Kakao und Breathwork-Zeremonie in München

Kakao - und Breathwork-Zeremonie mit Ela

Teilnehmeranzahl: 2-20
Preis: ab 30,00 €





An diesem Abend gehen wir mit der Kakaomedizin auf eine Atemreise.

Kennst du es auch im Widerstand mit den Umständen um dich herum zu sein? Empörung über deine Mitmenschen, Enge in der Brust, Wut, Trauer, die dich überkommt und eine Spirale erzeugt, die dir Energie zieht?

Wir haben nur sehr bedingt Einfluss auf das Geschehen im Außen. Wir können aber uns selbst und unsere Einstellung zu den Gegebenheiten verändern.

An diesem Abend widmen wir uns der Stärke der Dankbarkeit und des positiven Denkens, indem wir unsere Energien dahin lenken, wo sie uns dienlich sind. 
Mit einer positiven Fokussierung auf unsere Realität ändert sie sich, ohne dass wir unsere äußeren Umstände verändern.

So kommen wir mehr in unsere Kraft, leben gesunder und zufriedener.

Die Kakaopflanze ist eine wunderbare Heil- und Lehrpflanze. Sie wird unsere Gruppe an diesem Abend begleiten und jeden Einzelnen noch tiefer nach innen führen.
Der Kakao schafft Klarheit und macht dich frei im Herzen. So unterstützt er dich dabei deinen persönlichen Weg mit Herzen zu finden und ihn mutig zu bestreiten.

Phillip Friedel, Gründer von GetHighOnYourOwnSupply® ist Atemtrainer und begleitet uns achtsam auf unserer Atemreise. 
Phillip sagt, dass der Atem der Spiegel zu unserer Seele sei. Bist du ängstlich, erregt, verliebt? - Dein Atem zeigt es dir.
Das System in deinem Körper wird von der Art und Weise beeinflusst wie du atmest.
Geh auf eine Reise zu dir selbst, um dich voll und ganz zu spüren oder einfach nur zu sein. Unterstützt von Musik und geleitet durch seine Stimme, tauchst du im Wechsel von Phasen des verbundenen Atmens sowie des Atemanhaltens, tiefer und tiefer in deine Erfahrung ein. Betrachte das Ganze als aktive Meditation, die du über die Intensität Deiner Atmung steuern kannst. Du entscheidest dabei selbst, wie tief du gehst. Aktiviere die Selbstheilungskräfte deines Körpers. Reduziere Stress, finde neue Klarheit, lass Altes los und löse emotionale und physische Blockaden.

Jede Reise äußert sich sehr individuell.
Bring Offenheit mit für jegliche Form des Ausdrucks deiner selbst!

Der abnehmende Mond, der fast bei Neumond angekommen ist, ist sanft und lädt uns dazu ein in die Stille zu gehen und tief nach innen zu schauen.

Aufgund der aktuellen Bestimmungen halten wir den Rahmen klein.
Es gibt die Möglichkeit vor Ort zusätzlich einen Test zu machen.

Hast du noch Fragen? Schreib mir: psychedelic-cocoa@web.de

Weitere Infos findest du auch auf meiner Website:

STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
2 Tage (48h) 100,0 %
1 Tag (24h) 50,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Einlass ist um 19 Uhr, sodass wir um 19:30 Uhr mit der Zeremonie starten können. Bringe etwas zu trinken und eine Yogamatte mit. Da der Kakao entgiftend wirkt, solltest du danach viel trinken. Bitte beachte die aktuellen Corona-Gesetze. Es gibt die Möglichkeit vor Ort einen Schnelltest unter Zeugen zu machen. Bringe dafür deinen eigenen Test mit oder nutze einen von uns (1,50 Euro/Test). Bei weiteren Fragen schreib mir gerne eine Nachricht: psychedelic-cocoa@web.de Gehe in den Innenhof und dann links ins Vorderhaus. Im dritten Stock findest du den Raum.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Hermann-Lingg-Straße 2, München, Deutschland

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH

Hallo, ich heiße Elaha,

ich arbeite mit der wunderbaren Kakaopflanze, mit der ich gemeinsam meine Mission und Vision in die Welt tragen möchte.
Ich glaube daran, dass jeder Mensch ein Recht darauf hat in einen liebevollen Prozess der Selbsterkenntnis zu gehen.
Im Vordergrund meiner Arbeit steht die Heilung und die Annäherung zur wahren Natur, um das Bewusstsein zu erweitern, spirituell zu wachsen und das volle Potential zu leben.
Wenn wir unser Bewusstsein erweitern, unsere Sinne verfeinern, bekommen wir immer mehr ein Gefühl dafür, dass neben der sichtbaren auch eine unsichtbare Welt existiert, in der viele geheimnisvolle und faszinierende Wunder auf uns warten.

In meinen Zeremonien wird die Kraft der Mutter Erde genutzt, um dies zu ermöglichen. Meine Arbeit zielt darauf hin Körper, Geist und Seele in perfekten Einklang zu bringen, um so zu gesunden und von der wunderbaren Welt in all ihren Facetten immer wieder neu verzaubert zu werden.

Die Arbeit in Gruppen ist sehr besonders für mich. Die Dynamik und Energie der Gruppe kann eine Intensität erreichen, die man schwer in Worte beschreiben kann. 
Wenn du dich der Situation hingibst, kannst du wunderbare Prozesse durchmachen, die von tief in sich ruhend bis ekstatisch reichen.

Lerne dein Licht scheinen zu lassen und erlaube dir deine Brillanz und Großartigkeit zu leben :)

Ich freue mich sehr, dich dabei begleiten zu dürfen.

Deine Ela



BEWERTUNGEN
(7)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Steffen    Dezember 2021


Bei den von Ela angeleiteten Kakaozerominien konnte ich mir selbst näher kommen. Zudem fanden sehr schöne Herzbegegnungen mit anderen Teilnehmern statt. Die Atmosphäre nahm ich sehr offen war.

Daniel    Dezember 2021


Ela hat einen Wunderbaren Raum zum Sein und Begegnen geschaffen und für alle gesorgt. Es war ein ganz besonderer Abend!!!!!!

Simone    Dezember 2021


Es war ein wunderschöner Abend mit netten Menschen, leckerem Kakao, viel Austausch, cooler Musik und viel ausgelassen tanzen.

Kirsten    Dezember 2021


Es war ein berührenden Erlebnis. Elaha hat eine sehr unaufdringliche, authentische, warme und liebevolle Art den Raum zu gestalten und halten. Ich habe mich sehr geborgen und sicher gefühlt. Das zusätzliche Austauschen und Singen, haben den Abend für mich zu einem ganz besonderen Moment gemacht, in dem ich mich gut spüren konnte. Danke liebe Elaha

Sarah    Dezember 2021


Elaha hält wunderbar den Raum, frei, erdend und authentisch...

laura    Dezember 2021


Ich durfte schon mehrere Zeremonien bei Ela mitmachen und habe jedes mal viel für mich mitnehmen können. Die Abende sind magisch. Sie begleitet sehr achtsam durch die Zeremonien. Ich bin sehr dankbar für diesen heilsamen Raum, den sie ermöglicht. Der Kakao ist toll <3

Daniela    November 2021


Das war ein wundervoller Abend. Tolle Einführung und Begleitung an Abend. Der Cacao war super lecker und hat mich sehr mit mir selbst verbunden. Das Gefühl konnte ich im Tanz noch mehr zum Ausdruck bringen. Danke dir für Alles!