avatar

Marina
(9)

Yoga bei Vollmond in München

Vollmondyoga mit schamanischen Akzenten - altes loslassen

Teilnehmeranzahl: 4-10
Preis: 40,00 €





Lass die Vergangenheit los, alles was dir nicht guttut, dir Energie raubt oder schon lange hinter dir gelassen werden sollte. Alles was dich auch davon abhält deinen Weg und deine Wahrheit zu leben.


Der Vollmond ist der perfekte Partner, um Dinge loszulassen. An diesem Abend haben wir, verstärkt durch den Mond, die Kraft uns frei zu machen. In Verbindung mit herzöffnenden Asanas und schamanischen Ritualen, kreieren wir einen Raum um altes loszulassen.


Ich freue mich auf dich!


Über mich als Yogalehrerin

Ich heiße Marina, bin Gründerin von Namastree, 1985 in Deutschland geboren und war schon viel in der Welt unterwegs. Dadurch habe ich auch viele Yogaarten und -stile kennengelernt. 2016 habe ich meine Ausbildung zur Ashtanga, Hatha und Vinyassa Yogalehrerin in Indien beendet und im Juli 2018 eine weitere Yogaausbildung in Peru mit shamanischen Elementen. Dazu kam auch eine Ausbildung zur Ernährungsberaterin und zum Seelencoach, denn für mich bedeutet Yoga, die Balance zwischen Körper, Geist und Seele. Lass dich von mir mitnehmen auf eine Reise der Entspannung und des inneren Gleichgewichts.

STORNOBEDINGUNGEN  

Bis 7 Tage vorher 100% zurück, bis 3 Tage vorher 50%, ab 2 Tage vorher kein Geld zurück.

WEITERE INFORMATIONEN

Komm bitte in deiner Yogakleidung, bring warme Strümpfe und einen Pullover mit.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Wanderlust Café & Yoga, Heideckstraße 14, 80637 München, Deutschland

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

BEWERTUNGEN
(9)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Anne    September 2020


Einfach nur magisch -diese Verbindung, dieses Sein, diese Energie, diese Liebe und Freiheit. Ein wundervoller Raum für uns Frauen zum Ankommen, Loslassen, Sein, so voller Inspiration und Herzwärme, einfach erfüllend. Danke dass ihr sowas möglich macht!

Claudia    August 2020


Ein Abend mit tiefen Gefühlen. Tränen sind meine Wangen heruntergekullert, tiefes Verständnis für mich selbst und die Frau gegenüber, Mitgefühl und das Gefühl getragen zu werden von all den anderen Frauen im Raum,... ich freu mich auf den Perlacher Forst und darauf, hoffentlich dort ein paar der Frauen wieder zu treffen, die heute dabei waren - ihr seid alle so wunderbar, mutig, stark & und ich bewundere jede einzelne von euch, die ihr euch traut, ein bisschen "verrückt" zu sein und eure Herzenswärme, euer Wissen und eure Liebe in die Welt zu tragen. DANKE! Namasté und bis später

Eva    August 2020


Marina ist eine tolle Yogakehrerin und macht jede Stunde zu einer ganz besonderen. Sie geht auch unter Einhaltung der Coronamaßnahmen ganz individuell auf jeden ihrer Teilnehmer ein und ihr gelingt es, dass man sich sehr wohl und gut aufgehoben fühlt! So much love for her spirit and her teaching ❤️

Eva    Juni 2020


Marina gestaltet die Online-Class so herzlich und interaktiv, sodass man sich nicht nur über den Bildschirm verbunden fühlt. Highly recommended online yoga!

Eva    April 2020


Kakao und Yoga, die schönste Kombi überhaupt :) Marina hat die Stunde mit sehr viel Liebe vorbereitet und viele schöne Highlights eingebaut wie ein schamanisches ausräuchern, kleine Kristalle für ihre Yogis und Naturgeisterkarten. Es war wirklich total schön, ich hab mich super wohl gefühlt und freue mich schon auf die nächste Kakao und Yoga Class mit Marina <3

Sabine    Februar 2020


ein sehr harmonischer, wohltuender und inspirierender Abend ! Marina Danke für den runden Abend :)

Eva    Januar 2020


Marina ist eine tolle Yoga Lehrerin. Sie hat den Workshop perfekt zusammengestellt. Ein wirklich schöner und besonderer Start ins neue Jahr. Sie kümmert sich außerdem immer sehr gut um ihre Yogi und hat eine total herzliche und liebevolle Ausstrahlung, sodass man sich einfach nur wohl fühlt bei ihr.

Monika    Januar 2020


Toller Kurs - sehr einfühlsame Trainer - absolut empfehlenswert !!

Conchita    Januar 2020


Wunderbarer kurs