Yoga Retreat in Österreich

Magical Mountain Moments [Yoga Retreat]

Teilnehmeranzahl: 3-10





Freu dich auf eine (ent)spannende Yoga Zeit im 4-Sterne Magic Mountain Resort, die HOCHKÖNIGIN, im österreichischen Naturparadies Maria Alm!

Begib dich auf eine Auszeit mit magischen Momenten auf und abseits der Yoga Matte, frischer Bergluft, herbstlichen Sonnenstrahlen, dem perfekten Mix aus Aktivität und Ruhe, tollen Wellness Erlebnissen und kulinarischen Highlights!

  • Yoga in all seinen Formen birgt ein unglaubliches Potential der Transformation und Heilung auf allen Ebenen: physisch, mental und emotional. Yoga schafft Verbindung – mit uns Selbst und Anderen. Hast du Lust auf eine magische Reise? Dann freue ich mich wenn du bei den Magical Mountain Moments dabei bist! Ein buntes Programm aus Yoga, Meditation, Pranayama, einem besonderen Neumond Workshop sowie einem wohltuenden Sound Bath und Essential Oils wartet auf dich!
  • Innerhalb der Sessions gebe ich dir viele Impulse und auch für den Alltag anwendbare Techniken für Körper, Geist und Seele. Körperübungen und Yoga Einheiten aus dem Hatha, Yin- und Restorative Yoga lassen dich das Yoga ‚on the Mat‘ erfahren. Meditation, Visualisierungen und Seelenreisen bringen dich in das Land ‚off the Mat‘. Erlebe den Raum auch jenseits deiner physischen Existenz und tauche in Welt der Magie und die Energie deines Herzfeldes ein. Das gesamte Retreat Angebot ist für alle Level geeignet, egal ob du Yoganeuling bist oder schon einige Jahre Erfahrung hast. Bei schönem Wetter üben wir auch auf der Dachterrasse und den umliegenden Kraftplätzen in der Natur.
  • Das Retreat lässt dir außerdem genügend Raum für deine persönliche Freiheit und alles was dir während dieser Tage gut tut. Du selbst darfst dich wieder daran erinnern was du brauchst und was dich nährt und schaffst so deine ganz persönliche Balance aus der Zeit in der Gruppe und besonderen Momenten ganz alleine für dich. Sehnst du dich danach deine Yang Energie zu stärken? - dann erkunde die umliegende Bergwelt und begib dich auf eine der zahlreichen tollen Wandertouren! Sehnst du dich nach mehr Yin-Momenten und Entspannung - dann nichts wie ab in den Wellness Bereich, mit einem Buch auf die Terrasse oder spring ganz einfach in den Infinity Pool!
  • Das genaue Programm kannst du gerne direkt auf meiner Website einsehen


INFO ZUR BUCHUNG:

Zur Bestätigung deiner Teilnahme ist die volle Kursgebühr von 266,- € bitte vorab direkt an mich zu bezahlen, dein Zimmer im Hotel kannst du ganz einfach direkt zu den Retreat-Pauschalen über die HOCHKÖNIGIN buchen


Über mich

Schön, dass du da bist!

Ich bin Anna, ein Münchner Kindl aber mit dem Herzen immer in der weiten Welt. Mit meiner Seele im Gepäck bin ich schon weit gereist, sei es durch unglaubliche Länder dieser Welt als auch über viele Berge und durch Täler meines ganz persönlichen Lebensweges. Dabei war, ist und bleibt mein Herz mein wichtigster Kompass.

Meine Leidenschaft ist es die Magie in jedem Moment zu erleben und in die Welt des nicht Greifbaren, des Unbekannten einzutauchen. 'Healing through Feeling', danach richtet sich mein Angebot. Sei es Yoga, Meditation, 1:1 Soul Support, Sound Healing mit Crystal Alchemy Bowls, Kakaozeremonien oder meine ganz persönlich kreierten Moon Circles zu Neu- und Vollmond. Als einfühlsame Beraterin und Menschenliebhaberin liebe ich es in Gemeinschaft zusammenzukommen und einen sicheren Raum zu ermöglichen für einen offenen Austausch, schönen Begegnungen und tiefe innerer Transformation.

Bei meinen Retreats darfst du dich auf eine herzberührende und bewusstseinserweiternde Yoga Zeit freuen, die dich eintauchen lässt in die heilsame und transformierende Kraft, die in uns allen steckt und nur darauf wartet von dir wieder entdeckt zu werden!

Egal wo du dich gerade auf deiner Reise befindest, ich freue mich wenn sich unsere Wege bald kreuzen!

Alles Liebe!

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Kurzfristige Programmänderungen aufgrund der Wetterlage und von übergeordnet angesetzten Verordnungen im Rahmen der Epidemiegesetzgebung sind möglich. Die Teilnehmeranzahl ist auf 10 Personen beschränkt und die Einhaltung der aktuellen Hygienevorschriften wird zu jeder Zeit sichergestellt. Zur Bestätigung deiner Teilnahme ist die volle Kursgebühr von 266,- € bitte vorab direkt an mich zu bezahlen, dein Zimmer im Hotel kannst du ganz einfach direkt über die HOCHKÖNIGIN buchen.

HIER FINDET DEIN KURS STATT