avatar

Christine
(41)

Outdoor Yoga München

OUTDOOR | Flow with a view

Teilnehmeranzahl: 3-25
Preis: ab 0,00 €  (weitere Kurspakete)





Flow with a view


Starte aktiv in den lauen Sommertag. Du übst wieder gemeinsam mit anderen. Im Schatten großer Bäume, manchmal kitzelt die Sonne auf der Haut. Kannst den Wind spüren, Blätterrauschen hören, Licht und Schatten bei ihrem Farbspiel beobachten. Wirst eins mit der Energie der Natur.

Geschmeidig fließende Sessions bei denen Atem und Bewegung aufeinander abgespielt sind. Intensive aber doch feine Bewegungen. Du verbindest Atem und Bewegung, lässt beides eins werden, in einen spielerischen Tanz finden. So schaffst du Weite und Raum im Körper. Findest Tiefe und gleichzeitig Leichtigkeit.

Im Anschluss kannst du die Session mit Blick auf grüne Wiesen und Wasser nachhallen lassen. Oder gleich Picknick und Bikini auspacken und den Sommertag voll und ganz auskosten.


Tag & Uhrzeit

Samstags 12:00 - 13:00 Uhr


Ort & Treffpunkt

Wir treffen uns 5 Minuten vorher. Treffpunkt sind die Maximiliansanlagen unterhalb von Maximilianeum / Max-Weber-Platz.

Dort gibt es einen kleinen Aussichtspunkt an dem die Isar energisch über ein paar Unterwasserstufen rauscht und dadurch eine besondere Energie schafft. Mit dem Fahrrad kommst du z.B. über den Isarradweg vom Friedensengel in ein paar Minuten dorthin.

Auf der Wiese gibt es Schutz von ein paar Büschen und Bäumen. Trotzdem wirst du im Blick von Spaziergängern und Fahrradfahrern üben. Wenn du dazu Fragen hast melde dich gerne bei mir. 


Wetter

Bei Regen findet die Session stattdessen online statt. Du erhältst Link und Kennwort zur Online-Session dann direkt von mir per Email.


Level

All Level


Was Teilnehmer sagen

★ "Ich liebe die Flows bei Christine! Es ist für mich die perfekte Mischung aus Anspannung und Entspannung und ich merke wie ich jede Woche besser werde." 

★ "Ganz anders als ich Yoga kannte. Es war als hätten wir einfach alles was vorher fest war wieder beweglich gemacht." 

"Vinyasa Yoga mit Christine ist einfach hervorragend! Nach jeder Stunde fühlt man sich geschmeidiger, gelassener und voller positiver Energie."




Links

Eindrücke in Farbe: Instagram
Regelmäßiger Input: Newsletter




Bildquelle: Surf Spirit
Fotografin: Marina Alonso Mantolan


STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
1 Tag (24h) 100,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Bei Regen findet die Stunde stattdessen online über Zoom statt. Den Link und das Kennwort erhältst du dann separat per Email von mir. Du benötigst deine Yogamatte und wenn du willst deine Hilfsmittel. Nutz eine Matte der ein bisschen Erde nicht schadet, da wir auf Wiese üben. Denk auch an alles was du auch beim Baden dabei hast, z.B. genug Wasser, Sonnencreme, Mückenspray, Kleidung entsprechend dem Wetter.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Maximiliansanlagen, München, Deutschland

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH

Christine | Yoga Trainer und Mindset Coach

———————————————————

Hej! Ich bin Christine. Sportlerin und Sprachtalent mit einer Leidenschaft für Yoga, Mentaltraining & verwandte Techniken. Meine Homebase ist München, aber immer wieder bin ich auch im Ausland unterwegs. Ich war schon immer ein Sportaddict und habe ohne Rücksicht auf Stil & Form alle möglichen Sportarten ausprobiert - von Voltigieren über Wakeboard hin zu Handball. Vor über 10 Jahren bin ich beim Yoga gelandet & auch davon nicht mehr losgekommen. Meine Basis: ein Hatha & Vinyasa YTT bei Patrick Broome und ein Yoga Therapie YTT bei Susan Michel. Weiterbildungen via Workshops & Seminare & durch Self Studies in iquidflowyoga, Inside Flow, Hands-on Assists und Yoga Sequencing.

