avatar

AYOUGA
(27)

Yoga x Breath Work x Sound Healing Workshop

Relax & Recharge - YOGA x BREATH WORK x SOUND HEALING Event

Teilnehmeranzahl: 10-25
Preis: 49,00 €





ÜBER DAS EVENT

 

Du möchtest Deine Selbstheilungskräfte aktivieren, Dein körperliches und geistiges Wohlbefinden steigern und die Energie einer Live Klasse spüren?

 

Wir laden Dich ein, Dich im Vinyasa Flow fließend zu bewegen, in einer geführten Atemreise in einen erweiterten Bewusstseinszustand einzutauschen und beim Sound Healing zutiefst zu entspannen.

 

Wir freuen uns sehr darauf, mit Dir ganz besondere Stunden in entspannter Loftatmosphäre im Studio77 - im Herzen der Maxvorstadt - verbringen zu dürfen.

 

Auf Dich wartet ein tolles Programm mit erfahrenen Trainern/-innen:

 

12:45 - 13:00 Uhr: Arrive & Calm Down (15 min)

 

13:00 - 14:00 Uhr: Vinyasa Yoga mit Alex. I AYOUGA (60 min)

 

14:00 - 15:00 Uhr: Breath Work mit Phillip I GetHighOnYourOwnSupply (60 min)

 

15:00 - 16:00 Uhr: Sound Healing mit Alizz I SOUNDBYALIZZ (60 min)

 

Pssst ... als Überraschung bekommt jeder Teilnehmer einen GoodieBag vollgepackt mit nachhaltigen Produkten aus der Region :)

 

Wir freuen uns auf Dich! Bis bald :)

 

ÜBER ALEX.

 

Schön, dass Du da bist! Ich bin Alex. - ausgebildete Yoga Lehrerin, Ayurveda Coach und Buchautorin. Mein Traum? Ich möchte Dich inspirieren, durch die Verbindung von Yoga & Ayurveda ganzheitliche Gesundheit zu erfahren und dadurch Leichtigkeit und Glück in Dein Leben bringen.
Ich habe schon früh meine Leidenschaft für Sport und gesundheitsbewusste Ernährung entdeckt. Meine Liebe für Yoga & Ayurveda kam jedoch eher unerwartet auf einer faszinierenden Reise durch Bali, Sri Lanka und Indien. Glücklicherweise kamen Yoga & Ayurveda in einer Zeit in mein Leben, in der ich es am meisten gebraucht habe. Yoga hat mir dabei geholfen, mich wieder mit mir selbst zu verbinden, während mich eine traditionelle Panchakarma Kur auf natürliche Weise von jahrelangen Rückenschmerzen befreit hat. Nach Jahren habe ich mich daran zurückerinnert, wer ich eigentlich war, bevor ich meinen Weg in einem sehr dynamischen Arbeitsumfeld eingeschlagen habe. Ich habe in diesem Moment ein unbeschreibliches Glücksgefühl erlebt und wollte, dass dieses Gefühl für immer anhält. Ich habe diese Erfahrung zum Anlass genommen, alte Gewohnheiten zu ändern, mir Raum für mein Herzensprojekt AYOUGA zu geben, mein Wissen im Bereich Yoga & Ayurveda zu vertiefen, und meine Leidenschaft mit anderen zu teilen.
Heute lebe ich in dem Bewusstsein, dass das Leben zu schön ist, um es auf später zu verschieben. 

 

Website: ayouga.com

Instagram: https://www.instagram.com/ayouga.by.alex/

 

ÜBER PHILLIP

 

Hallo, mein Name ist Phillip.

