Afterwork Yoga im Studio SF17 - Alle Level

Afterwork Yoga im Studio SF17 - Alle Level

Teilnehmeranzahl: 2-15
Preis:





Du möchtest deine Yogareise in entspannter und vertrauter Atmosphäre beginnen oder weiter vertiefen? 

Dann bist du hier genau richtig. Das Yogastudio SF17 bietet Platz für 9 Schüler*innern, sodass ich mir Zeit für jeden einzelnen von euch nehmen kann. 

Wir werden gemeinsam in den Feierabend starten und entspannt die neue Woche begrüßen.

Jede Woche erwartet dich ein neues Thema, das wir gemeinsam bearbeiten, physisch wie mental. 

Wir beginnen mit einer 7-wöchigen Reise durch die Chakren, deine Energiezentren im Körper. 

Klingt zu spirituell? Lass dich auf diese Reise ein und löse innere Blockaden auf, die du vielleicht schon eine ganze Weile mit dir herumschleppst. 

Wenn du nicht an jedem Kurs teilnehmen kannst, kein Problem, ich hole dich genau dort ab, wo du gerade bist. Und die Reise beginnt alle 7 Wochen von Neuem. Das Schöne daran ist, du wirst die Auflösung der Blockaden und deinen persönlichen Vorschrift beobachten können. 

Ich freue mich darauf, diese spannende Reise nach Innen mit dir anzutreten. 

Bis bald auf der Matte, deine Steffi 


Woche 1: Wurzelchakra: steht für Erdung und Sicherheit

Woche 2: Sakralchakra: steht für Verbindung und Sinnlichkeit

Woche 3: Solarplexuschakra: steht für Willenskraft und Disziplin

Woche 4: Herzchakra: steht für Mitgefühl und Harmonie

Woche 5: Kehlchakra: steht für Kommunikation und Wahrheit

Woche 6: Stirnchakra: steht für Intuition und Fokus

Woche 7: Kronenchakra: steht für Verbindung und Stille


STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Das Studio SF17 bietet dir alles was du brauchst. Hier gibt es Matten, Blöcke und Yogagurte. Es gibt auch umkleiden, falls du noch schnell in deine Yogahose springen möchtest. Falls du duschen möchtest, kostet das 3,50€ pro Nutzung. Die Schönfeldstrasse 17 ist mit dem Bus oder der U-Bahn zu erreichen. Bitte finde dich ein paar Minuten vor Kursbeginn ein, damit dir pünktlich gemeinsam starten können.

HIER FINDET DEIN KURS STATT