avatar

Melissa
(77)

Yoga für ALLE - vor Ort

Yoga für ALLE - vor Ort

Teilnehmeranzahl: 3-13
Preis: ab 5,00 €  (weitere Kurspakete)





Yoga ohne “OM”, dafür mit feinen Beats. Wenn du atmen kannst, kannst du Yoga. Mein Unterricht ist geprägt von den verschiedensten Ausbildungen die ich besuchen durfte. Eine wunderbare Move&Balance Mischung. Ein dynamischer und gleichzeitig erdender Yogastil der deinen gesamten Körper und Geist in Fluss bringt.

STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
2 Tage (48h) 100,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Bitte bring deine eigene Matte mit. Bitte beachte die derzeit geltenden 3G Regelung. Bitte ließ dazu die Hygienemaßnahmen auf meiner Homepage.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Prießnitzstraße 4, 80999 München, Deutschland

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH

Hi ich bin Melissa, ein energiegeladenes Münchner Kindl. 

Meine Teilnehmer beschreiben mich als sanfte Power Lady mit dem Herz am richtigen Fleck. Von schweißtreibenden Bootcamps bis zu fließenden Yogaflows, vom kraftvollen Barre Workout bis zum relaxten YinYoga. 

Ich bin nicht Yin noch Yang, noch laut noch leise. Ich bin Melissa aus München liebe und lebe was ich tue. 

Und wenn Du Lust hast, mit mir zu schwitzen und danach ein Lächeln auf dem Gesicht zu haben, GO FOR IT. 

#scheemachtswennspassmacht


Hardfacts

  • 200h RYT Vinyasa Teacher
  • Workout Instructor
  • Inside Flow ® Yogalehrerin 
  • Barre Workout Instructor und Ausbilderin
  • Bodega Moves ® Instructor
  • Bootcamp Trainerin
  • Ernährungscoach 
  • Meditationslehrerin 
  • Personal Trainerin 
     

Hi ich bin Melissa, ein energiegeladenes Münchner Kindl. 

Meine Teilnehmer beschreiben mich als sanfte Power Lady mit dem Herz am richtigen Fleck. Von schweißtreibenden Bootcamps bis zu fließenden Yogaflows, vom kraftvollen Barre Workout bis zum relaxten YinYoga. 

Ich bin nicht Yin noch Yang, noch laut noch leise. Ich bin Melissa aus München liebe und lebe was ich tue. 

Und wenn Du Lust hast, mit mir zu schwitzen und danach ein Lächeln auf dem Gesicht zu haben, GO FOR IT. 

#scheemachtswennspassmacht


Hardfacts

  • 200h RYT Vinyasa Teacher
  • Workout Instructor
  • Inside Flow ® Yogalehrerin 
  • Barre Workout Instructor und Ausbilderin
  • Bodega Moves ® Instructor
  • Bootcamp Trainerin
  • Ernährungscoach 
  • Meditationslehrerin 
  • Personal Trainerin 
     




BEWERTUNGEN
(77)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Kerstin    Oktober 2021


Immer wieder gerne, da brennt jeder Muskel

Latinka    Oktober 2021


Super, wie immer,

Simone    Oktober 2021


Melissa ist Power, ihre Kurse sind Power! Ich geh einfach gerne hin.

Carolin    Oktober 2021


So fängt der Tag super an - mit Ballett Barre bei Melissa!! :)

Katrin    Oktober 2021


Schnell, knackig und so gut! 30 Minuten und ich spüre jeden meiner Muskeln wieder. Vielen Dank dafür.

Susanne    September 2021


Toller, anstrengender Kurs mit super Playlist! Ich bin begeistert!

Claudia    September 2021


Toller Kurs, die richtige Mischung aus anstrengenden Workouts mit abwechslungsreicher Musik und Spaß. Melissa erklärt alles super und achtet auf korrekte Ausführung. Der Kurs ist nur zu empfehlen!

Simone    September 2021


Krass war das anstrengend :O) und SOFORT wieder gebucht, so soll es sein !

Verena    September 2021


Melissa ist eine tolle, top motivierte und sehr motivierende Trainerin! Herausfordernde Übungen, die die Muskeln brennen lassen und ganz viel Spaß und Freude dabei zu haben - so soll es sein!