Meine Vision ist es, die Welt durch die Kraft des Atmens zu vereinen. Ich bin Atemtrainer, Abenteurer, Coach, Freitauchlehrer und der Gründer von GetHighOnYourOwnSupply®. Als Botschafter der Atmung, Reisender und Kitesurfer, baue ich Brücken um kulturelle Schranken zu überwinden. In meinem früheren Leben habe ich den Studiengang Sportökonomie als Diplomsportökonom erfolgreich abgeschlossen. Daran anschließend folgte eine schnelle Karriere im Vertrieb, in der ich Personalverantwortung übernahm, Menschen ausbildete und daran arbeitete, den Umsatz von Quartal zu Quartal zu steigern. Trotz des finanziellen Erfolges wurde mir nach einiger Zeit klar, dass etwas in meinem Leben fehlte, und ich eine Veränderung brauchte. Nach 8 Jahren entschloss ich mich daher, diesen sicheren Job aufzugeben, um die Welt zu bereisen. Mindestens für ein Jahr, frei wie ein Vogel, dem Wind und der Sonne folgend. Ein Leben ohne Verpflichtungen, im Moment zu leben und in absoluter Freiheit.

Meine Reise führte mich nach Afrika, Nord- und Lateinamerika. Auf meinem Roadtrip von Kanada nach Panama, war ich zum zweiten Mal auf dem Burning Man. Eines Abends in unserem Camp, vernahm ich plötzlich eine Stimme, die über einen Lautsprecher tönte. Eine faszinierende und packende Stimme, die Menschen anleitete zu atmen. Ich liebe es neue Dinge auszuprobieren, und so stand ich vollkommen unvorbereitet auf, und fing an ganz bewusst und intensiv zu atmen. Ich musste mich festhalten, um auf meinen Beinen stehen zu können und es fühlte sich an, als ob mein ganzer Körper vibrieren würde. Ich war sprachlos und voller Ehrfurcht und brauchte eine ganze Weile, um die Erfahrung zu verarbeiten. Damals wusste ich lediglich, dass ich etwas sehr Kraftvolles und Magisches entdeckt hatte. Warum hatte ich bis zu diesem Zeitpunkt noch nie davon erfahren?

Die Atmung, in all ihren Facetten hatte mich in ihren Bann gezogen. Alte Techniken, Atemschulen, Anwendungsbereiche, Geräusche, Vibrationen, Berührungen, Bewegungen, Stille, Gasaustausch, Kälteeinwirkung, Atempausen. Auf meiner Reise experimentierte ich, entwickelte mich, lernte dazu und teilte meine gewonnenen Erfahrungen mit anderen. Ich bekam eine neue Identität und erschuf GetHighOnYourOwnSupply®.

Wenn andere Menschen mit mir auf eine Atemreise gehen, dann möchte ich sie zu diesem Moment des Staunens führen, den ich erleben durfte, als mir zum ersten Mal die Kraft der Atmung selbst bewusst wurde.

 

Website: https://de.gethighonyourownsupply.de/

Instagram: https://www.instagram.com/_gethighonyourownsupply_/

 

ÜBER ALIZZ

 

Growing up she always knew she wants to help people, wants to be of service. That’s one of the main reason why she decided to study Medicine. During her studies she was facing some huge transformational moments by having to deal with immense pain inside of her that reflected itself by a chronic pain syndrome. No doctor was able to help her, what lead her to the decision that the power is in her hands. She decided to finally deal with everything that wanted to be expressed. No matter if that was the pain and suffering inside of her or creativity which she expressed through music and art. On her travels around the world she gained endless knowledge about different tools to use to ease pain, step out of the monkey mind and into creation mode. Now that she is a Medical Doctor she wants to combine the knowledge from Western Medicine with the Eastern Medicine as well as creativity and intuition.

 

Music is a huge part of that.

 

Music is part of her Journey in any way.

Music is her guidance.

Music is her JOY.

which she expresses every day and brings out into this world.

She is Music.

And so are you.

Website: https://soundbyalizz.com/

Instagram: https://www.instagram.com/soundbyalizz/

 

WAS ERWARTET DICH BEIM VINYASA YOGA?

 

Lass Dich von der Musik leiten und genieße die fließende Verbindung von Atmung und Bewegung, während Du Dich auf die aufregende Reise zu Dir selbst begibst.

 

WAS ERWARTET DICH IN DER BREATH WORK SESSION?

