avatar

Maren & Franzi
(2)

Yoga-Event München

YOGA MEETS Live Musik @Glockenbachwerkstatt

Teilnehmeranzahl: 5-15
Preis: 29,00 €





Feel Good Vibes für München, let`s go!!!

Endlich können wir mit euch den YOGA MEETSAuftakt in Minga feiern! Wir können es nicht erwarten. Am 2. Oktober starten wir mit YOGA MEETS live Musik. 90 Minuten lang lassen wir uns von Live Beats der wundervollen DJane Davina durch einen dynamischen Yogaflow tragen - mal verzaubernd, mal mitreißend, mit 1000% Feel Good Vibes für jede/n allein und alle zusammen.
Und die Location.... ist der Hammer!! Das Atelierhaus Baumstraße hat alles, was wir uns vorgestellt haben. Die wunderschöne Fensterfront im Industrial Look lässt viel Licht hinein, die hohen Decken geben das Gefühl von Luft und Freiheit und der Holzboden bringt diese gewisse Wärme mit sich. Perfekt, sagen wir euch!

Bist du dabei?
STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
1 Tag (24h) 100,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Bitte eigene Matten mitbringen. Es gilt die 3G-Regel: getestet, geimpft oder genesen.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Städtisches Atelierhaus Baumstraße, Baumstraße 8b, München, Deutschland

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH
Hi,
wir sind Maren & Franzi - mehrfach zertifizierte, passionierte Yogalehrerinnen aus dem Raum München. Mit unserem Projekt YOGA MEETS bringen wir mit Yoga Bewegung und Achtsamkeit in den Alltag der Menschen. Wir sind absolute Feel Good Yogis. Mit viel Leichtigkeit & Leidenschaft geben wir Yoga auf unsere ganz eigene Art weiter: modern, spritzig und mit einer großen Portion Lebensfreude!

Yoga soll sich gut anfühlen, Spaß machen und jede*r kann dabei sein!

Hi,
wir sind Maren & Franzi - mehrfach zertifizierte, passionierte Yogalehrerinnen aus dem Raum München. Mit unserem Projekt YOGA MEETS bringen wir mit Yoga Bewegung und Achtsamkeit in den Alltag der Menschen. Wir sind absolute Feel Good Yogis. Mit viel Leichtigkeit & Leidenschaft geben wir Yoga auf unsere ganz eigene Art weiter: modern, spritzig und mit einer großen Portion Lebensfreude!

Yoga soll sich gut anfühlen, Spaß machen und jede*r kann dabei sein!




BEWERTUNGEN
(2)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Eveline    Oktober 2021


Liebe Maren, liebe Franzi, euer Kick-off war so schön. Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte! Eure Leidenschaft und Liebe zu diesem Projekt hat man richtig gespürt und das hat den Flow noch viel schöner gemacht ;) Ich muss zugeben, ich war richtig ko (was ich nicht erwartet habe) - aber ich mag das sehr gerne, wenn ich nach einer Stunde auch merke, dass ich was gemacht hab! Weiter so!

Lisa    Oktober 2021


Wirklich tolles Event mit tollen Menschen, toller Musik und tollem Flow/ Choreo. Man hat sich dank der beiden sympathischen Yogis sofort wohl gefühlt! Hat total Spaß gemacht und ich hab heute noch Muskelkater ;)! Danke euch!!!