Kakao und Breathwork in München

Kakao und Breathwork mit Elaha

Teilnehmeranzahl: 2-6





An diesem Abend gehen wir mit der Kakaomedizin auf eine Atemreise.

Mit Hilfe des Atems gehst du auf eine Reise tief in dein Bewusstsein. Du wirst von mir mit einer Atemtechnik angeleitet, die dich sehr durchdringend in deine Erfahrung führen kann.
Du kannst es als aktive Meditation ansehen, in der du selbst entscheiden kannst, wie tief du gehen möchtest. Du kannst es sanft oder auch intensiv gestalten.

Die Kakaopflanze ist eine wunderbare Heil- und Lehrpflanze. Sie wird unsere Gruppe an diesem Abend begleiten und jeden Einzelnen noch tiefer nach innen führen.
Der Kakao schafft Klarheit und macht dich frei im Herzen. So unterstützt er dich dabei deinen persönlichen Weg mit Herzen zu finden und ihn mutig zu bestreiten. 

GetHighOnYourOwnSupply, die Atemtechnik mit der ich arbeite, ist sehr einfach zugänglich und dennoch unglaublich kraftvoll. Jede Reise hat ein eigenes Thema, bestimmte Anleitung, spezifische Frequenzen und dazu passende Musik.
Jede Reise äußert sich sehr individuell. Die Erfahrung, die du machst hängt davon ab, was du gerade benötigst.
Sie kann dich zu freudigen bis hin zu ekstatischen Momenten führen oder vielleicht auch festgesetzte und ungelöste Traurigkeit, Wut oder Schmerz zum Vorschein bringen.
Alles ist richtig, alles ist schön. Du bist genau richtig wie du bist mit all deinen Emotionen und deinem Ausdruck. Fühl dich frei.

Mach dich bereit:

- emotionale und körperliche Blockaden zu lösen
- loszulassen, was dir nicht mehr dient
- Stress hinter dir zu lassen
- dein Immunsystem zu stärken und so in die Selbstheilung zu gehen
- in eine intensive Verbindung zu dir selbst zu treten.

Bring Offenheit mit für jegliche Form des Ausdrucks deiner selbst!


Wichtiger medizinischer Hinweis:

Sei dir bewusst, dass es neben zahlreichen gesundheitlichen Vorteilen, auch zu Nebenwirkungen kommen kann. Dies ist keine medizinische Praxis und ich bin keine ausgebildete Ärztin. Solltest du an einer psychischen Vorerkrankung leiden, an Epilepsie oder starkem Bluthochdruck, Schwangerschaft, Netzhautablösung oder einer Herzerkrankung, so konsultiere bitte im Vorfeld einen Arzt.


Ich freue mich sehr, dich in diese Erfahrung zu begleiten.

Hast du noch Fragen? Schreib mir: psychedelic-cocoa@web.de

Weitere Infos findest du auch auf meiner Website:

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Bringe an diesem Abend deine Lieblingstasse, eine Yogamatte und etwas zu Trinken mit! Wenn du magst, kannst du eine Augenbinde/Schlafmaske mitbringen. Der Raum befindet sich im Innenhof in der Heimeranstraße 70. Gehe die Treppen über den OMG Tonstudios hoch, dann gehe über die Dachterrasse in den Raum. Esse am besten 3-4 Stunden zuvor nichts mehr. Da sowohl der Kakao als auch die Atmung entgiftend wirken, solltest du danach viel trinken. Wichtig! Bitte die medizinischen Hinweise beachten: Sei dir bewusst, dass es neben zahlreichen gesundheitlichen Vorteilen, auch zu Nebenwirkungen kommen kann. Dies ist keine medizinische Praxis und ich bin keine ausgebildete Ärztin. Solltest du an einer psychischen Vorerkrankung leiden, an Epilepsie oder starkem Bluthochdruck, Schwangerschaft, Netzhautablösung oder einer Herzerkrankung, so konsultiere bitte im Vorfeld einen Arzt Bei weiteren Fragen schreib mir gerne eine Nachricht: psychedelic-cocoa@web.de

HIER FINDET DEIN KURS STATT