avatar

Alexander

Meditation und Entspannung am Abend in München

Gongmeditation im Kundalini Yoga Zentrum München

Teilnehmeranzahl: 10-30
Preis: 25,00 €





Finde wieder deine innere Stärke und eigene Tiefe. Erlebe den Gong mit all seiner Kraft und Energie. 

Im Kundalini Yoga Zentrum München wirst du von den Klangwellen des Gongs in eine tiefe Meditation geführt. Vorher gibts ein kräftiges Warm-Up mit einem Yoga Set aus dem Kundalini Yoga vor. Die Yogastunde mit Gong ist nicht nur für erfahrene Yogaschüler geeignet, sondern auch weniger erfahrene können intensive Erlebnisse haben.

Was erlebst du bei einer Gongmeditation?

Die Schwingungen des Gongs bringen dich vom bewussten und wachen Zustand durch die Entspannung weiter in die Trance. dabei verlangsamen sich deine Gehirnwellen. Du kommst zur Ruhe. Selbst du wenn du normalerweise bei einer Meditation ständig denken mußt, wird dich der Gong meditieren. Das geschieht durch deinen veränderten mentalen Zustand. Dabei durchbricht der Gong alte Muster und beeinflusst dein Nervensystem. Deine Aufgabe ist lediglich, völlig loszulassen und offen für die Schwingungen des Gongs zu sein.

Herausforderung bei der Gongmeditation

Sie ist kräftig und energetisch. Der Gong wird dabei auch stellenweise kräftig gespielt. Du bereitest dich die Gongmeditation mit einer Yoga-Übungsreihe vor. Das stärkt das Nervensystem, löst Blockaden und macht dich frei für die Frequenzen des Gongs.

Das energetische Gongspiel wirkt sehr tief. Wenn du in einer Therapie bist, Psychopharmarka nimmst oder eine seelisch unsichere Phase hast, ist ein sanftes Relax-Gongbad eher besser. Yoga und Gong unter Alkohol -oder Drogeneinfluß ist auf jeden Fall zu intensiv. Bleibe damit lieber zuhause in deiner geschützten Umgebung. Da freue ich mich das nächste mal auf dich, völlig frei von bewusstseinsverändernden Substanzen.

Über mich als Coach:

Ich lebe Klang, Schwingungen und ihre Wirkung. Ich bin Kundalini Yoga Teacher und Mental Counselor. Der große Gong ist mein Instrument. Ich bin einer der gefragtesten Experten in Deutschland, wenn es um moderne Spiritualität, Neuro-Wissenschaften und Klang geht. Konzerne und mittelständische Unternehmen buchen mich als Klang-Arbeiter, Unternehmer und Familienvater regelmäßig, wenn die Reduzierung des dauerhaften Stress-Levels und gesteigerte Performance mit mehr Lebens-Energie der Mitarbeiter- und Führungsebene gefragt sind. Als Gongspieler habe ich mehrere tausend Menschen entspannen lassen und wieder in Verbindung mit ihrem Sein gebracht. Meine spezielle Technik gebe ich seit über 5 Jahren an Trainer, Therapeuten und Yogalehrer weiter. Meine Leidenschaft als Familien-Vater liegt darin, andere Menschen im digitalen Zeitalter wieder ihr wirkliches Potential spüren zu lassen und ihnen zu helfen wieder zu sich selbst zu finden! Dazu setzte ich mein Wissen und Methoden aus den Neuro-Wissenschaften, Meditation, Yoga und 15 Jahre Erfahrung im Gongspiel ein.
STORNOBEDINGUNGEN  

Der Workshop kann bis 48 Stunden vor Beginn kostenfrei storniert werden. Das Ticket ist übertragbar.

WEITERE INFORMATIONEN

Bitte in bequemer Kleidung kommen. Der Rest ist vorhanden. Bei Bedarf gerne eine eigene Matte mitbringen, da man lange auf dem Rücken liegt. ;-)

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Kundalini Yoga Zentrum München e.V., Kaiserstraße 13, München, Deutschland

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

BEWERTUNGEN

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.