Breathwork, Meditation, Herzöffnende Übungen, Journaling, Movement

Breathwork & Yin & Sound

Teilnehmeranzahl: 6-14




Stille, Vertrauen

Dich dir zuwenden

Atmen

Sein

Lauschen


Der Frieden im Außen fängt bei dir selber an.

Geh in Kontakt zu den Teilen in dir, die nicht im Frieden sind.

Was lässt dich unzu-frieden sein?

Erkenne und spüre was dich unruhig, ungehalten und unfriedsam macht.


Dieser Workshop bietet dir die Möglichkeit über deine Atmung, Yin Yoga und den Sound dir sehr nah zu kommen. Zu spüren was dich alles bewegt, für mehr Mitgefühl, Verständnis und nachhaltige Erkenntnis.

Ich begleite dich dabei und schenke dir in einem kleinen Kreis die Möglichkeit ganz im Moment anzukommen und dir selber zu begegnen.

Auch herzöffnende Körperübungen aus dem Yin Yoga werden dich auf körperlicher Ebene unterstützen.


Dich erwartet

Herzöffnende Yin Yoga Haltungen

Breathwork mit Conscious Connected Breathing

Integration mit live Sound.


Während der transformativen Atemreise verbindest du dich mit deiner Atmung, mit deinem Körper zu deinem Innersten. Die Breathwork Session erlaubt dir auf tiefer Ebene loszulassen, dich zu befreien und Platz zu schaffen für Neues. Jede Atemreise ist anders und immer wieder eine neue Erfahrung.
Jeder, auch ohne Vorkenntnisse kann hier mitmachen. Du wirst genau da gehalten, wo du dich gerade befindest.


Zuletzt gebe ich dir Möglickeiten mit, wie du mit deinen Erfahrungen weiter "arbeiten" kannst. Es bleibt genug Zeit für einen Austausch, Fragen zu stellen und zu teilen.


"Peace is not something you wish for. It is something you make, something you do, something you are, and something you give away." John Lennon


Eine Möglichkeit für dich tief zu gehen, Erkenntnisse zu erlangen und mit komplett neuen Impulsen deinen eigenen und friedvolleren Weg weiter zu beschreiten. Schenk dir diese Erfahrung, gerade in der jetzigen Zeit wichtiger denn je bei uns für mehr Frieden anzufangen und weiterzutragen.


Dieser Abend findet im bewusst klein gehaltenen Kreis im schönen The Brave Space statt.

Ich freu mich sehr diese Arbeit, die mich sehr unterstützt hat, mit dir zu teilen.


Alles Liebe

Kirsten


www.kirstenneulinger.com


STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Matten, Bolster und Decken sind vor Ort Auch Wasser und Tee stehen für dich bereit Bitte lass mich wissen, solltest du einer dieser Kontraindikationen haben: Herz- oder Lungenkrankheiten Schwangerschaft Starke Medikation Hoher- oder sehr niedriger Blutdruck PTSD Epilepsie Psychosen Schizophrenie Bist du dir unsicher, besprich dich gerne mit deinem Arzt oder Therapeuten. Die Teilnahme an diesem Workshop erfolgt auf eigene Verantwortung. Ich freu mich auf dich

HIER FINDET DEIN KURS STATT

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.