen zur besten Version seiner selbst zu inspirieren. Wir glauben fest daran, dass die Art und Weise, wie wir uns kleiden, einen großen Einfluss auf unser Selbstbewusstsein, unsere Ausstrahlung und unsere Leistungsfähigkeit hat. Bewusst besonders - fair in Europa hergestellt, um sicherzustellen, dass sowohl die Menschen, die sie produzieren, als auch die Umwelt geschützt werden.

Über YOGA statt YOLO:
Eine Kombination aus traditionellen und mordernen Asanas. Kräftige deine Muskeln und deine Körperspannung für mehr Achtsamkeit für den Körper & mit viel Ruhe für den Geist und dein täglich aktives Monkey Mind, um am Ende mit dem nachhaltigen Yoga-Glow abzuschließen. Ich bin Danny und gebürtiges Münchner Kindl. Sport und Bewegung in meinen Alltag zu integrieren macht mich glücklich. 
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Wir mögen’s kuschelig, daher ist dieses Special bewusst auf 12 Teilnehmer:innen limitiert.  Es gibt die Möglichkeit, sich vor Ort umzuziehen. Matten sind vorhanden.

HIER FINDET DEIN KURS STATT