avatar

Johannes
(3)

Workshop für mehr Bewusstsein und emotionale Balance in München

The Moment

Teilnehmeranzahl: 6-12
Preis: 60.00 €





Jegliche Phase unseres Lebens, jeder Abschnitt beginnt mit einer Entscheidung. Eine Entscheidung, die in einem Moment getroffen wird und der Beginn von etwas Neuem ist. Wir selbst sind die Quelle der Veränderung in unserem Leben.


Jeden Tag werden wir vom Leben in verschiedensten Situationen herausgefordert. Flexibilität und Entwicklung sind Aspekte, die nicht mehr weg zu denken sind. Um dieses Leben meistern zu können, werden wir gefordert uns den Herausforderungen zu stellen, uns neu zu entdecken, um zu verstehen und eine neue Kraft von innen heraus zu schaffen. Meist entwickelt sich über die Zeit in uns eine Art Autopilot, der unser Unterbewusstsein und unsere Emotionen beginnt zu steuern. Selbst schaffen wir es kaum, diese Muster und Verhaltensweisen aufzugeben und Neue zu kreieren. Wir sind diesen einen Moment, davon entfernt das Gewohnte zu verlassen und uns neu zu entscheiden. In uns allen steckt die Fähigkeit verborgen, eine Veränderung für uns herbeizuführen und unser Leben von neuen Erkenntnissen durchfluten zu lassen.


Welche Inhalte ich dir an diesem Tag gerne näherbringen möchte:

  • Wie du es schaffen kannst deinen Fokus und dein Bewusstsein neu auszurichten
  • Erkenne, was dich deinem Leben wirklich lenkt
  • Wie du es schaffst mit deinen Emotionen in Gleichklang zu leben
  • Erfahre wie du unbewusst errichtete Grenzen durchbrichst und eine neue Ebene erreichen kannst
  • Nutze Ressourcen, die für dich bis heute im Verborgenen lagen


Mit verschiedenen Strategien und Tools gebe ich neue Impulse, um dein Bewusstsein, als auch deine unbewussten Teile neu auszurichten und eine Welle der Veränderung zu erzeugen. Durch verschiedenste Sichtweisen wird es dir möglich sein, bereits Erlebtes für dich anders wahrzunehmen und deine Erfahrungen als Chance zu nutzen. Der Weg der Transformation nimmt hier seinen Anfang und du wirst beginnen können, die Kraft über dein Leben zurück zu gewinnen. Werde selbst zu deiner größten Inspiration und beginne dein Potential in allen Lebensbereichen aufblühen zu lassen.


Ich freue mich auf dein Kommen.


Über mich als Coach

Als New Spirit & Life Coach begleite ich Menschen dabei ihr eigenes Potential zu entdecken. Verschiedenste Ansätze der Persönlichkeitsentwicklung und der Spiritualität, helfen dabei neue Sichtweisen zu erkennen. Diese integrieren wir mit Tools aus den Bereichen Hypnose, NLP, Brain Trainings uvm. In uns beginnen neue Wege der Heilung und es bieten sich Räume für die eigene Entwicklung. Das Entdecken und Erleben der eigenen Potentiale, stellt die Grundlage für ein selbstbestimmtes Leben dar. Ein Leben das deiner Großartigkeit gewidmet ist.

STORNOBEDINGUNGEN  

Bis 10 Tage vorher 100% zurück, bis 5 Tage vorher 50% zurück.

WEITERE INFORMATIONEN

Schreibunterlagen und eigene Getränke mitbringen.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Praxis Alexandra Firak, Hiltenspergerstraße 15, München, Deutschland

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

BEWERTUNGEN
(3)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Marissa    Februar 2020


"Ich war dabei" Es wirkt immer noch sehr stark nach. Mein momentanes Gefühl ist, dass ich an meiner Wahrheit nicht mehr vorbei komme. Das ist so schön wie erschreckend. Mir ist plötzlich klar, wo ich aus Angst in meinem Leben und in mir nicht hinschauen wollte. In mir ist es heller geworden. Ich bin noch immer sehr berührt.

Clara    Dezember 2019


Ich danke dir von Herzen für dieses wundervolle Wochenende. Es war eine unglaubliche Energie und eine tolle Begleitung durch dich. Es ha sich echt gelohnt, den Weg anzutreten und noch mehr liebe Menschen kennen zu lernen

Linus    Dezember 2019


Ja, was soll ich sagen? Ich war dabei und es war unglaublich. Johannes Part war klasse. Er ist so unglaublich authentisch und hat uns tolle Techniken an die Hand gegeben, um viele persönliche alte Dinge zu erkennen und zu lösen. Danke dafür

Keine Suchergebnisse.