avatar

Verena

Hatha- /Vinyasa Yoga Einzelkurs in München

Hatha- /Vinyasa Yoga und Meditation in der Natur

Preis: 60.00 €





Über mich:

Meine erste Yogastunde besuchte ich 2015 im Jivamukti Yoga Studio in München Schwabing. Yoga verwandelte sich für mich schnell von einer Sportart zur Lebensart. 2017 entschied ich mich für die 200+ Stunden Yogalehrerausbildung bei der Patrick Broome Yoga Akademie in München. Gemeinsam mit den Ausbildern Dr. Patrick Broome und Timo Wahl und meiner Mentorin Verena Simmann entwickelte ich meinen Unterrichtsstil und meine eigene Yogapraxis weiter. Im Fokus meiner Stunden stehen fließende Vinyasa-Abfolgen und Workshop-Elemente, um die Ausrichtung und Techniken der Asanas zu erlernen.


Über meinen Kurs:

Bei diesem Kurs handelt es sich um einen Einzelkurs, welchen ich für alle Level anbiete. Egal ob du Yoga-Beginner bist, deine eigene Yogapraxis vertiefen möchtest oder dich einfach nur in der Natur bewegen möchtest. Ich biete Kurse als Einzelunterricht "nur für Dich" oder auch als Gruppenkurs an. Wenn du mit deinen Yoga-Freunden mit mir trainieren und meditieren möchtest, sollte jeder von euch diesen Kurs buchen. Wir stimmen uns dann gemeinsam über einen Termin ab.


Bitte bringe deine eigene Yogamatte mit. Geübt wird barfuß in bequemer Kleidung. Bitte bringe für die Meditation warme Socken und Kleidung mit.

Am leichtesten übt es sich ohne vollen Magen. ;) Tee und Musik bringe ich mit.


Wichtig: Der Kurs richtet sich an Teilnehmer mit einer guten gesundheitlichen Verfassung. Bitte teile mir vor Kursbeginn eventuelle gesundheitliche Beeinträchtigungen mit.

STORNOBEDINGUNGEN  

Deine Buchung kann bis 24 Stunden vor Beginn der ersten Kursstunde storniert werden.

WEITERE INFORMATIONEN

Für deine Yogastunde in der Natur treffen wir uns am Englischen Garten. Genauer Treffpunkt erfolgt nach Kursbuchung und Absprache. Die Stunde findet nur bei trockener Witterung statt.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Englischer Garten, München, Deutschland

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

BEWERTUNGEN

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.