avatar

Johannes
(3)

"Your Step" - COACHING PAKET - 4 Wochen

"Your Step" - COACHING PAKET - 4 Wochen

Preis: 600,00 €





"Your Step" - Coaching Paket

Entdecke deinen Weg der Transformation.
In diesem 4-wöchigen Coaching werden wir gemeinsam deine Wunschrealität kreieren. Du wirst erkennen, was dich bis heute daran gehindert hat, DEIN Leben zu verwirklichen.

Das Energy Reading wird uns verdeutlichen, woher deine inneren Widerstände kommen, in welchen Lebensbereichen sie sich zeigen und wohin der Blick zu richten ist, um den nächsten Schritt zu gehen.
Du wirst die initialen Konflikte loslassen, deine Ängste konfrontieren und destruktive Muster wandeln um dein persönliches Wachstum sichtbar zu machen.
Anhand der Zielsetzung nutzen wir verschiedene Tools, um neue Potentiale und Ressourcen im Jetzt zu integrieren. Durch diese Integration kommt es zu einer Neuorientierung in deinem Bewusstsein und Unterbewusstsein.


Die wöchentlichen Meetings setzen kontinuierliche Impulse, um den voranschreitenden Prozess zu begleiten.

Dieses Coaching-Paket wird dir verdeutlichen, wer du bist und was durch Emotionen – Gedanken und Energie möglich ist.

 


"YOUR STEP - Coaching enthält:

  • 1x Energy Reading – deine persönliche Standortanalyse
  • 2x Live Coachings in meinen Praxisräumen (2 – 3 Stunden)
  • 2x Zoom Meetings (á 45 Minuten)
  • Alle Sessions als Audio-Mitschnitt
  • Effektive Übungen für deine Entfaltung
  • Dein persönliches Workbook – individuell auf dich zugeschnitten


Wichtige Information:

Eine Ratenzahlung ist nach Vereinbarung möglich. Dies soll unserer gemeinsamen Zeit nicht im Wege stehen.

STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
5 Tage 100,0 %
2 Tage (48h) 90,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Die Coachings finden sowohl in meinen Praxisräumen, als auch online statt: - 2 Sessions in der Praxis in München - 2 Sessions per Zoom

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Stuntzstraße 45, München, Deutschland

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH

Mein Name ist Johannes. Ich bin Coach und Trainer für moderne Spiritualität und Persönlichkeitsentwicklung.

Ich unterstütze Menschen dabei ihre eigenen Potentiale und Ressourcen zu entdecken. Meine Überzeugung ist es, dass wir dann ein erfülltes und großartiges Leben führen, wenn wir wissen wer wir in Wahrheit sind. Wenn du dich entscheidest den Weg deines Herzens zu gehen und das zu finden, was unter der Oberfläche liegt, wird sich alles verändern.


Die Sprache, die wir alles sprechen ist die der Energie. Es ist an der Zeit, das wir sie verstehen lernern."

Ich glaube daran, dass jeder Mensch in sein volles Bewusstsein kommt, wenn er sich die richtigen Fragen zur richtigen Zeit stellt und dadurch ein selbstbestimmtes und erfülltes Leben führen kann.

DIe Verbindung aus Hypnose, Systemischem Coaching, NLP, Psychologie und Energiemedizin bilden eine Symbiose die mein Arbeit ausmachen und dir dabei helfen können eine neue Realiät zu schaffen.

Mein Name ist Johannes. Ich bin Coach und Trainer für moderne Spiritualität und Persönlichkeitsentwicklung.

Ich unterstütze Menschen dabei ihre eigenen Potentiale und Ressourcen zu entdecken. Meine Überzeugung ist es, dass wir dann ein erfülltes und großartiges Leben führen, wenn wir wissen wer wir in Wahrheit sind. Wenn du dich entscheidest den Weg deines Herzens zu gehen und das zu finden, was unter der Oberfläche liegt, wird sich alles verändern.


Die Sprache, die wir alles sprechen ist die der Energie. Es ist an der Zeit, das wir sie verstehen lernern."



Ich glaube daran, dass jeder Mensch in sein volles Bewusstsein
kommt, wenn er sich die richtigen Fragen zur richtigen Zeit stellt und dadurch
ein selbstbestimmtes und erfülltes Leben führen kann.

DIe Verbindung aus Hypnose, Systemischem Coaching, NLP, Psychologie und Energiemedizin bilden eine Symbiose die mein Arbeit ausmachen und dir dabei helfen können eine neue Realiät zu schaffen.






BEWERTUNGEN
(3)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Marissa    Februar 2020


"Ich war dabei" Es wirkt immer noch sehr stark nach. Mein momentanes Gefühl ist, dass ich an meiner Wahrheit nicht mehr vorbei komme. Das ist so schön wie erschreckend. Mir ist plötzlich klar, wo ich aus Angst in meinem Leben und in mir nicht hinschauen wollte. In mir ist es heller geworden. Ich bin noch immer sehr berührt.

Clara    Dezember 2019


Ich danke dir von Herzen für dieses wundervolle Wochenende. Es war eine unglaubliche Energie und eine tolle Begleitung durch dich. Es ha sich echt gelohnt, den Weg anzutreten und noch mehr liebe Menschen kennen zu lernen

Linus    Dezember 2019


Ja, was soll ich sagen? Ich war dabei und es war unglaublich. Johannes Part war klasse. Er ist so unglaublich authentisch und hat uns tolle Techniken an die Hand gegeben, um viele persönliche alte Dinge zu erkennen und zu lösen. Danke dafür