avatar

Maren
(16)

Yogakurs München

LIQUID FLOW | Open Class 75 Minuten

Teilnehmeranzahl: 3-6
Preis: ab 17,00 €  (weitere Kurspakete)





Schön, dass du da bist!

Du magst Vinyasa Yoga? Du praktizierst gern in einer Atmosphäre mit Münchener Altbau-Charme? Du hast Lust, in einer Gruppe von max. 6 Teilnehmern (nach Corona-Bedingungen) zu fließen? 


Ich lade dich herzlich ein, jeden Dienstag an meiner Klasse im wunderschönen (T)raum teilzunehmen.


Kopf aus. Herz an. 

Fließe mit mir und verbinde dich mit deiner wundervollen Einzigartigkeit. Wir atmen zusammen tief durch, spielen mit der ein oder anderen Herausforderung und lassen uns dazu von der passenden Musik begleiten.

Inhalte:

  • Pranayama (Atmenübungen)
  • an den Atem angelehnte Asanas (Übungen)
  • Meditation


Für alle Level geeignet (Grundkenntnisse werden vorausgesetzt).

Liquid Flow Yoga basiert auf modernem Vinyasa Yoga mit klassischen Wurzeln aus dem Iyengar Yoga.



Über mich
Hey, ich bin Maren. Schön, dass du vorbeischaust! Ich bin zertifizierte TriYoga- sowie Liquid Flow Yoga-Lehrerin und ausgebildete Achtsamkeitstrainerin.

Hätte ich 2017 in einem Urlaub auf Bali nicht zu meinem heutigen Mann gesagt “Ach komm, wenn hier alle Yoga machen, probieren wir es halt auch mal aus!”, würde ich wohl jetzt nicht voller Überzeugung meine eigenen Yogastunden für andere Menschen anbieten. In der Rückschau waren die Werte des Yoga schon vor meinem ersten Mal auf der Matte Teil meines Lebens. Durch die Asana-Praxis habe ich dem Yoga dann mit vollem Bewusstsein die Herzenseinladung gegeben, mich ab dem Zeitpunkt täglich zu begleiten.

Für mich ist Yoga Verbundenheit - mit uns, unserem Körper, unserem Geist, unserer Seele und allem und jedem, das uns im Leben umgibt. Yoga findet nicht nur auf der Matte statt. Es ist vor allem ein spiritueller Prozess, mit dem wir durch regelmäßige Praxis immer mehr zum Kern unseres wahren Selbst finden.

Auf dieser Reise begleite ich dich mit Freude und Leichtigkeit von Herzen gern!
STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
1 Stunden 100,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Außerhalb deiner Matte ist überall in der Location (T)raum München eine FFP2-Maske zu tragen. Der Raum ist ab 18.15 Uhr für dich geöffnet. Bitte bringe deine eigene Matte sowie ggf. Props (Blöcke, Gurt, Decke, etc.) mit.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Amalienstraße 65, München, Deutschland

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH


BEWERTUNGEN
(16)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Carla    Juli 2021


Ein wunderbar erdendes, beruhigendes und doch intensives Yogaerlebnis. Vielen Dank an Maren!

Birgit    Juni 2021


Maren hat eine ganz wunderbar ruhige und trotzdem motivierende Art, durch die man sich in ihren Stunden bestens aufgehoben fühlt. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen. Ihr Kurs ist jedes Mal wieder eine Bereicherung!

Sylvia    Mai 2021


Nach nur einigen Malen Yoga Basics, merke ich deutlich wie wichtig es ist, die Grundlagen aufzufrischen. Dank Marens kompetenter Anleitung und Korrektur kann ich die Durchführung der einzelnen Asanas deutlich verbessern und immer mehr davon profitieren. Bin so froh, endlich den richtigen Kurs für mich gefunden zu haben

Franz    April 2021


Online Yoga mit Maren Cremer macht unglaublich viel Spaß. Sie leitet die Stunden mit ihrer einfühlsamen Stimme sehr gut an. Ich bin Yoga Neuling und hätte nie gedacht, dass ich so begeistert sein werde. Schnell hat sich sich die regelmäßige Teilnahme an den wöchentlichen Workshops auf mein Wohlbefinden ausgewirkt. Insbesondere das Tri-Yoga, welches Atmung und Bewegung in Einklang bringt, hat eine großartige Wirkung auf mein Körper-Geist befinden. Ich kann es jedem nur empfehlen, und ganz besonders bei Maren Cremer.

