avatar

Christiane

Resilienz Coaching in München und Online

Resilienz Coaching // 60min

Preis: 125,00 €





Ein Coaching online oder in München vor Ort: Hier geht es nur um Dich und Dein Anliegen!

Darum, Deine persönlichen „Verhinderer“ aufzuspüren, zu verändern und so Deine Ziele zu erreichen. Im geschützten Raum eines Zweiergesprächs – mit mir als Deiner Begleitung. 

Häufige Fragestellungen:
Alles bleibt immer an Dir hängen, aber Du kommst einfach nicht raus aus der „Kümmerer-Falle“?
Immer wieder „triggert“ Dich das Gleiche, Du bist deshalb unzufrieden oder steckst im Gedankenkarussell fest?
Du fühlst Dich ausgebrannt und hast Angst zu scheitern?

Ich bin an Deiner Seite – und unterstütze Dich dabei, über Deinen Umgang mit Konflikten und Krisen nachzudenken. Gemeinsam spüren wir hinderliche Denk- und Verhaltensmuster auf und entwickeln neue Strategien. Unser Zweiergespräch ist wie ein geschützter Raum für Deine Reise zu mehr Gelassenheit und einem zufriedenen Leben.

Bitte kontaktiere mich im Vorfeld zur Coaching Session unter mail@christiane-boehme.de, um ein kostenloses Erstgespräch zur Klärung folgender Punkte zu vereinbaren:
- Welche Möglichkeit bietet Dir Coaching?
- Kannst Du Dir ein Coaching mit mir vorstellen? 

STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
2 Tage (48h) 100,0 %
1 Tag (24h) 50,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Nach Buchung stimmen wir uns individuell zu Datum, Uhrzeit und Ort ab.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Kitchen2Soul Café & Coachingräume, Schlörstraße 1, München, Deutschland

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH
Hallo! Ich bin Christiane, Coach & Trainerin für Resilienz in München - lebenslustig, positiv und achtsam mit mir und meinen Mitmenschen!
Nach 16 Jahren Corporate Life in der Automobilindustrie war es Zeit für persönliche Veränderung und den Schritt in meine richtige Richtung. Was ist meine richtige Richtung?
Es ist mein WARUM und die feste Überzeugung:
"Nur wenn wir in unserer eigenen körperlichen und geistigen Balance sind, können wir dauerhaft gut für uns selbst und damit auch für andere sorgen. Wenn wir gelassen und zufrieden sind, ist die Welt ein besserer Ort."
Neben meiner Ausbildung als Resilienz Coach habe ich zudem eine Ausbildung zur zertifizierten Business Trainerin, Coach & Change Management Consultant absolviert, weil nicht nur Coaching, sondern auch das Durchführen von Trainings und Workshops zu meinen absoluten Leidenschaften zählt. Lasst uns gemeinsam wachsen!

Hallo! Ich bin Christiane, Coach & Trainerin für Resilienz in München - lebenslustig, positiv und achtsam mit mir und meinen Mitmenschen!
Nach 16 Jahren Corporate Life in der Automobilindustrie war es Zeit für persönliche Veränderung und den Schritt in meine richtige Richtung. Was ist meine richtige Richtung?
Es ist mein WARUM und die feste Überzeugung:
"Nur wenn wir in unserer eigenen körperlichen und geistigen Balance sind, können wir dauerhaft gut für uns selbst und damit auch für andere sorgen. Wenn wir gelassen und zufrieden sind, ist die Welt ein besserer Ort."
Neben meiner Ausbildung als Resilienz Coach habe ich zudem eine Ausbildung zur zertifizierten Business Trainerin, Coach & Change Management Consultant absolviert, weil nicht nur Coaching, sondern auch das Durchführen von Trainings und Workshops zu meinen absoluten Leidenschaften zählt. Lasst uns gemeinsam wachsen!




BEWERTUNGEN

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.