 ———————————————————

Christine | Yoga Trainer und Mindset Coach


———————————————————

Hej! Ich bin Christine. Sportlerin und Sprachtalent mit einer Leidenschaft für Yoga, Mentaltraining & verwandte Techniken. Meine Homebase ist München, aber immer wieder bin ich auch im Ausland unterwegs. Ich war schon immer ein Sportaddict und habe ohne Rücksicht auf Stil & Form alle möglichen Sportarten ausprobiert - von Voltigieren über Wakeboard hin zu Handball. Vor über 10 Jahren bin ich beim Yoga gelandet & auch davon nicht mehr losgekommen.

Meine Basis: ein Hatha & Vinyasa YTT bei Patrick Broome und ein Yoga Therapie YTT bei Susan Michel. Weiterbildungen via Workshops & Seminare & durch Self Studies in iquidflowyoga, Inside Flow, Hands-on Assists und Yoga Sequencing.

 ———————————————————




BEWERTUNGEN
(41)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Theresa    September 2021


Perfekter Start in den Tag

Theresa    Juli 2021


Super Kurs! Genau die richtige Intensität für den Start in den Tag. Christines Stimme ist sehr angenehm und man fühlt sich entspannt und stark nach der halben Stunde!

Nathalie    Juli 2021


Dank der wundervollen Christine kann ich entspannt und gelassen in den Tag starten - tut rundum gut und macht glücklich!!!

Natalie    Juli 2021


Sonnengrüße mit Christine sind ein super Start in den Tag!

Natalie    Juli 2021


Es tut einfach so gut mit Christine in den Tag zu starten!

Nathalie    Juni 2021


Christines Art, Yoga zu unterrichten, hat mich sofort überzeugt- ab jetzt nur noch bei ihr♡ Körper & Seele sind wieder im Gleichklang, fühle mich entspannt, gelassen UND fokussiert. Herzlichen Dank!

Ariane    Mai 2021


Großartiger Kurs zum "Reinschnuppern" für jedermann. Richtig gut durchdachter Aufbau der einzelnen Übungen, bei denen man selbst in diesen kurzen 15 Minuten, ordentlich ins Schwitzen kommt! Abschließend kommt aber auch eine kleine Entspannung nicht zu kurz, sodass man mit voller Power, gut gelaunt in den neuen Tag starten kann! ;-) Für Handicaps werden immer kleine Alternativen angeboten, sodass jeder auf seine Weise mitmachen kann. Christine hat eine sehr angenehme Stimme und sie erklärt sehr detailliert, sodass es einem wirklich leicht fällt, den einzelnen Übungen zu folgen. Ganz besonders toll fand ich, dass die Übungen alle im "Flow" stattfinden und somit häufiges, unnötiges Positionenwechseln wegfällt! Klasse Kurs, top Coach! :-)

Mareike    Mai 2021


Die Beschreibungen sind sehr genau. Auch wenn man kein Yoga-Profi ist, kann man ihnen gut folgen und weiß, worauf man achten muss, wenn man gerade mal nicht auf den Bildschirm schaut. Die Stimme passt zum Yoga. Ansonsten sind die Übungen auch in der Videoübertragung klar zu erkennen und natürlich von Christine perfekt ausgeführt. Mit Christines fröhlicher Art war es ein schöner Start in den Morgen.

Martina    April 2021


Der Morning Flow war der perfekte Start in den Tag! Christine schafft für mich die perfekte Balance zwischen Anstrengung und Entspannung!

Natalie    April 2021


Christine findet genau die richtige Worte, damit man weiß was man tun muss. Sie betont die kleinen Dinge, die einem helfen die Yoga-Stellungen richtig auszuführen. Ich höre gerne ihre Stimme und es macht immer wieder Spaß an ihren Kursen teilzunehmen. Man fühlt sich hinterher so viel besser!

