avatar

Mira
(22)

Outdoor Yoga mit Mira in Münchenn / Hirschgarten

Outdoor Yoga mit Mira

Teilnehmeranzahl: 2-15
Preis: ab 8,00 €  (weitere Kurspakete)





Unsere Yogastunde findet im Freien statt und beginnt mit einer kurzen Meditation, um gemeinsam anzukommen. Danach fangen wir mit einer Atemübung (Pranayama) an. Gut vorbereitet startet dann der körperliche Part meiner Yoga-Stunde. Und zur Belohnung wartet dann am Ende der 60 Minuten die finale Entspannung (Shavasana) mit einer kleinen Massage auf dich. Mein Yoga-Stil ist dabei wie jeder von uns, sehr individuell und immer an die jeweilige Gruppe angepasst, mit Elementen aus dem Hatha-, Vinyasa- und Yin-Yoga. Mir ist vor allem eins wichtig: Es geht nicht darum, irgendwelche Verbiegungen wie auf Instagram zu sehen zu erlernen, sondern genau um das Gegenteil: Sich nicht zu verbiegen und genauso zu sein wie man ist. Mit allen Stärken und Schwächen. Denn jeder Körper kann andere Dinge gut, ist dafür in anderen limitiert. Und das ist so genau richtig. Es geht nicht darum, was derjenige neben einem kann. Was zählt ist nur, was auf deiner Matte passiert. Hier und jetzt.


Über mich als Yogalehrerin

Meine Leidenschaft war lange Zeit ausschließlich das Laufen, egal ob Marathonläufe und Läufe am Morgen in absoluter Stille. Eine Verletzung während einer Marathonvorbereitung zwang mich mit mehr als nur mit Kondition etc. zu beschäftigen. Dank der Überzeugung meiner Freundin bin ich mit ihr zu einem Yoga-Wochenende gefahren und habe nach der ersten Einheit gemerkt: Das ist definitiv auch herausfordernd und geschwitzt habe ich nicht zu wenig. Während eines längeren Aufenthaltes auf Bali habe ich Yoga als Ausgleich zum Surfen genutzt und eine ganz neue Tiefe erfahren: Dass Yoga mehr ist, als nur die körperlichen Übungen, die ich kannte. Angesteckt von der Neugierde mehr zu Erfahren nutze ich ein Sabbatical, um im Dezember 2019 dann mein Yoga-Teacher- Training (YTT-200h Yoga alliance-Certificated) zu beenden. Eigentlich sollte es nur für mich und meinen Wissensdurst sein. Zurück in Deutschland wurde schnell klar: Ich will unterrichten. Der Austausch mit den Schülern macht zu sehr Spaß! Sie vom ersten Yoga-Schritt an zu begleiten oder neuen Input für die eigene Yoga-Praxis zu geben ist etwas, was mich beflügelt. Deshalb steckt in jeder meiner Stunden vor allem eins: Sehr viel von mir und meiner Freude, Menschen weiter zu bringen. Ich freue mich auch dich auf deinen (ersten) Yoga-Schritten begleiten zu dürfen!


Namasté

Mira

STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
1 Tag (24h) 100,0 %
6 Stunden 50,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Bitte bringe deine eigene Matte zur Stunde mit. Wir werden auf den nötigen Abstand achten! Treffpunkt ist am Fuße des am südlichen Ende gelegenen Rodelhanges. Du findest die Koordinaten hier auf der Seite oder gibst in google Maps einfach Yoga mit Mira ein, dann findest du den Pin der dir den genauen Platz zeigt und dich zu uns navigiert. Solltest du dir dennoch unsicher sein, schreibe mir, dann schicke ich dir eine genaue Karte zu!

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Hirschgarten, Hirschgarten, München, Deutschland

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

BEWERTUNGEN
(22)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Lisa    April 2020


Uneingeschränkte Empfehlung, Herr Hubert hatte die beste Stunde seines Lebens! Weiter so!

Ka    April 2020


Immer wieder gerne - macht total Spaß mit Mira!

Ka    April 2020


Immer wieder gerne - macht total Spaß mit Mira!

Anja    April 2020


Super Yoga Kurs, bin absolute Anfängerin und komme gut mit

Claudia    März 2020


eine sehr schöne Stunde, nur leider war die Verbindung teilweise sehr stockend

Isabell    März 2020


Wie immer schöööön

Isabell    März 2020


Beste Ergänzung zum Laufen

Yvonne    März 2020


Endlich eine Yogalehrerin wo der Unterricht Spaß macht - ich buche wieder :)!

Anja    März 2020


Der Online Kurs hat viel Spaß gemacht- Yoga ganz nach meinem Geschmack ohne viel Schnickschnack. Ich bin jetzt auf jeden Fall öfter dabei!

Ka    März 2020


Super Übungen und mit genau den richtigen Details erklärt! Vielen Dank für die tolle Yogaeinheit - bin weiter dabei

Sabrina    März 2020


Eine liebe Trainerin und sie erklärt alles auch für Anfänger und oft mit mehreren Varianten, je nach Level Macht wirklich Spaß :)

Anna-Maria    März 2020


Super Kurs! Auf alle leistungslevels gut eingegangen. Das nächste Mal bitte etwas näher ans Mikro, dann hackt es nicht ganz so stark. Bin auf alle Fälle wieder dabei, super motivierend!

Yvonne    März 2020


Toller Kurs! Mach ich gerne wieder!

Tanja    März 2020


Super Yoga Stunde.

Julia    Februar 2020


Es war eine ganz tolle Yoga-Stunde und ich werde sicher wieder kommen.

Helena    Januar 2020


Großartig

Priyanka    Januar 2020


Super toll

Anja    Januar 2020


Es war einfach so toll! Mira macht das mit viel Geduld, Ruhe und Spaß! Ich habe mich von Anfang bis Ende super wohl gefühlt! Danke für diese tolle yoga Stunde liebe Mira!

Marian    Januar 2020


Danke Mira, die beste Yoga-Stunde!

Marc    Januar 2020


Es war eine schöne Entspannende Yoga Session.

Isabell    Januar 2020


Beste Ergänzung zum Laufen

Isabell    Januar 2020


Perfekter Ausgleich zum Laufen. Da merkt man gleich ALLE Defizite! ;)