3. München Yoga Conference

MYC Vor-Ort: Einzelticket zur Sinnesreise & Extatic Dance mit DJ & Live Music

Teilnehmeranzahl: 0-200
Preis: ab 79,00 €







Liebe Yogis und alle, die es werden möchten!


Für den Samstag Abend haben wir uns natürlich auch wieder ein Special überlegt, das ihr nicht verpassen solltet. Das wir euch auch nicht vorenthalten möchten, wenn ihr tagsüber keine Zeit habt. Deswegen gibt es für folgende Session ein paar Einzeltickets zu ergattern:


* Eine Special SAVASANA-Sinnesreise mit SANDRINA, TANJA SEEHOFER & YANN KUHLMANN
* Gefolgt von Extatic Dance mit DJ & Live Music Show nach dem Prinzip der 5 Rhythmen

Schnell sein lohnt sich :) 


Das restliche Programm findest du übrigens HIER!

    Viel Spaß beim Ausprobieren und Kennenlernen :)

    Wir freuen uns auf dich und ein buntes großartiges gemeinsames Wochenende!



STORNOBEDINGUNGEN  

Wir bitten um euer Verständnis, dass einmal gekaufte Tickets (wie Konzertkarten o.ä.) leider nicht stornierbar sind. Ggf. aber natürlich an Dritte weitergegeben werden können.

WEITERE INFORMATIONEN

COVID-BESONDERHEITEN: Natürlich ist unser aller Gesundheit das Wichtigste! Um die zu gewährleisten, gilt vor Ort ein Hygiene-Konzept inklusive 3G-Regel, Testpflicht, Desinfektion, Masken, Abstand, Lüften, Laufwegen etc. Hier sind wir natürlich auf die Mithilfe aller angewiesen. Da niemand vorhersehen kann, wie sich die Situation bis November entwickelt, werden wir flexibel auf alles, was kommen mag, reagieren. Ggf. können wir die Teilnehmerzahl vor Ort reduzieren, auf mehrere Räume ausweichen, und worst case: das Ganze nur Online stattfinden lassen. In einem solchen Fall – bei einer reinen Online MYC – fallen natürlich nur die Gebühren für ein Online-Ticket an und die entsprechende Differenz wird zurückerstattet. STORNOBEDINGUNGEN: Wir bitten um euer Verständnis, dass einmal gekaufte Tickets (wie Konzertkarten o.ä.) leider nicht stornierbar sind. Ggf. aber natürlich an Dritte weitergegeben werden können.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Le Méridien München, Bayerstraße 41, 80335 München, Deutschland

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

Über uns

POP UP YOGA München präsentiert dir die MünchenYogaConference!


MYC bedeutet Zusammenkommen, Spaß haben, Leichtigkeit, Freude, Verbindung, Teilen, Inspiration, schöne Dinge, tolle Erlebnisse und so viel mehr!

Wir möchten bewusst eine Balance schaffen zwischen Yoga “on & off the mat”. Das heißt, eine klassische Yogaclass sowie Yogabedarf soll und darf es genauso geben wie auch alles andere, was zu einem gesunden glücklichen Leben in Balance "off the mat" gehört - wie zum Beispiel Meditationen, Pranayama, Talks, Coaching Sessions zu persönlicher Weiterentwicklung, interaktive Workshops, Kunst, Kochkurs, Wissen zu Ernährung, Gesundheit, Lifestyle oder oder oder - sowie natürlich entsprechende dazu passende Unternehmen und deren Produkte auf unserem bunten Markt!


Seit 2019 findet die MünchenYogaConference jährlich statt und wir würden uns unglaublich freuen, wenn du dieses Mal dabei bist!


Deine Gina, Terry und das MYC-Team



BEWERTUNGEN
(28)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.



Vivian November 2021

Ich habe online bei der MYC mitgemacht, leider war die Qualität der Übertragung extrem schlecht, man hat die Lehrer zum Teil gar nicht verstanden. Eine Stunde habe ich deswegen auch abgebrochen... Die Stunden an sich waren gut, insbesondere Jack Waldas hat mir sehr gut gefallen.



Stephanie November 2021

Alles s



Anja November 2021

Wunderbares Wochenende voller Yoga hier in meiner Heimatstadt München! Mit Fyndery einfachst zu buchen- top!



Petra November 2021

Sehr schöner Kurs von Sophia.



