avatar

Louise
(17)

Power Vinyasa Yoga, Lulus Yoga, Power Yoga

Power Vinyasa Yoga für Anfänger & Fortgeschrittene

Teilnehmeranzahl: 1-7
Preis: ab 12,00 €  (weitere Kurspakete)





Genießt du sportliches Yoga? Suchst du einen körperlichen Ausgleich zur Arbeit? Hast du Rückenprobleme und möchtest deine Haltung sowie Flexibilität verbessern? Dann komm zu meinem Power Vinyasa Yogakurs!


WAS IST POWER VINYASA YOGA?

Ich unterrichte Power Vinyasa Yoga. Diese Yogaform kombiniert Ashtanga Yoga, eine Yogaform, die den Körper sportlich fordert, mit Elementen aus dem Hatha Yoga, das eine tiefere Dehnung und Entspannung mit sich bringt. Durch Vinyasa Elemente kommst du dabei in einen angenehmen Flow.


WIE LANG GEHT DIE YOGASTUNDE?

Die Yogastunde dauert 75 Minuten und eignet sich für alle Yogaliebhaber, die gern den sportlichen Effekt der Yogaübungen spüren wollen.


MUSS ICH VORKENNTNISSE HABEN?

Alle Yogalevel sind willkommen - vom Anfänger bis zum geübten Yogi! Ich passe die Asanas für Fortgeschrittene und Anfänger individuell an.


WO TREFFEN WIR UNS?

Die Yogastunden finden im Valentinhaus, Zeppelinstraße 41, 81669 München, statt.


ÜBER MICH?

Ich bin Lulu. Seit 8 Jahren praktiziere ich selbst Yoga und habe Anfang 2019 in Mysore (Indien) meine Yogalehrerausbildung für Ashtanga Yoga beendet. Bei meinem Power-Vinyasa-Yoga-Kurs werden Körperkraft und Beweglichkeit sowie Balance trainiert. Die Posen werden zu dynamischen Bewegungsabläufen verbunden und stärken den Körper gezielt. Gleichzeitig kommt der Geist durch die Verbindung der Bewegungen mit der jogischen Atemtechnik zur Ruhe.

Ich bin voller positiver Energie und freue mich über alle "Yogies", die Lust auf Yoga im Freien und auf eine nette Yoga Community haben!


Schau dir gern meine Website an: www.lulusyoga.de


PREIS?

Im Sommer unterrichte ich auf Spendenbasis, da ich es auch Leuten mit weniger Geld ermöglichen möchte, an meinen Kursen teilzunehmen! Da ich ab Oktober einen Raum anmieten muss, verlange ich soziale 12 Euro pro Stunde. Spare 10 Euro mit meiner 5er Karte für 50 Euro.


+ + + SPECIALS + + +

1. "Bring a Friend" und spare dabei! Mit dem "Bring a Friend-Ticket" können du und eine weitere Person vergünstigt an meiner Yogastunde teilnehmen!

3. Hinterlasse mir eine Bewertung. Jede 10. Bewertung gewinnt und lässt dich kostenlos an einer meiner Stunden teilnehmen!


Deine

Lulu

STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
2 Tage (48h) 100,0 %
1 Tag (24h) 50,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Bitte bringt eine eigene Matte, Wasser und evtl. ein Handtuch mit. Umzugsmöglichkeiten sind vorhanden.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Zeppelinstraße 41, München, Deutschland (Donnerstag)

  • Valentinhaus, Zeppelinstraße 41, München, Deutschland

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

BEWERTUNGEN
(17)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Niko    November 2020


Katrin    November 2020


Sehr gut!

Susanne    November 2020


Hat mir sehr gefallen! :-) Bin Donnerstag wieder dabei.

Tamara    November 2020


Wunderbare Yoga Session mit der lieben Lulu

Beatrice    November 2020


Perfekte Mischung aus anspruchsvoll und Entspannung

Caroline    August 2020


Sehr schöne Yoga Stunden unter freiem Himmel, anstrengend und entspannend mit einer sehr lieben Lehrerin

Tamara    August 2020


Mein absoluter Lieblingsyogakurs! Lulu gestaltet die Stunde abwechslungsreich und bietet viele Variationen, sodass für jeden etwas dabei ist.

Amelie    April 2020


Super Yoga! Perfekte Mischung aus Anstrengung und Entspannung. Bis zum nächsten Mal!

Caroline    April 2020


Hat wie immer viel Spaß gemacht und die Muskeln gut gefordert:)

Caroline    April 2020


Die Yogastunde war wieder klasse und tat rundum gut - für Körper und Geist:)!

Isabella    April 2020


Toller Kurs! Danke Louise

Alba    April 2020


Einfach toll.

Tamara    April 2020


Lulu ist eine spitzen Yogalehrerin und der Yogakurs ist für mich die perfekte Kombination aus Entspannung, Dehnung und Stärkung.

Beatrice    April 2020


Perfekte Mischung aus Anstrengung, dehnen und entspannen

Caroline    März 2020


Schöne, individualisierte Yoga-Session, die definitiv die Muskeln anstrengt und viel Freude bereitet!:)

Caroline    März 2020


Sehr liebe Yoga Lehrerin, die immer schaut, dass alle mit kommen und passt den Kurs gern an. Klare Instruktionen, anstrengend ! aber nicht überfordernd. Immer wieder gern

Lisa    März 2020


Super Yoga Kurs für zuhause ✨