avatar

Martin
(2)

Dein ayurvedischer Dinnerabend (vegetarisch) and der langen Tafel in München

The Ayurveda Food Club

Teilnehmeranzahl: 15-20
Preis: 129,00 €





Präsenzveranstaltung

Der ayurvedische Supper Club in München

Eröffnungsabend am 30.10.2021

Neben einer Praxis der Stille können wir täglich noch so viel mehr tun für unser freudiges Dasein. Unter anderem ist es das zusammen sein. Jeder so, wie er ist in diesem Augenblick. Wie können wir respekt- und liebevolle Aspekte unseres Lebens nähren und die Angst, Ingnoranz, Wut und Verzweiflung außen vor lassen? Ich freue mich sehr, wieder ein altes Veranstaltungsformat zum Leben zu erwecken, welches mehr denn je, das wichtigste, was wir als Menschen gemeinsam haben fördert: Gemeinschaft. Verantwortungsvolle und achtsame Begegnungen. Eine Zusammenkunft an einer langen Tafel, mit ayurvedischen Speisen aus regionaler und biologischer Herkunft . Eine Zusammenkunft nicht als Ablenkung, sondern die Achtsamkeit fördernd, den Blick und Sinn aufs Wesentliche und den innersten Kern legen. Wie kann ich verantwortungsbewusst und enkeltauglich leben und konsumieren und mein Dasein zelebrieren? Dazu möchte ich euch einladen zu den ersten 3 Veranstaltungen in diesem Jahr, mit besonderen Gästen innerhalb eines besonderen Rahmens.
Beginn 17.30 Uhr
Ende ca. 21.30 Uhr
Vegetarisches ayurvedisches 6-Gänge Menü inkl. Wein (1x 0,1 Glas eigener veganer karmakitchen Bio-Riesling und 1x alkoholfreier Kräuter-Digestiv oder Espresso) soweit verfügbar in Bio-Qualität.
Weitere Getränke vor Ort. z.b. verschiedene eigene fermentierte Kombuchavariationen, belebende Obst- und Gemüsevariationen, wärmende Chais aus eigener Herstellung und andere.
inkl. wechselnde, mitwirkende Künstler, Maler, Schriftsteller, Philosophen & andere Herzensmenschen
Beitrag: 129,- EUR


Über mich
Ich bin qualifizierter Yogalehrer (300h: Anusara Yoga Elements), Faszien Intensiv, ThaiYoga und Ayurveda Practitioner / Seva CAEB. Als langjährig ausgebildeter Ayurveda Therapeut biete ich in meiner Praxis ein vielfältiges Angebot: monatliche Ayurveda-Kochkurse, Ayurveda-Beratung sowie unterschiedliche Ayurveda-Massagen. Ich biete Yoga- und Meditationskurse sowie gemeinsame Workshops und Retreats zur Persönlichkeitsentwicklung an. „Mein Weg ist geprägt vom pulsierenden Herzen. Ich möchte dir aufzeigen und dich ermutigen frei hinaus ins Leben zu gehen und deinem Herzen zuzuhören. Immer. Es ist nicht immer einfach und wenn man nicht auf sein Herz hört oder es lange vernachlässigt, dann verursacht das Leid.“ Im Ayurveda (ich bin ausgebildeter und praktizierender Ayurveda Praktiker mit Praxis in Herrsching am Ammersee) und dem Anusara® Yoga (ich bin Anusara® Yoga Elements-Teacher), habe ich mein Zuhause gefunden, was sich perfekt verbinden läßt mit der Philosophie von meinem Unternehmen „karmakitchen | Liebe ist Alles“ : lebensbejahend, mit offenen Herzen das Leben feiern. Die Herzensebene ist mein Ansatz. Das Erforschen des inneren Körpers und Geistes im Spannungsfeld des Alltags und des großen Ganzen hat mich zu wichtigen Lehrern des Kashmir Shivaismus geführt, die mir den Weg des Herzens aufgezeigt haben. In verschiedensten Formen und Ausrichtungen erforsche ich seitdem den Weg des Herzens und das Pulsieren des Lebens im Hier und Jetzt. „Und so stehe ich hier, mitten im Leben, und freue mich über die Gelegenheit, Menschen zusammenzubringen und die Herzen zu vereinen. Lass´uns zusammen dein Herz erkunden und berühren!“
STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
10 Tage 90,0 %
7 Tage 50,0 %
2 Tage (48h) 0,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Kazmairstraße, München, Deutschland

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH


BEWERTUNGEN
(2)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Désirée    April 2020


Die Idee einen Lunch Quickie ist ganz toll.Das Rezept,welches ich vorher zugeschickt bekam ,ist gut verständlich.Da mit zwei Kameras gefilmt wird konnte ich die Zubereitung genau verfolgen und mitmachen. Was mich begeistert ist Martins sympathische lockere Art und sein sehr umfangreiches Wissen über die einzelnen Zutaten und was man wie kombiniert.Total spannend. Am Anfang empfand ich den Ton etwas zu leise(es kann aber auch daran gelegen haben ,dass der Geräuschpegel bei mir mit Kleinkind immer recht hoch ist ;)). Für mich war es eine ganz neue Erfahrung live mit Martin zu kochen und ich freue mich schon auf das nächste mal!

Melanie    April 2020


Es war ein sehr interessanter und gut aufgebauter Kurs. In der Kürze der Zeit haben wir viele medizinische Hintergrundinformationen aus dem Bereich Ayurvedische Ernährung bekommen und nebenbei ein wunderbares Gericht gekocht, das super geschmeckt hat. Durch die Kombination der verschiedenen Gewürze und Geschmacksrichtungen ist ein außergewöhnliches, aber dennoch einfach zu kochendes Gericht entstanden. Außerdem war es eine sehr schöne Möglichkeit mit den Kindern zusammen zu kochen. Sie haben begeistert mitgemacht und freiwillig und mit Freude das leckere Gemüsegericht gegessen. Wir sind auf jeden Fall wieder dabei und freuen uns schon darauf. Vielen Dank!