Claudia November 2020

Danke für die super Stunde hat mir sehr gut gefallen



Marica November 2020

Hallo zusammen. Ich danke Euch für die abwechslungsreiche, spannende, interessante Zusammenstellung der Talks / Fachbeiträge und der Yogastunden. Ich habe jede Menge für mich persönlich mitnehmen können. Es hat so viel Freude gemacht und ich trage es weiter in meinen Alltag. Die Offenheit und Herzlichkeit der Lehrer war ansteckend. Macht weiter so :) Lg Marica



Stefanie Merkl November 2020

Es war eine sehr informative und aufbauende Stunde. Marina Stützte ist eine sehr sympathische und erfahrene Yogalehrerin.



Markus November 2020

Ich war schon bei der 1. MYC dabei und werde auch bei der 3. wieder dabei sein - ich denke das sagt schon alles :-) Es war echt wieder super, top Sessions, super Leute, und trotz der aktuellen Situation sehr sehr gut organisiert! Vielen lieben Dank! :-)



Marion November 2020

War ein super Festival, auch in der Online-Version! Tolle Yoga-Klassen und sehr interessante Vorträge. Super professionell organisiert. Hat wirklich Spaß gemacht!



Jolanda November 2020

Sensationell! Vielseitig! Abwechselnd! Authentisch! Lehrreich! Symphytisch! Genial!



Sophie November 2020

So ein wundervolles Wochenende! Jeder Kurs, den ich besucht habe, war etwas ganz besonderes!



Monika November 2020

Ein herzliches Hallo und großen Dank an Alle die mir/uns die Möglickeit geboten haben an einem Yogafestival mit einem Megaangebot von den vielen Bewegerinnen und Beweger teilzunehmen! Jeder/e Einzele ,bei denen ich Teil war hat mir super gut gefallen! Auch wenn ich mir gelegentlich dachte..puuhh...jetzt wirds ganz schön anstrengend, aber dann weiterzumachen und durchzuhalten ,stärkt dich um so mehr. Ganz kleine Kritikpunkte: Die Tonübertragung war nicht immer ausreichend, aber online ist eben online , und in der Umsetzung nicht immer ganz einfach, und leider hab ich den Zugangscode nicht rechtzeitig, bzw. gar nicht erhalten, aber danach hat Alles wunderbar funktioniert! Super schön wars und ich freue mich schon riesig auf das Nöchste Mal...Namaste



Eva November 2020

Danielas Yoga Flow Dance war einfach toll - sie hat super aufgewärmt, sehr verständlich die drei Tanzsequenzen mir nahe gebracht und die Kombi war einfach sooooooo schöööööön :)))) Danke für diese tolle Stunde mit ihr!



Andrea November 2020

Ein wunderschönes EVENT Sehr zu empfehlen. Ich habe persönlich viel mitgenommen.



Julia Februar 2020

Ich war zum ersten Mal beim Pop Up Yoga dabei und bin ganz begeistert! Die Yogastunde von Terry war sportlich gestaltet, anspruchsvoll und total im Flow. Man konnte danach richtig gut entspannen!



Carina August 2019

Wundervolle Stunden in lockerer Atmosphäre. Gina, Terry, Henry und viel wunderschöner blauer Himmel.



Madeline Juli 2019

Vielen lieben Dank für wunderbare Yoga- und Meditationsstunden an den inspirierendsten Orten. Ihr macht das wirklich toll!!!



Robert Juni 2019

Tolle Orte, super Anleitung und danach fühlt man sich immer sehr gut und ausgeglichen



Nathalie Mai 2019



Serena April 2019

Simply great! Thank you ladies!



Theresia Januar 2019

Wunderbar- sehr professionell, sportlich, meditativ, entspannt, kreativ und schön- Danke !



Elli November 2018

Wunderbare Atmosphäre, top Lehrerinnen! Macht Spaß!



Kathrin August 2018

Super tolle und entspannende Stunde an der frischen Luft! Vielen Dank ❤️



Kathi Juli 2018

Tolle Locations, wunderbare Stimmung und sehr sympathische Lehrerinnen.



Sassy Juni 2018

SUB Yoga heute morgen war wirklich sehr schön und entspannend! DANKE!



Marco Juni 2018



Ricarda Marilena April 2018

Immer wieder tolle Stunden gehabt - vielen Dank!!



Yana Februar 2018

Tolle Std heute @ Galerie der Künstler, definitely coming back