avatar

Katharina
(5)

Sunrise Yoga in der Maxvorstadt

Sunrise Yoga // Der perfekte Start in den Tag

Teilnehmeranzahl: 5-20
Preis: ab 20,00 €  (weitere Kurspakete)





Sunrise Yoga

Early Birds aufgepasst – am Donnerstagmorgen werden schon um 7 Uhr die Yogamatten ausgerollt! Freut euch auf eine aktivierende Yogasession in der ihr Kraft und Energie für den Tag tankt.


Namaste – herzlich Willkommen bei YOU Yoga im Hinterhof

Hier findest du in traumhaftem Ambiente, ganz zentral und dennoch ruhig, die perfekte Yogamischung. Die Kurse finden im ChangeWorX Studio im idyllischen Innenhof des Türkenhofs statt.  Die coole Location spiegelt genau meine Philosophie wieder. Ich verbinde in meinen Kursen mein sportwissenschaftliches Wissen mit der traditonellen Yogaphilosophie. Eine große Portion Humor und gute Musik dürfen natürlich auch nicht fehlen. Von Yoga on Beat bis Faszien Yoga ist für jeden etwas dabei. Die Kurse sind für jeden geeignet. Auch Yogaeinsteiger sind herzlich willkommen. Die Gruppengröße ist überschaubar. Du kannst ganz flexibel zu deinen Yogastunden kommen. Ob Drop-In oder 10er Karte – wir finden  die passende Lösung für dich.


Mach dir selbst ein Bild und komm vorbei. Ich freu mich auf dich.


Über mich als Yogalehrerin

Mein Name ist Katharina. Ich bin seit über 10 Jahren begeisterter Yogi. In meinen Yogakursen verbinde ich die einzelnen Asanas zu dynamischen, fließenden Flows. In Verbindung mit einer fließenden Atmung, viel Spaß und guter Musik ist jede Stunde ein Erlebnis. Ich hatte in den letzten Jahren das große Glück in verschiedene Bewegungsphilosophien herein zu schnuppen und lasse all die gesammelten Impressionen in meine Arbeit miteinfließen. So integriere ich Faszientraining, Elemente aus dem Athletik- und Functional Training, Entspannungsmethoden oder auch Kampfsportelemte in die Praxis.


Hier eine Übersicht meiner Qualifikationen:

  • M.A. Gesundheitsmanagement und Prävention
  • 200 h Yoga Ausbildung (Now Yoga Wiesbaden)
  • Fachtrainer für Intensive Yoga (Safs&Beta)
  • Fascial Fitness Trainer (Fascial Fitness Association)
  • Zertifizierter Personal Trainer (BSA)
  • Trainer für Sportrehabilitation (BSA)
  • Ernährungstrainer B-Lizenz (BSA)
  • Entspannungstrainer für Progressive Muskelrelaxation (BSA)
  • Trainer für Sportreha (BSA)
  • Redcord Active & Advanced (Redcord)
  • REBODY PNF Training (perform better)
STORNOBEDINGUNGEN  

Deine Buchung kann bis 24 Stunden vor Beginn des Kurses kostenfrei storniert werden.

WEITERE INFORMATIONEN

Meine Kurse finden im wunderbaren ChangeworX Studio (Türkenstraße 78 RGB) in der Maxvorstadt statt. Einfach durch das Tor vom Türkenhof hereinspazieren und nach ein paar Metern findest du eine Holztür mit der Aufschrift ChangeworX! Matten, Decken und Kissen sind vorhanden. Du darfst dir aber auch gerne deine eigene Matte, ein Handtuch und etwas zu trinken mitbringen. Die 10er Karte ist ab der ersten Einheit 6 Monate gültig, die 5er Karte ab der ersten Einheit 3 Monate.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • ChangeworX, Türkenstraße 78 RGB, München, Deutschland

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

BEWERTUNGEN
(5)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Sonja    Januar 2020


Es war eine tolle Yogastunde mit Katharina! Vielen Dank! Ich konnte mich sehr gut entspannen. Gerne wieder!

Manuela    Januar 2020


Super Stunde! Hat mega viel Spass gemacht mit Katharina, die auch meinen Freund nun auch davon überzeugt hat.

Maren    Januar 2020


Entspannte Yogastunde mit einem schönen Flow und passender Musik. Sehr sympathische Yogalehrerin, die weiss, was sie tut und es für jeden verständlich rüber bringt. Gerne wieder!

Anne    Januar 2020


Frankie    Januar 2020


Eine Stunde voller Anspannung und Entspannung- Kraft und Erholung. Ich kann diesen Kurs und Katharina als erfahrene Lehrerin nur empfehlen und freu mich auf weitere Kurse mit ihr.