Resilienz Coaching in München / Dachau oder online

Resilienz Coaching // 60min

Teilnehmeranzahl: 1-1





Du möchtest Deine innere Widerstandskraft (Resilienz) stärken und Deinen Umgang mit Stress verändern?
Ein Coaching online oder in München / Dachau vor Ort: Hier geht es nur um Dich und Dein Anliegen! Darum, Deine persönlichen „Verhinderer“ aufzuspüren, zu verändern und so Deine Ziele zu erreichen.

Häufige Fragestellungen:
Alles bleibt immer an Dir hängen, aber Du kommst einfach nicht raus aus der „Kümmerer-Falle“?
Immer wieder „triggert“ Dich das Gleiche, Du bist deshalb unzufrieden oder steckst im Gedankenkarussell fest?
Du fühlst Dich ausgebrannt oder hast Angst zu scheitern?

Ich bin an Deiner Seite – und unterstütze Dich dabei, über Deinen Umgang mit Konflikten und Krisen nachzudenken. Gemeinsam spüren wir hinderliche Denk- und Verhaltensmuster auf und entwickeln neue Strategien. Unser Zweiergespräch ist wie ein geschützter Raum für Deine Reise zu mehr Gelassenheit und einem zufriedenen Leben.

Bitte kontaktiere mich im Vorfeld zur Coaching Session unter mail@christiane-boehme.de, um ein kostenloses Erstgespräch (Ca. 30min) zur Klärung folgender Punkte zu vereinbaren:
Welche Möglichkeit bietet Dir Coaching?
Kannst Du Dir ein Coaching mit mir vorstellen? 

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Nach Buchung stimmen wir uns individuell zu Datum, Uhrzeit und Ort ab.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online