avatar

Birgit
(6)

Gruppenkurs zum Thema Essgewohnheiten mittels Mentaltraining in München

OH HAPPY DAY – together

Teilnehmeranzahl: 2-4
Preis: 332.00 €





OH HAPPY DAY together ist mein Coachingtag für eine kleine Gruppe von maximal 4 Teilnehmerinnen. Von 9-14 Uhr gehen wir gemeinsam deinen Gewohnheiten auf die Spur.


Als Coach für intuitives Essverhalten begleite ich Frauen auf ihrem Weg zu einem echten WOW von ihrem eigenen Spiegelbild. Ich biete meine Leistung im 1:1 Coaching an, möchte aber auch Frauen die Möglichkeit geben, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Deshalb habe ich den Gruppenkurs ins Leben gerufen. Ich arbeite mit einer kleinen Teilnehmerzahl von maximal 4 TeilnehmerInnen, damit jedes Thema ausreichend Raum bekommt. Außerdem geht es oft darum, alteingesessene Muster zu lösen die teilweise seit der Kindheit bestehen, was sehr intim sein kann. Nach dem Kurs kennst du deinen Ernährungstypen, weißt wie viele Mahlzeiten für dich optimal wären, bist du frei von alten Essgewohnheiten und kannst mit neuen, stärkenden Glaubensmustern durchstarten in Richtung Wohlfühl-Ich.


Wir starten mit einer Reise in dein Unterbewusstsein, um herauszufinden, wie du wirklich zu dir, deinem Körper und deiner Ernährung stehst. Die Ergebnisse bilden die perfekte Grundlage für die Sammlung blockierender Gedanken und alter Muster. Mit verschiedenen Techniken aus dem Mentaltraining und der Kinesiologie lösen wir diese auf und ersetzen sie durch positive und stärkende Glaubenssätze. Du lernst die vier verschiedenen Ernährungstypen kennen, mit denen ich arbeite und ich teste kinesiologisch, welcher Ernährungstyp du bist. Verarbeitet dein Körper Kohlenhydrate oder Proteine besser? Wie viele Mahlzeiten wären perfekt für dich? Gemeinsam genießen wir ein frisch zubereitetes Mittagessen und du bekommst Übungen mit an die Hand, die dich unterstützen dein Esstempo zu regulieren, dein Hunger- und Sättigungsempfinden achtsamer wahrnehmen und entsprechend darauf zu reagieren.


Über mich als Coach

Ich bin viel mehr als bloß ein weiterer Ernährungscoach. Denn ich coache niemanden zur perfekt gesunden Ernährung, wie sie im Lehrbuch steht (das ist meistens nicht von langer Dauer). Ich schenke jeder Frau das intuitive Körpergefühl zurück, das sie von Natur aus mit in die Wiege gelegt bekommen hat. Ich habe viele Tipps, Inspiration und Rezepte für dich, damit du dich natürlich gesund ernähren und dich in deinem Körper einfach wohlfühlen kannst. Denn in den letzten 25 Jahren habe ich mich vom Tiefkühlpizza- und Maggi-Junkie entfernt und lege heute Wert auf qualitativ hochwertige, regionale, saisonale und wenig verarbeitete Lebensmittel.


Ich bin auch Personal Trainer, aber kein Drill Sergeant. Vielmehr begleite ich dich dabei, deinen natürlichen Bewegungsdrang wieder zum Leben zu erwecken. Gemeinsam finden wir die Bewegung, die dir Spaß macht.


Ich begleite dich mit meiner lebensfrohen und ehrliche Art durch das Coaching. Du wirst bei mir weder den erhobenen Zeigefinger sehen noch mich als den absoluten Gesundheitsapostel erleben. Ich möchte dir keine weiteren Ratschläge mit auf den Weg geben, wie du sie ohnehin an jeder Ecke bekommst. Ich möchte dir wieder Zugang zu deinem Körper vermitteln und dafür sorgen, dass ihr – du und dein Körper – “best friends” werdet.

STORNOBEDINGUNGEN  

In besonderen Fällen ist eine Rückerstattung möglich. Schreib dazu bitte eine E-Mail an info@fyndery.de.

WEITERE INFORMATIONEN

Mittagessen, Snacks und Getränke sind inklusive.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Schmellerstraße 9, München, Deutschland

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

BEWERTUNGEN
(6)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Rashid    Oktober 2019


Bin sehr zufrieden. Eine ganzheitliche Beratung und Unterstützung. Konnte mich viel gesünder entwickeln und abnehmen.

Ursula    September 2019


Anlässlich eines Besuches in München bin ich zufällig auf Birgit gestoßen und nutzte die Möglichkeit einer Erstberatung, inkl. BioImpedanzAnalyse (BIA). Anhand des danach zu Hause für eine Woche aufgestellten Happyness-Ernährungsprotokolls mit detaillierten Angaben, bekam ich von Birgit eine super Einschätzung und Beratung. Das Konzept und die Beraterin finde ich toll. Gern würde ich die Workshop-Angebote oder ein persönliches Coaching nutzen. Da bedaure ich sehr, dass ich in Berlin wohne und HAPPY'N'ESS in München ist.

Konstanze    September 2019


Super Konzept und total nette und motivierende Trainerin! Unbedingt ausprobieren!!

Anna-Lena    September 2019


Rundum-perfekt-Paket by Birgit :) - nach jahrelangen Crash-Diäten kam mir das Konzept fast zu schön vor. Wichtigste Regel: Essen! - Oberste Prio: gesund muss es sein. Nicht nur an Gewichtsverlust denken, sondern an die Nährstoffe, die ein gesunder Körper braucht - wirklich machbares Bewegungskonzept - Terminvereibarung ist immer schön flexibel - man muss nicht päpstlicher als der Papst sein. Wenn man mal den Plan ein bisschen verpatzt hat verliert man nicht - wie bei strengen Diäten - direkt die Motivation sondern macht wieder bestmöglich weiter. Birgit ist nicht der typische Fitness-Sklaventreiber, der einen für jedes Glas Wein ächtet. Es geht vielmehr um langfristige Ernährungsgewohnheiten, ganz realistisch, für normale Leute. Alles ist auch umsetzbar wenn man berufstätig ist oder sonstige Einschränkungen hat und man muss auch nicht befürchten völlig spaßbefreit von Salatblättern und stillem Wasser leben zu müssen. Fazit: wer wieder Spaß an Essen und Bewegung haben will ist hier richtig. Unaufgeregt, persönlich, effektiv.

Oliver    September 2019


Vielen Dank für die professionelle Beratung!

Rupert    September 2019


Birgit has given me a very clear overview of both the science behind healthy nutrition, and a practical way to apply it in planning meals and exercise. Her follow up is timely and insightful and provides additional friendly discipline to help stick to the guidelines.