Charity Yoga Event Munich

Feng Shui mit Nima

Teilnehmeranzahl: 0-10





In dieser Session nimmt euch Nima mit auf eine Reise in die kraftvolle Welt des Feng Shuis!


'Sommer Urlaub für Deine Lebensräume - Sei mein Gast beim Abenteuer-Ausflug und frag mich alles was du über Feng Shui, Wohnen und Wohlbefinden erfahren möchtest!'


Nima Soraya I Upgrade Your Life

Feng Shui * Resonance * Creation

Insta: @fengshinima

Facebook-Gruppe: UpgradeYourLife.MatrixCodes


*max. 10 Teilnehmer daher bitte Anmeldung vorab

*Location ist das neue Shift Down Yoga Studio


------


Hallo ihr Lieben!


Diese Session ist Teil unseres CHARITY YOGA EVENTS am Sonntag, 08.August, im neuen Shift Down Yoga Studio in der Maxvorstadt. Alle Sessions sind spendenbasiert und die Einnahmen gehen an Azurkind. Der Verein Azurkind unterstützt durch verschiedene Projekte Kinder in Sri Lanka und wird von Ute, der Studioinhaberin, geleitet.


Ich freue mich total, dass soviele weitere wunderbare Menschen mit ihren eigenen Sessions Teil dieses Events sind - hier das Programm, Stunden gibt es in deutsch oder englisch:


Tea Ceremony & New Moon Ritual with Louise and Anna

Mindful Movement with Paulina

Vinyasa Flow with Solveig

Feng Shui with Nima

Lions Portal Cacao Ceremony & Sound Healing with Anna


Bitte melde dich vorab an für jede Session an der du teilnehmen möchtest, sodass wir dir auch einen Platz garantieren können!


Da das Studio so einen schönen Hinterhof hat wird es auch ein paar Stände geben mit kleinen Labels aus München - hier mehr dazu.


Ich freue mich wahnsinnig wenn du an diesem besonderen Tag vorbeikommst :)


Alles Liebe,


Anna





STORNOBEDINGUNGEN  

-

WEITERE INFORMATIONEN

Bitte bring deine eigene Yogamatte, Kissen o.ä. als Sitzunterlage mit :) Falls du doch nicht teilnehmen kannst gib bitte unter avondergruen@gmail.com Bescheid damit wir den Platz wieder freigeben können!

HIER FINDET DEIN KURS STATT