Michaela    September 2021


Das inside flow Special mit Prosecco war einfach der Hammer!! Melissas Flow hat einfach super viel Spaß gemacht. Das besondere ist ja, dass man yoga zur Musik auf eine feste Choreografie macht. Das klingt ziemlich schwer, aber dadurch dass uns Melissa im warm up schon an die Asanas herangeführt hat und den Flow schrittweise aufbaut gelingt es sogar am Ende ganz gut! Außerdem hat sie sich die Zeit genommen und schwierige Abläufe und Posen zu erklären und zu demonstrieren. Wer also denkt, yoga ist nicht das richtige, der sollte unbedingt mal inside Flow oder generell yoga in the Beat ausprobieren!

Melanie    September 2021


Ich bin eigentlich kein Yogi, habe aber einen riesen Spaß am Inside Flow. Freue mich auf das nächste Special!

Natalie    September 2021


fordernd, schweißtreibend, effektiv! 1 Stunde, Kopf frei, in supernetter Atmosphäre trainieren :) was will man mehr??

Katarzyna    Juli 2021


Best training I had in Munich!

Christina    Juli 2021


Die gestrige Yoga-Stunde mit Melissa war wieder wie ein Geschenk an mich selbst und die Anreise aus dem Dachauer "Hinterland" hat sich wie immer gelohnt: Sehr angenehme Flows bis in die "hinterste Faszie" mit Fokus auf Balance und Kräftigung, dazu die gewohnt tolle Musikauswahl... Seele, Körper und Geist sind wieder wunderbar "aligned". Freue mich schon, wenn's nach der Sommerpause weitergeht! Danke liebe Melissa!

Jürgen    Juli 2021


Wie immer, wars total super.

Ursel    Juli 2021


Mega, fühl mich super!

Latinka    Juli 2021


Ich bin begeistert! Danke Melissa!

Ursel    Juli 2021


Klasse, wie immer - vielen Dank !

Ursel    Juli 2021


Klasse, wie immer !!!

Andrea    Juli 2021


Super Workout mit Motivationseinheit!

Andrea    Juli 2021


Super Übungen für den ganzen Körper! Macht richtig viel Spaß und gibt Energie für den Tag.

Laura    Juli 2021


Bester Start in den Tag! Vielen vielen Dank!!!

Claudia    Juni 2021


Klasse Workout!!

Laura    Juni 2021


Wie immer der perfekte Start in den Tag!!!

Sophie    Juni 2021


Immer wieder sensationell motivierend! Gut für Kopf und Körper - tolle Kombi aus Yogaflow und Bodyworkout. Kann ich nur empfehlen. Und Melissa immer in bester Stimmung, hilfreich, lustig - aber auch mal tiefgründig;-). Kann ich nur empfehlen!

Andrea    Juni 2021


Wie immer die richtigen Muskelpartien angegangen und mit Melissa‘s motivierender Art einfach gut! Immer wieder gerne

Simone    Juni 2021


Schweißgebadet und glücklich !! Danke Melissa für wieder mal eine tolle Stunde :O)

Stefanie    Juni 2021


Wie immer geil und anstrengend und ganz viel Spaß

Andrea    Juni 2021


„Genau richtig“ anstrengende Übungen bei super Musik, macht Spaß und stylt den Body ☺️

Andrea    Juni 2021


Hat MEGA Spaß gemacht gemeinsam draußen unter der professionellen Anleitung von Melissa zu sporteln, gerne wieder!

Simone    Juni 2021


Super klasse Kurs

Melanie    Juni 2021


Endlich wieder Live! Endlich wieder auspowern an der frischen Luft! Bootcamp - Mein absoluter Lieblingskurs!

Ursel    Juni 2021


mega !

Natalie    Juni 2021


Großartige Stunde - endlich wieder live!!!!!! :) mitreißende Power, geniale Übungen, super Sound!

Sabrina    Juni 2021


Heute früh ENDLICH wieder live bei Melissa trainiert und gleich für nächste Woche auch gebucht. Das Training macht einfach riesig Spaß und ist schön fordernd, morgen merkt man wieder, wo überall Muskeln versteckt sind ;-) Wirklich top, mach weiter so!!

