Yoga & Snow

Yoga & Snow

Teilnehmeranzahl: 4-20
Preis:





Bock auf Berge?

Dann sei dabei! Bei Yoga & Snow!

Fahre bequem mit dem Autobus Oberbayern in die schönsten Skigebiete Österreichs. Wir starten morgens 6:50 Uhr am ZOB München. Auf der Fahrt wird dir ein kleines Frühstück serviert und es werden dir ein paar Tipps zum Tagesablauf gegeben.

Im Skigebiet angekommen hast du die Möglichkeit mit mir oben auf dem Berg Yoga zu praktizieren. Mitbringen brauchst du nur gute Laune, denn wir üben ohne Matte in unserer Ski/Snowboardbekleidung. Auch Anfänger sind herzlich willkommen. Für Fortgeschrittene gebe ich herausfordernde Optionen. Allerdings nicht zu herausfordernd, schließlich wollen wir noch den ganzen Tag auf der Piste genießen ;-) 

16:30 Uhr geht's dann ganz gemütlich mit dem Bus wieder zurück nach München.

Im Preis inbegriffen ist die Hin- und Rückfahrt mit dem Bus, ein kleines Frühstück sowie die Yogaeinheit.

Ich freue mich auf euch!

Eure Claudia


STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Bitte lass mich bei der Buchung wissen, ob du bereits Erfahrung mit Skifahren, Snowboarden, Yoga hast. Ganz lieben Dank!

HIER FINDET DEIN KURS STATT