Eva    März 2021


Einfach super schön. Toller Yoga Unterricht.

Elisa    März 2021


Wundervolle Yoga Stunden für Körper & Seele ♥️

Eva    März 2021


Ich freu mich wahnsinnig das ich diesen tollen Kurs bei dieser super Lehrerin gefunden habe! Dankeschön!

Sophia-Pauline    März 2021


Maren unterrichtet Yoga mit Hingabe. Ihre Stunden sind liebevoll geplant und für mich die perfekte Kombination aus Fitness und Entspannung.

Julia    Februar 2021


Es war wunderschön, sehr gut erklärt und man hat gemerkt mit wieviel Leidenschaft Maren das macht, hätte noch drei Stunden weiter gehen können!

Iris    Februar 2021


Der Workshop war super. Maren hat alles sehr gut und ausführlich erklärt. Anleitungen konnten sehr gut umgesetzt werden.

Anett    Februar 2021


Marens Yogastunden sind eine wirkliche Bereicherung. Maren leitet toll durch die fließenden Bewegungen, begleitet von liebevollen und bewussten Worten für Körper, Geist und Seele. Marens Stimme ist wunderschön und jede Stunde ist etwas besonderes. Für mich ein rundum Wohlfühlpaket! Ich freue mich schon auf die nächste Stunde. Vielen Dank liebe Maren.

Sylvia    Februar 2021


Ich kann Marens Kurse wirklich jedem ans Herz legen, der sich und seinem Körper was Gutes tun möchte. Vollkommen unabhängig von Alter, Verfassung und Vorkenntnissen der Kursteilnehmer führt Maren mit viel Sachverstand und Einfühlung durch die Übungen. Jede Stunde ist sehr gut vorbereitet und bietet immer eine abwechslungsreiche Mischung aus Übungen, Atemtechniken und kleinen Meditationen. Im Online Unterricht fühle ich mich sehr wohl ( wer hätte das gedacht), denn Technik, Inhalte und vor allem Marens authentische und achtsame Weise lassen mich fast vergessen, dass ich eigentlich rund 600 km entfernt bin...:) Jede Stunde tut einfach soooo gut

Karin    Februar 2021


Online Yoga mit Maren macht unglaublich viele Freude! Ein perfekter Mix aus Asanas, Meditation und Atemübungen. Jede Stunde besitzt ein eigenes kleines Thema und man merkt immer wieder, wie viel Liebe und Leidenschaft Maren hier reinsteckt. Eine wunderbare Möglichkeit, zum Entspannen und gleichzeitig den eigenen Körper zu kräftigen.

Christiane    Februar 2021


☺ ☺ ☺

Cathrin    Februar 2021


Es war wieder ein wunderbarer Kurs!!!!!

Franz    Februar 2021


Maren leitet die Stunde unglaublich gut an, sodass du in der Lage bist, dich auf dich zu konzentrieren während du die Übungen ausführst. Als absoluter Yoga-Anfänger macht es mir super viel Spaß und tut so gut. Die Bedenken, dass es online nicht ganz so gut geht, sind weggeblasen. Maren schafft es, eine Wohlfühlatmosphäre zu schaffen, die bis zu dir über den Bildschirm ankommt. Erstaunlich wie ich in kurzer Zeit solche Fortschritte gemacht habe, obwohl ich körperliche Einschränkungen habe. Es macht einfach süchtig und ich kann jedem nur empfehlen, das Angebot für die Schnupperstunde anzunehmen. Viel Spaß und genieße es.