avatar

Alexander

Auszeit aus dem Alltag und absolute Entspannung: Klangabend mit Gong-Bad

Klangabend mit langem Gong-Bad - Entspannung und Auszeit

Teilnehmeranzahl: 8-30
Preis: 25.00 €





Nimm eine kurze Auszeit aus dem Trubel deines Alltages. Einfach entspannen lassen. Nichts tun müssen und doch eine kräftige Energie-Dusche nehmen. Oder ein Gong-Bad. Lass dich dabei von Klängen und Schwingungen einhüllen und förmlich wegtragen.


Klangabend mit langem Gong-Bad

Die Klangwellen des Gongs sind so stark, daß die Teilnehmer eines Gong-Bades sie am ganzen Leib spüren können. Dieses Gong-Spüren unterstützt sie dabei, sich wegtragen zu lassen und sich vom Alltag zu lösen. Der Gong klingt nicht durch den Schlag seines Spielers, er ertönt durch den Sound, der vom letzten Schlag zurück kommt und vermischt sich mit ihm zu einem neuen Klang. Und mit jedem einzelnen Gongschlag addiert sich der Widerklang des Gongs zu einem Klangraum, der die Zuhörer hinfort trägt – der Resound.


Wirkung des Gong-Bades

Das Gong-Bad dient der Entspannung. Anspannungen sollen losgelassen werden. Die Frequenzen der Gongs und seine Klangwellen bringen die Teilnehmer zurück zu ihrem Ursprung. Sie erleben den eigenen Urklang wieder. Diese Wirkung schafft eine tiefe Geborgenheit und Sicherheit. Es ist wie eine Art Wieder-Geburt. Der Verstand wird ausgeschaltet, der Körper gibt sich völlig dem Erleben der Gongs hin.


Über mich als Coach:

Ich lebe Klang, Schwingungen und ihre Wirkung. Ich bin Kundalini Yoga Teacher und Mental Counselor. Der große Gong ist mein Instrument. Ich bin einer der gefragtesten Experten in Deutschland, wenn es um moderne Spiritualität, Neuro-Wissenschaften und Klang geht. Konzerne und mittelständische Unternehmen buchen mich als Klang-Arbeiter, Unternehmer und Familienvater regelmäßig, wenn die Reduzierung des dauerhaften Stress-Levels und gesteigerte Performance mit mehr Lebens-Energie der Mitarbeiter- und Führungsebene gefragt sind. Als Gongspieler habe ich mehrere tausend Menschen entspannen lassen und wieder in Verbindung mit ihrem Sein gebracht. Meine spezielle Technik gebe ich seit über 5 Jahren an Trainer, Therapeuten und Yogalehrer weiter. Meine Leidenschaft als Familien-Vater liegt darin, andere Menschen im digitalen Zeitalter wieder ihr wirkliches Potential spüren zu lassen und ihnen zu helfen wieder zu sich selbst zu finden! Dazu setzte ich mein Wissen und Methoden aus den Neuro-Wissenschaften, Meditation, Yoga und 15 Jahre Erfahrung im Gongspiel ein.
STORNOBEDINGUNGEN  

Der Kurs kann bis 48 Stunden vorher kostenfrei storniert werden. Das Ticket ist übertragbar.

WEITERE INFORMATIONEN

Der Kurs findet in der angegebenen Adresse statt. Der Raum ist im Dachgeschoss des "Begegnungszentrums der Weg". Bitte in bequemer Kleidung kommen. Der Rest ist vorhanden. Bei Bedarf gerne eine eigene Matte mitbringen. Gong-Bäder sind grundsätzlich für jeden geeignet. Es braucht dazu keine Vorkenntnisse, Ausbildungen oder Erfahrungen. Man sollte nicht direkt nach dem Essen ein Gong-Bad genießen.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Ahornstraße 1, Höhenkirchen-Siegertsbrunn, Deutschland

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

BEWERTUNGEN

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.