Veganer Workshop in München - Abnehmen durch ketogene Ernährung

Workshop "Abnehmen durch Ketose"

Teilnehmeranzahl: 4-5
Preis:





Überlasse dein Wunschgewicht nicht dem Zufall!


Ketogene Ernährung und ketogene Diät sind mittlerweile in aller Munde. Angepriesen wird diese Ernährungsform in Lifestyle-Magazinen und im Internet  hauptsächlich unter dem Aspekt der schnellen Gewichtsabnahme. In unserem Kurs  werden wir uns mit der Theorie zur ketogenen Ernährung im Allgemeinen beschäftigen und unser Augenmerk dann auf das Gewichtsmanagement mithilfe einer sinnvollen  ketogenen Ratio legen. Du erfährst in diesem Kurs, wie es möglich ist, durch eine stark erhöhte Fettzufuhr in der Nahrung Gewicht abzubauen und warum dies auch noch gesund sein kann. Wir beschäftigen uns mit gesunden Fetten und sprechen über eine individuell abgestimmte ketogene Kost für ein optimales Gewichtsmanagement. Du lernst, wie lange dein Körper braucht um "keto-adaptiert" zu werden, wann er sich optimal auf Fettverbrennung umgestellt hat und welche Methoden es gibt, um diesen Prozess gezielt zu unterstützen.

 

Im anschließenden Praxisteil werden wir gemeinsam vegane ketogene Rezepte zubereiten. Beim gemeinsamen Essen besteht die Möglichkeit einer vertiefenden Diskussion mit mir als Dozentin und Buchautorin. 


Wir freuen uns darauf, dich bei einem veganen Kochen in München kennenzulernen!

 

Unsere veganen Seminare und Kochkurse in München sind alltagstauglich aber nicht alltäglich und sowohl für Küchen-Neulinge, als auch für Hobbyköche und Profis geeignet. Wir legen dabei Wert auf ein freundliches Miteinander sowie eine entspannte Atmosphäre. Wer nicht nur innovative, leckere vegane Rezepte ausprobieren möchte, sondern sich auch Wissen über gesunde Ernährung und verschiedene Ernährungsformen aneignen will, ist bei uns richtig. 


Wir freuen uns darauf, dich bei uns willkommen zu heißen! Unsere Kochkurse finden in kleinen Gruppen mit max. 8 TN statt und dauern i.d.R. 3 - 4 Stunden.

STORNOBEDINGUNGEN  

Wenn Sie den Kochkurs nicht wahrnehmen können, bitten wir Sie, frühestmöglich per E-Mail abzusagen. Bis zu 31 Tage vor Kurstermin ist eine Stornierung unter Abzug einer Bearbeitungsgebühr von € 15,00 möglich. Bei Absage bis 10 Tage vor Kurstermin erheben wir eine Stornogebühr von 25 % des Kaufpreises. Bis 72 Stunden vor Kursbeginn verrechnen wir 50 % des Kaufpreises als Stornogebühr. Bei späterer Absage oder Nicht-Erscheinen erfolgt keine Erstattung der Teilnahmegebühr. In Absprache mit dem Kursleiter kann der Teilnehmer bei Verhinderung auch einen Ersatzteilnehmer stellen. In dem Fall fallen keinerlei Gebühren an. Für Umbuchungen erheben wir € 10,00 Umbuchungsgebühr. Umbuchungen, die uns weniger als 7 Tage vor dem Kurs erreichen, können wir aus Planungs- und Kalkulationsgründen nicht berücksichtigen. Hier greift unsere Stornoregelung.

WEITERE INFORMATIONEN

Im Workshop-Preis inbegriffen ist 1 Exemplar des Buches "Vegan keto" sowie eine Flasche Rocket C8 MCT-Öl (500 ml) der Firma Braineffect (hergestellt in Deutschland). Der Workshop dauert 3-4 Stunden und wird nur ohne Weinbegleitung angeboten.

HIER FINDET DEIN KURS STATT