 

Eine Reise zu Dir selbst, um Dich voll und ganz zu spüren und einfach nur zu sein. Unterstützt von Musik und geleitet durch meine Stimme, tauchst Du im Wechsel von Phasen des verbundenen Atmens sowie des Atemanhaltens, tiefer und tiefer in Deine Erfahrung ein. Betrachte das Ganze als aktive Meditation, die Du über die Intensität Deiner Atmung

steuern kannst. Entscheide dabei selbst, wie tief Du gehst.  Aktiviere die Selbstheilungskräfte Deines Körpers. Reduziere Stress, finde neue Klarheit, lass Altes los und löse emotionale und physische Blockaden. Jede Reise ist anders, jedes Mal. Du bekommst was Du brauchst ohne es

verstehen zu müssen. Bekämpfe aktiv Entzündungen, stärke Dein Immunsystem. Spüre die Energie durch Deinen Körper fließen, finde zu erholsamem Schlaf und reduziere chronische Schmerzen. 

 

WAS ERWARTET DICH IN DER SOUND HEALING SESSION?

 

A Sound Meditation is a group healing experience that uses sound to induce a meditative state. It’s an almost effortless way to achieve a deeper meditation as the sounds help to facilitate shifts in our brainwaves. By using rhythm and frequency, we can entrain our brainwaves to downshift our normal consciousness to a meditative state making it possible for internal healing and insight to take place.

STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
3 Tage (72h) 0,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Bitte beachte unsere Hygienemaßnahmen - Bringe eine eigene Yogamatte zum Event mit - Beachte die "3G-Regel" und komme zum Event entweder geimpft, getestet oder genesen - Trage Deine Maske bis das Event beginnt sowie im Anschluss; die Maske darf zum Essen und Trinken abgenommen werden - Halte zu Deinen Mitmenschen einen Abstand von 1,50m - Bei Krankheitssymptomen jeder Art bitten wir Dich, zum Schutz Deiner Mitmenschen und Deiner eigenen Gesundheit nicht am Event teilzunehmen Der Workshop (Yoga Class / Breath Work Session / Sound Healing) ist grundsätzlich für alle Level geeignet. Bei Schwangerschaft oder anderen körperlichen Einschränkungen spreche bitte im Vorfeld mit Deinem Arzt sowie mit den Trainern/-innen, damit wir die Möglichkeit einer Teilnahme abwägen können. Das Einzelticket beinhaltet: - 60 Minuten Vinyasa Yoga Class - 60 Minuten Breath Work Session - 60 Minuten Sound Healing - GoodieBag - Wasser und Tee ohne Speisen / ohne Matte Einwilligung zur Veröffentlichung von Fotos Mit der Teilnahme am Event stimmen die Teilnehmer/-innen der Veröffentlichung von Fotos des Events auf Social Media Plattformen, der AYOUGA Website sowie der Website von GoodieBag-Partnern zu. Den Teilnehmern/-innen ist bekannt, dass sie für die Veröffentlichung der Bilder keine Entgelte erhalten. Die Teilnehmer/-innen können Ihre Zustimmung über die Veröffentlichung und Verwendung von Fotos jederzeit zurücknehmen oder einschränken. Ansonsten ist die Einwilligung unbegrenzt gültig.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Gabelsbergerstraße 77, München, Deutschland

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH


BEWERTUNGEN
(27)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Linda    September 2021


Super Mix von Entspannung und Event! Sehr aufmerksame Hosts und man spürt richtig wie viel Mühe und Herzblut hinein fließen :)

Tina    August 2021


Super schönes Even mit 2 tollen Yogastunden und eine kleine Einführung in die (für mich neue) Welt des Ayurveda :)

Eva    August 2021


Super Trainer, toller Kurs

Elisabeth    Juli 2021


Ein wunderbarer Start in den Tag ♥️

Sabine    Juni 2021


Mega schöner Flow! Alles stimmig - Musik, Talk, Bewegung :-)

Elisabeth    Juni 2021


Ich liebe die Kurse mit Julia. Sie tuen dem Körper und dem Herzen gut. Danke!

Sabine    Mai 2021


Toller Flow - koordinatorisch anspruchsvoll ;-) sooo sympathisch :-) gerne wieder!!

Chrissi    Mai 2021


Der Kurs bei Julia bringt unglaublich viel Spaß und bringt mich in den Flow. Tolle Kombination vom Stretching- und Energie-Elementen.

Sabine    Mai 2021


Toll :-)

Kathi    Mai 2021


Schöne Balance aus Dynamik und Entspannung!

