Breathwork, Atemreise, mentale Gesundheit, Selbstheilungskräfte, Wimhof

GetHighOnYourOwnSupply® - Deine Atemreise im Bahnwärter Thiel

Teilnehmeranzahl: 2-20





Ab November 2022, wirst Du an jedem zweiten Montag des Monats, ab 19:15 Uhr von mir auf Deine Atemreise vorbereitet.

Eine Reise zu Dir selbst, um Dich voll und ganz zu spüren und einfach nur zu sein.


Unterstützt von Musik und geleitet durch meine Stimme, tauchst Du im Wechsel von Phasen des verbundenen Atmens sowie des Atemanhaltens, tiefer und tiefer in Deine Erfahrung ein. Betrachte das Ganze als aktive Meditation, die Du über die Intensität Deiner Atmung steuern kannst. Entscheide dabei selbst, wie tief Du gehst. Aktiviere die Selbstheilungskräfte Deines Körpers. Reduziere Stress, finde neue Klarheit, lass Altes los und löse emotionale und physische Blockaden. Jede Reise ist anders, jedes Mal. Du bekommst was Du brauchst ohne es verstehen zu müssen. Bekämpfe aktiv Entzündungen, stärke Dein Immunsystem. Spüre die Energie durch Deinen Körper fließen, finde zu erholsamem Schlaf und reduziere chronische Schmerzen.


GetHighOnYourOwnSupply® ist sehr einfach zugänglich und dennoch unglaublich kraftvoll. Jede Reise hat ein eigenes Thema, bestimmte Anleitung, spezifische Frequenzen und dazu passende Musik. Du bekommst nicht die Reise die Du Dir wünscht, aber das was Du brauchst. Es ist eine Übung im Loslassen, im Vertrauen in die Weisheit Deines Körpers. Ich bin Diplomsportökonom, Atemtrainer, Freedive Instructor und arbeite mit Elementen aus der Trauma Theraphie nach BBTRS® wie Bewegung, Klang, Emotionen und Körperarbeit. Ich biete neben Gruppenkursen auch private Sessions live und online an. Mehr zu mir findest Du hier:


https://de.gethighonyourownsupply.de/  

https://www.instagram.com/_gethighonyourownsupply_/ 


Du benötigst keinerlei Vorerfahrung. Es ist mir eine große Ehre, falls Du mit mir das erste Mal auf eine Atemreise gehen möchtest. Falls Du magst, bring gerne eine eigene Yogamatte, eine Decke und eine Wasserflasche mit. Matten und Decken sind ansonsten vorhanden. Melde Dich jederzeit bei mir, falls du Fragen hast.



Wichtiger Hinweis:

Sei Dir bewusst, dass es neben zahlreichen gesundheitlichen Vorteilen, auch zu Nebenwirkungen kommen kann. Dies ist keine medizinische Praxis und ich bin kein ausgebildeter Arzt. Solltest Du an einer psychischen Vorerkrankung leiden, an Epilepsie oder starkem Bluthochdruck, Schwangerschaft, Netzhautablösung oder einer Herzerkrankung, so konsultiere bitte im Vorfeld einen Arzt.


Ich freue mich, Dich auf der anderen Seite zu sehen,
Phillip

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Bitte zum Kurs Getränke mitbringen. Vor dem Kurs nur mäßig essen. Im Bahnwärter links hinter laufen, am Ende beim großen Platz, geht beim kleinen Kranhäuschen eine Treppe zum ersten Stock des Yogacube hoch. Schwarzer Container mit gelber Schrift. Du bist am Ziel. Bitte beachte die medizinischen Warnhinweise.

HIER FINDET DEIN KURS STATT