Outdoor Yoga München

OUTDOOR | Flow with a view

Teilnehmeranzahl: 3-25
Preis:





Flow with a view


Starte aktiv in den lauen Sommertag. Du übst wieder gemeinsam mit anderen. Im Schatten großer Bäume, manchmal kitzelt die Sonne auf der Haut. Kannst den Wind spüren, Blätterrauschen hören, Licht und Schatten bei ihrem Farbspiel beobachten. Wirst eins mit der Energie der Natur.

Geschmeidig fließende Sessions bei denen Atem und Bewegung aufeinander abgespielt sind. Intensive aber doch feine Bewegungen. Du verbindest Atem und Bewegung, lässt beides eins werden, in einen spielerischen Tanz finden. So schaffst du Weite und Raum im Körper. Findest Tiefe und gleichzeitig Leichtigkeit.

Im Anschluss kannst du die Session mit Blick auf grüne Wiesen und Wasser nachhallen lassen. Oder gleich Picknick und Bikini auspacken und den Sommertag voll und ganz auskosten.


Tag & Uhrzeit

Samstags 12:00 - 13:00 Uhr


Ort & Treffpunkt

Wir treffen uns 5 Minuten vorher. Treffpunkt sind die Maximiliansanlagen unterhalb von Maximilianeum / Max-Weber-Platz.

Dort gibt es einen kleinen Aussichtspunkt an dem die Isar energisch über ein paar Unterwasserstufen rauscht und dadurch eine besondere Energie schafft. Mit dem Fahrrad kommst du z.B. über den Isarradweg vom Friedensengel in ein paar Minuten dorthin.

Auf der Wiese gibt es Schutz von ein paar Büschen und Bäumen. Trotzdem wirst du im Blick von Spaziergängern und Fahrradfahrern üben. Wenn du dazu Fragen hast melde dich gerne bei mir. 


Wetter

Bei Regen findet die Session stattdessen online statt. Du erhältst Link und Kennwort zur Online-Session dann direkt von mir per Email.


Level

All Level


Was Teilnehmer sagen

★ "Ich liebe die Flows bei Christine! Es ist für mich die perfekte Mischung aus Anspannung und Entspannung und ich merke wie ich jede Woche besser werde." 

★ "Ganz anders als ich Yoga kannte. Es war als hätten wir einfach alles was vorher fest war wieder beweglich gemacht." 

"Vinyasa Yoga mit Christine ist einfach hervorragend! Nach jeder Stunde fühlt man sich geschmeidiger, gelassener und voller positiver Energie."




Links

Eindrücke in Farbe: Instagram
Regelmäßiger Input: Newsletter




Bildquelle: Surf Spirit
Fotografin: Marina Alonso Mantolan


STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Bei Regen findet die Stunde stattdessen online über Zoom statt. Den Link und das Kennwort erhältst du dann separat per Email von mir. Du benötigst deine Yogamatte und wenn du willst deine Hilfsmittel. Nutz eine Matte der ein bisschen Erde nicht schadet, da wir auf Wiese üben. Denk auch an alles was du auch beim Baden dabei hast, z.B. genug Wasser, Sonnencreme, Mückenspray, Kleidung entsprechend dem Wetter.

HIER FINDET DEIN KURS STATT