Sabine    Mai 2021


Hervorragender Yogakurs mit sehr klaren und detaillierten Anweisungen, so dass man wirklich nichts falsch machen kann. Tolle!!! Kann ich nur empfehlen ;-)

Tina    Mai 2021


Ein wundervoller Kurs bei der JULIA! Professionell, ansprechend, fordernd! Einzelkorrekturen, tolle Übungsauswahl, ..danach fühlt man sich einfach super!

Sarah    Mai 2021


War - wie immer mit Julia - toll

Gisela    Mai 2021


Habe heute zum ersten Mal eine „early-birds“-Yogastunde mit Patricia praktiziert. Es war der perfekte Start in den Dienstag. Ihre ruhige Stimme und die angenehme Atmosphäre waren eine Wohltat. Die Übungen sind für alle Levels geeignet - eine perfekte Mischung zwischen Anspannung und Entspannung. Ich freue mich schon auf weitere Stunden. Vielen Dank, liebe Patricia ‍♀️

Caroline    Mai 2021


Sehr schöne und angenehme Stunde ~wie immer mit Patricia

Daniela Maria    Mai 2021


Wunderschöner Kurs..für einen perfekten Start in den Tag! ✨

Pia    Dezember 2020


Alex hat es in ihrem virtuellen Back-Treff geschafft, eine wunderbare Atmosphäre zu kreieren und trotz der Entfernung, Nähe und Spaß in die Küche zu zaubern! Die 2 Stunden sind wie im Flug vergangen und haben im Ergebnis leckere Plätzchen hinterlassen. Alex ist eine liebe Küchenfee und von Herzen zu Empfehlen :)

Lisa    September 2020


Toller Kurs mit einer sehr guten Trainerin

Oxana    August 2020


Der perfekte Start in den Tag

Daniel    August 2020


Guten Morgen liebe Yoga-Liebhaber, Online Morning Vinyasa Flow by Alex. ist DER perfekte Start in die neue Woche und in einen entspannten Tag. 45 Min. Wellness für Deinen Körper & Deinen Geist, mit tollen Übungen und einer äußerst professionellen und persönlichen Anleitung durch die erfahrene Yoga-Trainerin Alex. Sowohl für Yoga-Beginner als auch Yoga-Experten, diese Stunde in relaxter Atmosphäre, eine klare Empfehlung - überzeug Dich selbst!

Andre    August 2020


Ich habe den Vinyasa Morning Kurs am 24.08. besucht und obwohl ich absoluter Yoga-Anfänger bin, konnte ich bei dem Kurs gut mitmachen. Alexandra erklärt jeden Schritt einfach und verständlich. Gleichzeitig gibt sie auch für die Fortgeschrittenen immer noch Tipps Intensivierung der Dehnung. Ein super Start in die Arbeitswoche und gerne wieder!

Mara    August 2020


Genau das Richtige um in den Tag zu starten! Selbst als Anfänger ist es super einfach der lieben Alex zu folgen

Waltraud    August 2020


Liebe Alex, dein Morning Vinyasa Flow war genau das Richtige um in den Tag zu starten. Kann ich nur empfehlen und bin gerne wieder dabei

Katharina    August 2020


Vielen Dank für den tollen Yoga-Flow gestern! Es war perfekt von der Zeit und die Erklärungen waren super! Ich kann die Stunde nur empfehle :-).

Julia    August 2020


Liebe Alex, vielen herzlichen Dank für diesen tollen Start in den Tag! Du erklärst alles wirklich super, es ist leicht, dir zu folgen und es macht absolut Spaß! Tolles Yoga Erlebnis! Absolut empfehlenswert

Marline    August 2020


Danke, liebe Alex, für diesen sehr schönen Yoga-Flow am morgen. Das hat total gut getan!

Maike    August 2020


Ich habe das erste Mal eine Morgenkurs ausprobiert und finde das Timing und auch die Dauer echt gut. Alex macht das total souverän und für mich Rückengeplagten genau die richtige Menge an Stretches und Drehungen. Kurz um, mein Tag war irgendwie viel leichter und ich war für einen Montag schön flexibel. Vielen Dank und gerne wieder!