Yoga Einzelstunden mit Mira in München

Personal Training Yoga mit Mira

Teilnehmeranzahl: 1-1





Jede meiner Stunden beginnt mit einer kurzen Meditation, um gemeinsam anzukommen. Danach fangen wir mit einer Atemübung (Pranayama) an. Gut vorbereitet startet dann der körperliche Part meiner Yoga-Stunde. Und zur Belohnung wartet dann am Ende der 75 Minuten die finale Entspannung (Shavasana) mit einer kleinen Massage auf dich. Mein Yoga-Stil ist dabei wie jeder von uns, sehr individuell und immer auf deine jeweiligen Bedürfnisse und Ziele angepasst, mit Elementen aus dem Hatha-, Vinyasa- und Yin-Yoga. Mir ist vor allem eins wichtig: Es geht nicht darum, irgendwelche Verbiegungen wie auf Instagram zu sehen zu erlernen, sondern genau um das Gegenteil: Sich nicht zu verbiegen und genauso zu sein wie man ist. Mit allen Stärken und Schwächen. Denn jeder Körper kann andere Dinge gut, ist dafür in anderen limitiert. Und das ist so genau richtig. Was zählt ist nur, was auf deiner Matte passiert. Hier und jetzt.


Über mich als Yogalehrerin

Meine Leidenschaft war lange Zeit ausschließlich das Laufen, egal ob Marathonläufe und Läufe am Morgen in absoluter Stille. Eine Verletzung während einer Marathonvorbereitung zwang mich mit mehr als nur mit Kondition etc. zu beschäftigen. Dank der Überzeugung meiner Freundin bin ich mit ihr zu einem Yoga-Wochenende gefahren und habe nach der ersten Einheit gemerkt: Das ist definitiv auch herausfordernd und geschwitzt habe ich nicht zu wenig. Während eines längeren Aufenthaltes auf Bali habe ich Yoga als Ausgleich zum Surfen genutzt und eine ganz neue Tiefe erfahren: Dass Yoga mehr ist, als nur die körperlichen Übungen, die ich kannte. Angesteckt von der Neugierde mehr zu Erfahren nutze ich ein Sabbatical, um im Dezember 2019 dann mein Yoga-Teacher- Training (YTT-200h Yoga alliance-Certificated) zu beenden. Eigentlich sollte es nur für mich und meinen Wissensdurst sein. Zurück in Deutschland wurde schnell klar: Ich will unterrichten. Der Austausch mit den Schülern macht zu sehr Spaß! Sie vom ersten Yoga-Schritt an zu begleiten oder neuen Input für die eigene Yoga-Praxis zu geben ist etwas, was mich beflügelt. Deshalb steckt in jeder meiner Stunden vor allem eins: Sehr viel von mir und meiner Freude, Menschen weiter zu bringen. Ich freue mich auch dich auf deinen (ersten) Yoga-Schritten begleiten zu dürfen!


Namasté

Mira

STORNOBEDINGUNGEN  

Bis zu 24 Stunden vor Kursbeginn stornierbar.

WEITERE INFORMATIONEN

Bei deiner Kursbuchung kannst du dein Wunschdatum, Wunschzeit und Wunschort bereits angeben. Nach Buchung stimmen wir uns dazu nochmals kurz ab.

HIER FINDET DEIN KURS STATT