avatar

Lisa
(10)

Active Food Workshop inklusive zuckerfreien Snacks und einem Getränk

(Online) ACTIVE FOOD - how to find out what to eat for an active mind and body

Teilnehmeranzahl: 6-30
Preis: 25,00 €





Aufgrund der aktuellen Gesundheitslage ist dies ein Live Onlinekurs! Der Link dazu wird dir spätestens eine Stunde vor Kursbeginn in einer separaten E-Mail von Lisa direkt zugeschickt. Überprüfe auch deinen Spam Ordner. Bitte Audio und Video (so bist du ganz bei der Sache und es kommt Community Feeling auf) anmachen.


Active food is simple, efficient and nutritious (S.E.N.) and its purpose is to activate your body and mind to access and upgrade your human potential.

It’s a combination of ingredients that are easily accessible where you live, therefore they provide the most nutritious and bio-available elements for your body - and ancient herbs, roots, seeds, plants and spices that support your immune system and help with recovery. Depending on your workout / training / activity level, your body needs different nutrients – not only to fill you up with the right amount of calories - but to fuel you with antioxidants, micro-nutrients and enzymes that help with recovery, detoxification, discarding excess hormones and stabilizing your blood sugar. In this workshop we will discuss some simple tool in order to find out what works for YOUR body and how you can integrate certain foods and ingredients that help you achieve your personal goals.


About me

As a dancer, yogi, athlete and classically trained chef, I have been exploring the world studying different cultures, cuisines, movement and ancient healing techniques for over 15 years. Originally from Austria, I am currently based in the South West of France where I am specialized in the nutrition for professional (wind) surfers as well as travelling around Europe in order to teach active food workshops, leading matcha ceremonies and helping active people finding balance through nutrition, movement and mindfulness.

STORNOBEDINGUNGEN  

Es gibt keine Stornierungsbedingungen. Das Ticket kann jedoch auf eine andere Person übertragen werden.

WEITERE INFORMATIONEN

Bitte wähle dich 15 Minuten vor dem Kurs ein, so dass von technischer Seite alles klappt.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

BEWERTUNGEN
(10)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Theresa    März 2020


Kurs: HEALTHY BELLY – HAPPY SKIN Interessanter Vortrag in lockerer, angenehmer Atmosphäre. Kerstin bringt das Thema gut rüber und geht auch auf Fragen ein. Ich hätte mir aber bei dem Preis noch ein paar mehr neue Erkenntnisse und Tipps erhofft.

Franziska    März 2020


Kurs: HEALTHY BELLY – HAPPY SKIN Der Kurs war interessant. Kerstin ist sehr sympathisch und hat sehr viel Know-How. Jedoch hatte ich mir mehr von dem Abend erhofft, als das Gefühl, dass ich mir meine Lebensmittel-Unverträglichkeiten (wieder mal) nur einbilde. Ein paar mehr Tipps wären schön gewesen. Aber vielleicht hatte ich da selbst einfach zu viel in 2 Stunden erwartet. Im Strangers wurde uns dann leider während der Veranstaltung nur Leitungswasser angeboten. Schade, wenn man sich doch in einem Café trifft. Da wäre es schön, wenn es auch für uns noch Tee und Co (natürlich selbst bezahlt) während der Veranstaltung gegeben hätte. Und uns mehr willkommen geheißen hätte. Dabei geht es nicht um Gratis-Getränke. Das gehört für mich einfach zum ‚Gastgeber-Sein’ dazu.

Ilona    März 2020


Kurs: HEALTHY BELLY – HAPPY SKIN Super informativer und interessanter Vortrag! Kerstin erklärt wie Darm, Immunsystem und Haut zusammen hängen und gibt sehr gute Tipps für eine Verbesserung der Darmflora und damit auch der Haut. Herzlichen Dank :)

Anne-Cathrine    Februar 2020


Kurs: HEALTHY BELLY – HEALTHY YOU Der Vortrag von Kerstin war nicht nur super strukturiert, sondern auch wahnsinnig interessant und hilfreich. Das Strangers hatte genau die richtige Atmosphäre für dieses wichtige Thema und ich freue mich schon auf den nächsten Vortrag. Vielen Dank für die neuen Denkanstöße!

Julia    Februar 2020


Kurs: HEALTHY BELLY – HEALTHY YOU Kerstin hat uns das Thema Darmgesundheit auf eine spannende und interessante Art und Weise näher gebracht. Kann ich nur jedem empfehlen :)

Elisa    Februar 2020


Kurs: HEALTHY BELLY – HEALTHY YOU Hat Spaß gemacht! Kerstin hat das wirklich toll gemacht und jede Menge über Darmgesundheit erklärt.

Naeomi    Februar 2020


Kurs: HEALTHY BELLY – HEALTHY YOU Kerstin hat uns bestens informiert durch das spannende Thema der Darmgesundheit geführt. Es war für jeden etwas dabei, in gemütlicher Atmosphäre ist sie auf alle Fragen oder Herzensanliegen eingegangen. Ich kann diese Talk Reihe nur Empfehlen und freue mich auf ein nächstes Mal!

Laura    Dezember 2019


Kurs: STRANGERS x FEMALE BALANCE WORKSHOP Lisa war total sympathisch und hat die Themen toll vermittelt. Die Atmosphäre war sehr angenehm und familiär. Ich kann den Kurs von ihr sehr empfehlen und bin gerne nochmal dabei.

Stefanie    Dezember 2019


Kurs: STRANGERS x FEMALE BALANCE WORKSHOP Ein schöner Workshop in sehr angenehmer Atmosphäre.:)

Clara    Dezember 2019


Kurs: STRANGERS x FEMALE BALANCE WORKSHOP Der Kurs war super! Sehr zu empfehlen.