avatar

Christiane

Workshop in München

Neubeginn – wie Veränderung nachhaltig gelingt

Teilnehmeranzahl: 6-13
Preis: 59,00 €





In meinem 4h-Workshop geht es um DICH und Deine persönlichen Ziele für 2022!

Wir nehmen uns immer wieder vor, endlich gesünder zu leben, mehr Sport zu treiben oder etwas Bestimmtes in unserem Leben zu verändern. Aber warum gelingt es meist so schlecht, dass wir unsere Vorsätze nachhaltig umsetzen?
Ziel dieses Workshops ist es, Dein Unterbewusstsein stärker zur Realisierung Deiner Ziele und Wünsche einzubeziehen und damit nachhaltig Veränderung herbeizuführen!

Der Workshop ist für alle geeignet, die Lust auf nachhaltige Veränderung, persönliches Wachstum und Freude am Austausch miteinander haben.

Inhalte sind z.B.:
Die Macht des Unterbewusstseins und wie wir uns darüber bewusst werden
Impulse zu Glaubenssätze & Selbstführung
Praktische Übungen / Tools für die Teilnehmer
Atemübungen zur Meditation und Entspannung
Transfer in den Alltag

Schwerpunkt liegt in meinen Workshops auf Übungen und Methoden, so dass Du möglichst Viel für Dich und Deinen Alltag mitnehmen kannst. 

Im Seminar gelten die aktuell gültigen 3G-Regeln (Nachweis bei Einlass).
STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
14 Tage 100,0 %
7 Tage 50,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Tee, Kaffee, Säfte und Wasser im Preis inbegriffen.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Kitchen2soul Workshop- und Seminarräume, Hirschbergstraße 9, München, Deutschland

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH
Hallo! Ich bin Christiane, Coach & Trainerin für Resilienz in München - lebenslustig, positiv und achtsam mit mir und meinen Mitmenschen!
Nach 16 Jahren Corporate Life in der Automobilindustrie war es Zeit für persönliche Veränderung und den Schritt in meine richtige Richtung. Was ist meine richtige Richtung?
Es ist mein WARUM und die feste Überzeugung:
"Nur wenn wir in unserer eigenen körperlichen und geistigen Balance sind, können wir dauerhaft gut für uns selbst und damit auch für andere sorgen. Wenn wir gelassen und zufrieden sind, ist die Welt ein besserer Ort."
Neben meiner Ausbildung als Resilienz Coach habe ich zudem eine Ausbildung zur zertifizierten Business Trainerin, Coach & Change Management Consultant absolviert, weil nicht nur Coaching, sondern auch das Durchführen von Trainings und Workshops zu meinen absoluten Leidenschaften zählt. Lasst uns gemeinsam wachsen!

Hallo! Ich bin Christiane, Coach & Trainerin für Resilienz in München - lebenslustig, positiv und achtsam mit mir und meinen Mitmenschen!
Nach 16 Jahren Corporate Life in der Automobilindustrie war es Zeit für persönliche Veränderung und den Schritt in meine richtige Richtung. Was ist meine richtige Richtung?
Es ist mein WARUM und die feste Überzeugung:
"Nur wenn wir in unserer eigenen körperlichen und geistigen Balance sind, können wir dauerhaft gut für uns selbst und damit auch für andere sorgen. Wenn wir gelassen und zufrieden sind, ist die Welt ein besserer Ort."
Neben meiner Ausbildung als Resilienz Coach habe ich zudem eine Ausbildung zur zertifizierten Business Trainerin, Coach & Change Management Consultant absolviert, weil nicht nur Coaching, sondern auch das Durchführen von Trainings und Workshops zu meinen absoluten Leidenschaften zählt. Lasst uns gemeinsam wachsen!




BEWERTUNGEN

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.