avatar

Linda
(1)

Gentle Yoga Flow München

Gentle Yoga Flow | mit Linda Schuh

Teilnehmeranzahl: 1-8
Preis: 9,00 €





Gentle Yoga Flow mit Linda

Tauche ein in eine Stunde voller Ausgeglichenheit und Balance. Nicht nur körperlich wirst du mehr über dich erfahren, sondern auch geistig. 

Gemeinsam gehen wir durch eine Meditation, die deine Gedanken erst mal zur Ruhe kommen und deinen Fokus mit einem klaren Geist auf dich und deine Bewegungen richten lässt. 
Schritt für Schritt werden wir Asana für Asana erarbeiten und zu einem fließenden Flow verschmelzen lassen.

Lass dich von deinem Atem und relaxenden Beats durch den Flow führen und vergesse in dem Moment alles um dich herum. Nimm dir diese Zeit nur für dich und lass alle Gedanken davonziehen. 

Danach wirst du dich klarer und voller Energie fühlen und kannst die ganzen Challenges, die dir das Leben vor die Füße wirft, wieder angehen.

Yoga ist für ALLE da, jedoch ist es bei dieser Stunde hilfreich, wenn du schon ein kleines bisschen Erfahrung mit Yoga mitbringst.
STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
3 Tage (72h) 100,0 %
2 Tage (48h) 50,0 %
1 Stunden 25,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

In besonderen Fällen ist eine Rückerstattung möglich, schreibt dazu bitte eine Nachricht. Bitte bring deine eigene Matte und Hilfsmittel mit und komm bereits in Yoga geeigneter Kleidung. Melde dich bei mir, solltest du keine eigene Matte haben.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Donnersbergerstraße 15, München, Deutschland

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH
Ob Yogi oder nicht... Ich versuche die Weisheiten der Tradition des Yogas und Ayurveda in die heutige Zeit zu übertragen und so gut auszuleben, wie es für mich möglich ist. Yoga findet nicht nur auf der Matte, sondern auch im Alltag statt. Tag für Tag lerne ich mehr über das Leben & die Natur & schärfe mein Bewusstsein dafür durch verschiedene Methoden. 

Meine Aufmerksamkeit richtet sich auf die holistische Gesundheit, die von sehr vielen Bereichen abhängt. Für mich spielt dabei besonders die Meditation, Yoga & Ernährung eine entscheidende Rolle. 

Mir war schon früh bewusst, dass das Thema Gesundheit & die Wissenschaft des Lebens eine zentrale Rolle in meinem Leben spielen würde. In meinem Studium der Ernährungswissenschaften durfte ich dann mein Grundverständnis des Körpers in Verbindung mit den äußeren Einflüssen aufbauen und mit jeder Erfahrung, die ich machen durfte, vertiefen. 

Viel Zeit und Herzblut stecke ich auch in die Entwicklung von Mindshine. Der Happiness Coach in deiner Tasche. Schau auch hier mal vorbei.

Gerne nehme ich euch mit auf meine Reise und gebe die Dinge, die mir begegnen durch meinen Filter weiter. ✨

Ob Yogi oder nicht... Ich versuche die Weisheiten der Tradition des Yogas und Ayurveda in die heutige Zeit zu übertragen und so gut auszuleben, wie es für mich möglich ist. Yoga findet nicht nur auf der Matte, sondern auch im Alltag statt. Tag für Tag lerne ich mehr über das Leben & die Natur & schärfe mein Bewusstsein dafür durch verschiedene Methoden. 

Meine Aufmerksamkeit richtet sich auf die holistische Gesundheit, die von sehr vielen Bereichen abhängt. Für mich spielt dabei besonders die Meditation, Yoga & Ernährung eine entscheidende Rolle. 

Mir war schon früh bewusst, dass das Thema Gesundheit & die Wissenschaft des Lebens eine zentrale Rolle in meinem Leben spielen würde. In meinem Studium der Ernährungswissenschaften durfte ich dann mein Grundverständnis des Körpers in Verbindung mit den äußeren Einflüssen aufbauen und mit jeder Erfahrung, die ich machen durfte, vertiefen. 

Viel Zeit und Herzblut stecke ich auch in die Entwicklung von Mindshine. Der Happiness Coach in deiner Tasche. Schau auch hier mal vorbei.

Gerne nehme ich euch mit auf meine Reise und gebe die Dinge, die mir begegnen durch meinen Filter weiter. ✨




BEWERTUNGEN
(1)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

El    Juli 2021


Die Yoga Einheit mit Linda ist Balsam für Körper, Seele und Geist und stellt für mich eine Oase in meinem stressigen Alltag dar. Besonders gut gefallen mir die eingebauten Meditationselemente. Linda hat so eine freundliche und angenehme Art und macht den Einstieg für mich als Anfänger super leicht. Ich kann Linda‘s Yoga Auszeit jeden empfehlen!