Johanna    Juni 2021


Super Kurs, es macht einfach unglaublich viel Spaß!

Sonja    Juni 2021


Hat super viel Spaß gemacht!

Carolin    Juni 2021


Super Trainerin - sporteln mit Melissa macht Spaß und ist effektiv

Christiane    Juni 2021


Kraftvolle Yoga Stunde mit viel positiver Energie, passender Musik und einer sehr erfahrenen Lehrerin! Bin schon seit Jahren dabei und liebe den Kurs!

Christina    Juni 2021


Ich sage nur "Magic Melissa macht's möglich!" Ein toller Yoga Kurs: Fordernd und entspannend zugleich, vor allem für meinen im Homeoffice eingerosteten Rücken. Dank Melissas positiver Energie, ein Booster für die gute Laune. In meiner Seele und meinem Körper scheint seit langem mal wieder die Sonne. Freue mich schon auf nächste Woche!

Siylvia    Juni 2021


Kurz und knapp gesagt - es war toll! Danke!

Kati    Juni 2021


Super kurzweiliger, effektiver Kurs. Eine schöne Mischung aus Yoga und Fitness bei toller Musik!

Mareike    Mai 2021


Hat wieder einmal viel Spaß gemacht!

Stefanie    Mai 2021


Wie immer SUPI und fordernd.

Katrin    Mai 2021


Am nächsten Tag spürt man so wunderbar jeden Muskel. Ich geh so gerne in diesen Kurs.

Melanie    Mai 2021


100% Spaß! Sehr Abwechslungsreich und für jedes Sportniveau geeignet durch die Modifikation der Übungen...

Steffi    Mai 2021


Es ist immer wieder eine wundervolle Reise ins Innere die megatollen Stunden mit unserer bezaubernden Melissa. Ob Yoga oder ein powervolles Workout. Mich begleiten diese wertvollen Stunden und Melissa schon ein paar Jährchen. Ich möchte Sie nicht mehr missen. Vielen Dank you Made my Day and happy Smile

Sevim    Mai 2021


Mega effektiv! Super Kurs

Christiane    Mai 2021


Super Kurs!! Vielen Dank, Melissa! Hat super Spaß gemacht.

Joscha    Mai 2021


Top Kurs! Kurz aber knackig!

Sonja    Mai 2021


Hat viel Spaß gemacht, war sehr motivierend ... und schweißtreibend ;-)

Christine    Mai 2021


Fünf Sternchen von fünf!! Abwechslungsreiche, schweißtreibende Kurse unter super guter Anleitung (trotz Onlinekurs)! Die Übungen werden gut erklärt und gut vorgemacht! Da kommt man super mit und der Spaß bleibt dabei auch nicht aus!

Mareike    April 2021


Toller Kurs, nette Trainerin!

Marion    April 2021


Melissas Kurse sind einfach der Wahnsinn!!!Sie sind so viel mehr als ein gelungener Mix aus tollen Übungen zu guter Musik! Ihr Spaß springt sofort auf ihre Teilnehmer über. Super ist, dass sie auf die richtige Ausführung der Übungen von jedem Einzelnen achtet. Das M in Melissa steht definitiv für Motivationspower!!! Nur zu empfehlen!!!

Sandra    April 2021


alle Kurse sind top, abwechslungsreich und fordernd ;)

Adri    April 2021


Nach langer Baby-Pause hat die Pilates Stunde so gut getan! Die Übungen waren spitze und die Trainer großartig! Vielen Dank!

Nina    April 2021


Eine supergut gelaunte Trainerin und eine ganz tolle anspruchsvolle Pilatesstunde! Alle Übungen wurden gut erklärt und zu zweit vorgemacht. Unbedingt empfehlenswert!

Stefanie    April 2021


Ihr wart super

Mareike    April 2021


Nette Kursleiter, super Übungen!

Natalie    April 2021


Meine absolute Lieblingstrainerin!! professionell, authentisch, leidenschaftlich und innovativ. Ihre Stunden sind abwechslungsreich und fordernd.

Martina    Januar 2021


tolle Einheit

Laura    Dezember 2020


Ich bin seit vielen Jahren seeeeeehr zufrieden mit dem Training bei Melissa!!!Kann mir nichts anderes mehr vorstellen

Michaela    Dezember 2020


Die Stunden bei Melissa sind immer stimmig - eben im Flow.

