avatar

Birgit
(1)

Erwecke und trainiere deine spirituellen Kräfte

Schöpfer-Impuls auf Spendenbasis

Teilnehmeranzahl: 3-200
Preis: ab 0,00 €  (weitere Kurspakete)





Ich öffne seit 2016 für Gruppen einen kosmischen Bewusstseinsraum.

Du trainierst in diesem Raum deinen Zugang zu deinem höheren Selbst, zu deinem ureigenen Potential und deiner Intuition. So bist du nicht mehr auf fremdes Wissen angewiesen, weil du die Botschaften selber empfängst. Mach die Entwicklung von innen heraus. Erwecke und trainiere deine spirituellen Kräfte! Lerne mit dem Feld zu kommunizieren. Nimm die Macht zu dir zurück! Verändere JETZT positiv dein Leben!


Ich helfe dir deine Basis zu stärken und mit Urvertrauen auf der Erde zu stehen.
Dies ist die Voraussetzung, um gesund und widerstandsfähig in deiner Mitte zu ruhen. Aus diesem Halt heraus, kannst du deine spirituellen Fähigkeiten wirkungsvoll im Leben einsetzen. An diesem Abend halte ich dir über die Ferne den Raum und helfe dir, dich an die Erdkraft anzubinden und bei dir anzukommen. Die Energie der Gruppe gibt zusätzlich Verstärkung. So wirst du mehr und mehr empfänglich für die Impulse aus deinem höchsten spirituellen Feld. Das macht dich unabhängig und frei.


Welchen Fokus kannst du an diesem Abend setzen:

Inspiration und Antworten empfangen.

Erwachen und stärken deiner Herzintelligenz.

Scannen deines Körpers und Aktivierung der Selbstheilung.

In universellen Feldern lesen lernen um Informationen zu downloaden.

Erdkraft nutzen um zu materialisieren und Schöpfungsenergie in die Materie zu bringen.

STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
0 Tag (0h) 0,0 %
0 Tag (0h) 0,0 %
0 Tag (0h) 0,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Dieser Abend findet telepathisch über die Ferne statt. Wo immer du gerade bist, zu Hause, im Garten, in der Natur. Es ist ganz einfach dabei zu sein. Setze dich einfach 15 Minuten still hin und verbinde dich gedanklich mit mir und mit der Erde. Dann gib deine Intension für diesen Abend in den energetischen Raum. Mach dich leer, beobachte und empfange.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Bei dir zu Hause über die Ferne.

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH

Jahrtausend alte Erfahrung


Meine Bestimmung und meine göttliche Gabe ist es, einen Raum zu halten, in welchem kosmischen Ordnung geschieht. Diese Präsenz & spirituelle Kompetenz brachte ich aus Jahrtausend alter Erfahrung in dieses Leben mit. Ich arbeite wahrhaftig mit der Ursprungsenergie. Du erfährst über mich die Wirkung einer hohen kosmischen Schwingung im Verankertsein mit der Erde. Echte Wandlung geschieht nicht durch das Erlernen von Techniken und das Anwenden von Konzepten.
Sondern durch reine Präsenz. Tief wirksam.

30 Jahre lang habe mich täglich geklärt, ich bin durch dunkle Täler und tiefgreifende Transformationen gegangen. Nun ist die Zeit reif. Ich stehe dir zur Verfügung. Gemeinsam für uns und das große Ganze.

Jahrtausend alte Erfahrung


Meine Bestimmung und meine göttliche Gabe ist es, einen Raum zu halten, in welchem kosmischen Ordnung geschieht. Diese Präsenz & spirituelle Kompetenz brachte ich aus Jahrtausend alter Erfahrung in dieses Leben mit. Ich arbeite wahrhaftig mit der Ursprungsenergie. Du erfährst über mich die Wirkung einer hohen kosmischen Schwingung im Verankertsein mit der Erde. Echte Wandlung geschieht nicht durch das Erlernen von Techniken und das Anwenden von Konzepten.
Sondern durch reine Präsenz. Tief wirksam.

30 Jahre lang habe mich täglich geklärt, ich bin durch dunkle Täler und tiefgreifende Transformationen gegangen. Nun ist die Zeit reif. Ich stehe dir zur Verfügung. Gemeinsam für uns und das große Ganze.




BEWERTUNGEN
(1)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Cornelia    Oktober 2021


Ein wundervoller Abend. Vielen Dank