Steffi    April 2021


Cooler Kurs ! Genau das richtige am Morgen und ein guter Gegenpol zum Homeoffice Alltag! Danke Christine :-)

Stefanie    April 2021


Christine macht eine total zauberhafte morgendliche Yogasession. Vielen Dank für den schönen Start in den Tag!

Ste    April 2021


toller Kurs, super Trainerin, jederzeit wieder

Gabriele    April 2021


Bester Tagesstart - freu mich auf morgen

Charlotte    März 2021


Ein toller Kurs, um als Beginner Kopf- und Unterarmstand zu lernen und die Angst vor diesen Übungen zu verlieren.

Gabriele    März 2021


Christine schafft es immer wieder, dass ich abschalten kann. Gerade wenn ich nicht zu Hause schlafe fällt es mir schwer, in einen erholsamen Schlaf zu kommen. Nach dieser Nidra Einheit bin ich entspannt und entstresst. Danke Christine ❤️

Juliette    Februar 2021


Christines Flows sind in den Serien immer sehr gut aufeinander aufbauend, so dass man den Fortschritt von jeder Session, aber auch innerhalb der einzelnen spürt. Christine ist eine sehr offene und herzliche Yogalehrerin, der man aufgrund ihrer tollen warmen und klaren Stimme sehr gerne lauscht. Sehr empfehlenswert!

Charlotte    Februar 2021


Die Twist&Turn Serie war super für meinen Rücken - bin jedes mal ohne Rückenverspannungen aus der Stunde gegangen!

Gabriele    Februar 2021


Nach einem emotionalen turbulenten Tag wieder zu Ruhe kommen, Klarheit und Struktur war auch noch das Thema. Christine schafft es immer mit ihrer ruhigen Stimme, dass ich mich fallen lassen kann.

Sarah    Februar 2021


Christine lebt ihre Yogaserien! Mit ihrer warmen Stimme holt sie einen ab und nimmt einen mit zu kraftvollen und geschmeidigen Yogasessions. Ihre klare Anleitung und verschiedenen Variantionsmöglichkeiten geben einem die Möglichkeit, auch im online Format, zu powern, zu fließen wahrzunehmen, bei sich anzukommen und sich zu entspannen. Ich habe mich super wohl gefühlt und habe mich direkt in einen weiteren Kurs eingebucht. Lieben Dank Christine!

Aurelia    Februar 2021


Dieser Kurs ist perfekt, um den Körper einmal komplett von innen zu reinigen und alten Ballast aus dem Körper zu drehen. Zusammen mit Christines Anweisung und super sanften Stimme kann man sich dem Flow richtig hingeben. Es ist erstaunlich wie kraftvoll und vital man sich nach der Einheit fühlt. Diesen und alle weitere Serien und Kurse bei Christine kann man nur jedem absolut empfehlen. Man geht nie leer aus. Außerdem zieht man viele Anregungen aus Christines wöchentlichen Impulse, die sie uns regelmäßig nach jeder Einheit per Mail mitgibt. Alles in allem einfach nur sehr zu empfehlen!

Charlotte    Januar 2021


Wunderbar entspannend und perfekt zum Ausklang des Tages um die Gedanken im Kopf auszuschalten.

Ari    Januar 2021


Der Kurs war super entspannend und Christine hat mit ihrer warmen Stimme klasse durch die Stunde geführt.

Gabriele    Januar 2021


Entspannung und Ruhe für die Nacht. Selten so angenehm geführt worden.

Charlotte    Januar 2021


Tolle heart-opener-Stunde und meinem empfindlichen Rücken hat sie sehr gut getan.

