Gemeinsam achtsam Essen in der Mittagspause in München

MINDFUL LUNCH

Teilnehmeranzahl: 4-9
Preis:





Als Coach für intuitives Essverhalten begleite ich Frauen auf dem Weg zu einem echten WOW von ihrem eigenen Spiegelbild. Meine Leistung biete ich im 1:1 Coaching und in Gruppenkursen an. Ich möchte aber auch in der Öffentlichkeit darauf aufmerksam machen, wie wichtig ein achtsames Mittagessen für die eigene Aktivität, Produktivität und das individuelle Wohlbefinden ist.


Viel zu häufig verbringen wir die Mittagspause in Eile und Hektik mit der Folge des klassischen Nachmittagstiefs. Mit dem MINDFUL LUNCH begleite ich Interessierte in einer Gruppe von maximal 10 Personen mit verschiedenen Übungen durch eine achtsame Mittagspause. Mit dem MINDFUL LUNCH beantworte ich dir folgende Fragen:

  • Wie treffe ich die richtige Essenswahl, die mich stärkt und mir Energie gibt ohne mich ins FoodKoma zu befördern?
  • Wie kann ich mein Esstempo anpassen?
  • Wie schaffe ich es, meinen individuellen Sättigungspunkt zu spüren und das Essen dann auch zu beenden?
  • Wie kann ich mein Mittagessen so gestalten, dass der Nachmittag produktiver wird.
Wir stärken uns in einem von mir ausgewählten Restaurant mit frischem, hochwertigem Essen und tauschen uns aus. Nach 45 Minuten ist der offizielle Part vorbei – es bleibt Zeit zum Austausch und für Fragen.


Über mich als Coach

Ich bin viel mehr als bloß ein weiterer Ernährungscoach. Denn ich coache niemanden zur perfekt gesunden Ernährung, wie sie im Lehrbuch steht (das ist meistens nicht von langer Dauer). Ich schenke jeder Frau das intuitive Körpergefühl zurück, das sie von Natur aus mit in die Wiege gelegt bekommen hat. Ich habe viele Tipps, Inspiration und Rezepte für dich, damit du dich natürlich gesund ernähren und dich in deinem Körper einfach wohlfühlen kannst. Denn in den letzten 25 Jahren habe ich mich vom Tiefkühlpizza- und Maggi-Junkie entfernt und lege heute Wert auf qualitativ hochwertige, regionale, saisonale und wenig verarbeitete Lebensmittel.


Ich bin auch Personal Trainer, aber kein Drill Sergeant. Vielmehr begleite ich dich dabei, deinen natürlichen Bewegungsdrang wieder zum Leben zu erwecken. Gemeinsam finden wir die Bewegung, die dir Spaß macht.


Ich begleite dich mit meiner lebensfrohen und ehrliche Art durch das Coaching. Du wirst bei mir weder den erhobenen Zeigefinger sehen noch mich als den absoluten Gesundheitsapostel erleben. Ich möchte dir keine weiteren Ratschläge mit auf den Weg geben, wie du sie ohnehin an jeder Ecke bekommst. Ich möchte dir wieder Zugang zu deinem Körper vermitteln und dafür sorgen, dass ihr – du und dein Körper – “best friends” werdet.

STORNOBEDINGUNGEN  

Der Kurs ist gratis, somit gibt es keine Stornierungsbedingungen.

WEITERE INFORMATIONEN

Mittagessen à la carte – Selbstzahler

HIER FINDET DEIN KURS STATT