Vanessa    Mai 2020


Eine Empfehlung aus tiefstem Herzen! Egal was man sucht, von schweißtreibenden Workouts bis zu entspannenden Yoga-Stunden, man ist bei Melissa super aufgehoben. Das Barre-Workout ist mein persönlicher Favorit- super effektiv und kurzweilig: Melissa ist extrem motivierend und egal wie anstrengend es ist, es macht immer Spaß :)

Sandra    Mai 2020


Jede Stunde ist einfach grandios, alles super aufeinander abgestimmt und wunderschöne Yoga Flows sind auch immer dabei :) absolute Empfehlung

Barbara    April 2020


Ich bin total begeistert, denn der Kurs bei Melissa ist super! Melissa wählt die Übungen so, dass man gefordert wird aber doch mithalten kann. Die Übungen werden super beschrieben und an den richtigen Stellen lenkt sie gekonnt durch ihre tolle herzliche Art mit einem kleinen Spaß von der Anstrengung ab :-) Ich war nach einem Yogakurs noch sie so begeistert und kann die nächste Stunde kaum erwarten.

Tina    April 2020


Functional Bodystyling: ein sehr effektives Training in sehr angenehmer und professioneller Atmosphäre! Kann ich nur empfehlen, Muskelkater garantiert!

Sarah    März 2020


Melissa motiviert einen jedes Mal aufs Neue und es macht einfach Spaß. Es ist eine gute Mischung, die es einen ermöglicht immer wieder an die Grenzen zu gehen, man aber auch bei manchen Übungen erste Fortschritte sieht. Und super ist, dass Melissa immer Acht gibt, ob die Übungen korrekt ausgeführt sind.

Steffi    März 2020


Melissa schafft es mit ihrer positiven und humorvollen Art jeden anzustecken und zu motivieren! Ihr Liebe zum Sport und zum Yoga kann man spüren. Man fühlt sich super aufgehoben, angeleitet und hat immer eine Menge Spaß beim Schwitzen oder auch beim Erholen im Yoga. Danke und weiter so!

Jacqueline    Februar 2020


Melissa der Inbegriff von Power und Motivation! Die Trainings sind einfach super. Anstrengend und Effektiv, das ist doch das was wir wollen, wenn wir uns für Sport entscheiden. Ihr Schöngeist und ihre lockere Art runden die Kurse und Weekends ab. Wer Wert auf Effizienz, Spaß und gute Laune legt ist bei Melissa in den allerallerbesten Händen! Einfach Top! Vielen Dank

Angela    Februar 2020


Wer richtig schwitzen will,ist bei Melissa richtig aufgehoben! Das Training macht super Spaß und sie passt auf, dass man auch alles richtig macht. Ich gehe immer wieder gerne zu ihr und freue mich anschließend über den Muskelkater...

Michaela    Januar 2020


Melissa‘s Training ist absolut überzeugend!! Es macht Spaß, weil sie‘s mit allen Schweinehunden aufnehmen kann und dich einfach super motiviert und es ist wirklich mega effektiv

Stefanie    Januar 2020


Ich habe noch keinen besseren Sport gefunden und es macht echt Spaß

Sue    Januar 2020


Knallhartes Workout mit Schwitzgarantie....lässt auch die letzten Pfunde schmelzen...top Location...Musik mit Wumms...und die allerbeste motivierende Trainerin der Welt!!

Sabrina    Januar 2020


Melissa ist die Motivation in Person! Noch nie hat mir ein Training so viel Spaß gemacht, wie bei ihr. Es ist wirklich effektiv und bei jeder Übung passt sie auf, dass sie richtig durchgeführt wird. Wer seinen inneren Schweinehund überwinden möchte, kann ich Melissa nur wärmstens ans Herz legen. Mach weiter so!!!

Annina    Dezember 2019


Das Training macht super viel Spaß. Melissa geht auf jede Teilnehmerin individuell ein - absolut weiterzuempfehlen.

Marga    Dezember 2019


Seit dem ich bei Melissa trainiere, fühle ich mich in meinem Körper wieder zu Hause.