Alicia    Januar 2021


Christine ist eine ganz wunderbare Person & Yogalehrerin, die einen mit sehr viel Achtsamkeit durch die Einheit leitet. Sie gibt einem dabei auch immer verschiedene Variationsmöglichkeiten um wirklich nur soweit zu gehen wie es einen selbst auch möglich ist. Sie bietet so die Möglichkeit um wirklich bei sich selbst anzukommen. Dabei ist ihre Stimme auch noch super angenehm. Ich bin wirklich nach jeder Stunde entspannter und mehr bei mir. Vielen vielen Danke liebe Christine

Christina    Dezember 2020


Wundervolle Tiefenentspannung mit Christine... Sehr empfehlenswert <3

Charlotte    Dezember 2020


Ich liebe die Flows bei Christine! Es ist für mich die perfekte Mischung aus Anspannung und Entspannung und ich merke wie ich jede Woche besser werde.

Jona    Dezember 2020


Christine hat eine wunderschöne Stimme, die dich mitnimmt auf eine entschleunigende Reise in die Tiefenentspannung. Sie hat eine Gabe dich durch ihre Worte in die tiefe Entspannung zu führen und lässt einen den hektischen Alltag vergessen. Ihre liebevolle und sanfte Art bringt dich auf jeden Fall zur Ruhe. Ich kann es jedem nur von Herzen empfehlen der durch Entspannung Kraft tanken möchte

Sebastian    Dezember 2020


Großartig, um nach einem stressigen Tag zur Ruhe zu kommen. Habe mich danach deutlich entspannter und zugleich erfrischt gefühlt und war wieder mehr bei mir und weniger bei den tausend Problemchen des Alltags. Christine macht das wirklich hervorragend!

Anna    Dezember 2020


Toller 5-wöchiger Vinyasa-Kurs mit der perfekten Mischung aus Entspannung und Power. Sehr zu empfehlen und beim nächsten Mal bin ich wieder dabei!

Oliver    November 2020


Einfach Super! Hat bei mir perfekt funktioniert! Christines Stimme ist auch wirklich sehr angenehm und der Raum in dem sie den Kurs hält hat eine sehr entspannende Atmosphäre.

Tine    November 2020


Yoga Nidra - wunderbar für die Tiefenentspannung am Abend. Ich habe es sehr genossen und habe mich vor allem am nächsten Morgen total erneuert gefühlt. Vielen Dank Christine!

Sarah    November 2020


Eigentlich sind alle Kurse mit Christine toll. Sie hat eine mega krass angenehme Stimme. Die Session hat sie sehr kreativ gestaltet. Ich bin super schnell in einen entspannten meditativen Zustand abgetaucht, habe - wir es für Yoga NIDRA üblich ist - alles verfolgen können. Klare Kursweiterempfehlung ♡ - Namasté!

Dorit    November 2020


Sehr sehr angenehme Stimme. Ich war nach dem Nitrayoga wie ausgewechselt.

Aurelia    November 2020


Vinyasa Yoga mit Christina ist einfach hervorragend! Nach jeder Stunde fühlt man sich geschmeidiger, gelassener und voller positiver Energie. Christine versucht, trotz des Online Kurses, auf jeden Teilnehmer individuell einzugehen, wenn es notwendig ist. Ich kann es jedem nur weiterempfehlen!

Charlotte    November 2020


Perfekte Mischung aus Technik und Flow! Bin superentspannt und in meiner Mitte aus der Stunde gegangen!

Martina    November 2020


Toller Kurs! Sehr entspannend! Christine ist eine sehr aufmerksame und genaue Kursleiterin! Mit ihrer angenehmen klaren Stimme lässt es sich sehr tief entspannen.

Carina    Juli 2020


Wunderschöne, sehr achtsame Stunde mit intensiven Dehnungen & sehr viel Bewusstsein & Raum für Atmung und die Ausübung jeder einzelnen Asana. Sehr gerne wieder✨☺️

Yenneke    April 2020


Christine it was so good to follow your practice again, thank you so much for doing this class

Chloe    März 2020


I just wanted to say a big thank you for your teaching and guidance. I feel extremely lucky to have met you and to be part of your yoga teaching journey. You helped me to dig deep and have the confidence in not only my own decisions but in myself as a whole again. This time really allowed me to tune into what I really want from life and I haven’t felt this free in years. Thank you so much and I hope our paths cross again!