Dein ayurvedischer Dinnerabend (vegetarisch) an der langen Tafel in Landsberg

The Ayurveda Food Club

Teilnehmeranzahl: 8-10





Präsenzveranstaltung

Der ayurvedische Supper Club in Landsberg

Dinnerabend am 25.11.2023

Neben einer Praxis der Stille können wir täglich noch so viel mehr tun für unser freudiges Dasein. Unter anderem ist es das zusammen sein. Jeder so, wie er ist in diesem Augenblick. Wie können wir respekt- und liebevolle Aspekte unseres Lebens nähren und die Angst, Ingnoranz, Wut und Verzweiflung außen vor lassen? Ich freue mich sehr, wieder ein altes Veranstaltungsformat zum Leben zu erwecken, welches mehr denn je, das wichtigste, was wir als Menschen gemeinsam haben fördert: Gemeinschaft. Verantwortungsvolle und achtsame Begegnungen. Eine Zusammenkunft an einer langen Tafel, mit ayurvedischen Speisen aus regionaler und biologischer Herkunft . Eine Zusammenkunft nicht als Ablenkung, sondern die Achtsamkeit fördernd, den Blick und Sinn aufs Wesentliche und den innersten Kern legen. Wie kann ich verantwortungsbewusst und enkeltauglich leben und konsumieren und mein Dasein zelebrieren? Dazu möchte ich euch einladen innerhalb eines besonderen Rahmens.
Beginn 17.00 Uhr
Ende ca. 20.30 Uhr
Vegetarisches ayurvedisches 5-Gänge Menü inkl. Wein (1x 0,1 Glas eigener veganer karmakitchen Bio-Riesling und 1x alkoholfreier Kräuter-Digestiv soweit verfügbar in Bio-Qualität.
Beispielmenü
Starter Quinoa | Orange | Dattel | Chutney
Vorspeise Kürbis | Miso | Ingwer
Zwischengang Kokos | Risotto | Zitronengras | Pekannuss
Hauptgang Buchweizen | Chicorée | Ananas | Chutney
Zwischengang Dosa | fermentierter Rotkohl | Traube | Chutney
Dessert Matcha | Cashew | Kakao | Chia | Mandel


Weitere Getränke vor Ort. z.b. verschiedene eigene fermentierte Kombuchavariationen, belebende Obst- und Gemüsevariationen, wärmende Chais aus eigener Herstellung und andere.
Beitrag: 139,- EUR


Über mich
Ich bin qualifizierter Yogalehrer (400h: Anusara ® Inspired Yoga Lehrer), Faszien Intensiv, ThaiYoga und Ayurveda Practitioner / Seva CAEB. Als langjährig ausgebildeter Ayurveda Therapeut biete ich in meiner Praxis ein vielfältiges Angebot: monatliche Ayurveda-Kochkurse, Ayurveda-Beratung sowie unterschiedliche Ayurveda-Massagen und Behandlungen. Ich biete Yoga- und Meditationskurse sowie gemeinsame Workshops und Retreats zur Persönlichkeitsentwicklung an. „Mein Weg ist geprägt vom pulsierenden Herzen. Ich möchte dir aufzeigen und dich ermutigen frei hinaus ins Leben zu gehen und deinem Herzen zuzuhören. Immer. Es ist nicht immer einfach und wenn man nicht auf sein Herz hört oder es lange vernachlässigt, dann verursacht das Leid.“ Im Ayurveda (ich bin ausgebildeter und praktizierender Ayurveda Praktiker mit Praxis in Herrsching am Ammersee) und dem Anusara® Yoga (ich bin Anusara® Inspired Yoga Lehrer), habe ich mein Zuhause gefunden, was sich perfekt verbinden läßt mit der Philosophie von meinem Unternehmen „karmakitchen | Liebe ist Alles“ : lebensbejahend, mit offenen Herzen das Leben feiern. Die Herzensebene ist mein Ansatz. Das Erforschen des inneren Körpers und Geistes im Spannungsfeld des Alltags und des großen Ganzen hat mich zu wichtigen Lehrern des Kashmir Shivaismus geführt, die mir den Weg des Herzens aufgezeigt haben. In verschiedensten Formen und Ausrichtungen erforsche ich seitdem den Weg des Herzens und das Pulsieren des Lebens im Hier und Jetzt. „Und so stehe ich hier, mitten im Leben, und freue mich über die Gelegenheit, Menschen zusammenzubringen und die Herzen zu vereinen. Lass´uns zusammen dein Herz erkunden und berühren!“
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

HIER FINDET DEIN KURS STATT