Myofascial Energetic Release, Faszienmassage, Trauma, chronische Schmerzen

Faszienmassage - Myofascial Energetic Release®

Teilnehmeranzahl: 1-1





MER - Myofascial Energetic Release® - Heilung durch Berührung

MER besteht aus drei Teilen.

1. Tiefe Berührung (sämtliche Bereiche des Körpers, Faszien, Muskeln, Gelenke)
2. Verbundene Atmung in die Berührung
3. Natural unwinding - Bewegungen des Körpers bewusst und unbewusst (elektrische Ladungen in Form gespeicherter Emotionen)

Traumata werden verarbeitet, chronische Schmerzen reduziert und der Energiefluss des Körpers reaktiviert. Du atmest in meine Berührung, ich begleite Dich mit Musik und leite Dich mit meiner Stimme an. Meine Berührung ist das Tool um die Selbstheilungskräfte Deines Körpers zu aktivieren.

Ich arbeite gerne langsam und nehme mir viel Zeit für jede:n Empfänger:in. Die Dauer des Session beträgt ca. 2h, der gesamte Termin mit Vorbereitung und Integration 2 1/2h.


Ich freue mich darauf Dich kennenzulernen und auf Deinem Weg unterstützen zu dürfen,
Phillip



STORNOBEDINGUNGEN  

-

WEITERE INFORMATIONEN

Die Behandlung findet auf einer Massageliege statt. Ich verwende ein natürliches Wachs und arbeite mit Ölen von DoTerra. Während der Session trägst du einen Slip und hast eine Decke und Kissen um es Dir maximal gemütlich zu machen. wir arbeiten mit einer Schmerzskale von 1-10, so dass Du mir jederzeit einfach Feedback geben kannst mit welcher Intensität Du berührt werden möchtest. Alles Weitere erkläre ich Dir bei unserem ersten Termin, melde Dich jederzeit falls Du Fragen hast.

HIER FINDET DEIN KURS STATT