avatar

Fyndery
(4)

Ayurveda Kochkurs in München

Ayurvedisch kochen für Einsteiger (vegetarisch) in München

Teilnehmeranzahl: 7-12
Preis: 119,00 €





Lass Dich von neuen Zutaten und Zubereitungsweisen inspirieren und bereichere Deinen Kochalltag!


Die Ernährung nach Ayurveda ist bereits tausende von Jahren alt und bildet in Indien die Grundlage für eine gesunde Lebensweise. Ayurveda bedeutet „Wissen vom Leben“, die Ernährung als Teil davon bildet hierbei eine entscheidende Säule als Bestandteil des Alltags. Geschmacksentdecker und Gesundheitsinteressierte können hier viele Impulse erhalten, ihre eigene Küche abwechslungsreicher, vielfältiger und auch leicht zu gestalten.


In entspannter Atmosphäre kochen wir ein ayurvedisches Menü mit den typischen Bestandteilen, die für alle geeignet sind und jederzeit in den Alltag integriert werden können. Wir bereiten verschiedene Gemüsecurrys, Reis, ein Linsengericht, dazu Chutney und Raita (Joghurt) sowie ein Dessert. Zusätzlich lernen wir die Herstellung von Ghee, einem Hauptbestandteil der ayurvedischen Küche. Es geht hier weniger um eine Ernährung nach den Konstitutionstypen (Doshas), sondern welche Elemente aus der Ayurvedischen Ernährung unser Kochen anregen und bereichern können. Ein Rezeptheft mit einem Glossar zu den wichtigsten Gewürzen und ihren Wirkungsweisen kann jede/r Teilnehmer/in dann auch mit nach Hause nehmen! Lass Dich inspirieren!

STORNOBEDINGUNGEN  

Eine Stornierung der Anmeldung muss schriftlich erfolgen (per Post oder per E-Mail). Es gilt folgende Regelung für Stornogebühren: Bis 7 Tage vor der Veranstaltung 50% des Kochkurs-Preises, 7 Tage bis 1 Tag vor Veranstaltungsbeginn 90% der Kochkursgebühr. Am Veranstaltungstag ist keine Stornierung mehr möglich. Falls ein Ersatzteilnehmer für die Veranstaltung genannt werden kann, werden keine Stornogebühren berechnet. Versäumte Termine können nicht nachgeholt werden. Diese Regelungen gelten unabhängig vom Grund der Stornierung.

WEITERE INFORMATIONEN

Bitte informiere mich vor dem Kochkurs, ob du Unverträglichkeiten hast. Im Kurspreis enthalten sind: - Begrüßungsaperitif - Auswahl an Wasser und BIO-Säften - Farbige Rezeptmappe mit Glossar - Schürzen als Leihgabe

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Ickstattstraße 11A, München, Deutschland

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH

Hier steht etwas über mich. :)




BEWERTUNGEN
(4)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Biggi    August 2019


Event: HIIT Training auf der Dachterrasse des MS Weitblick mit Blick über München Super organisiertes Event mit genialem Fitnessworkout. Marcel, der Trainer, ist super auf jeden einzelnen eingegangen und hat unsere Muskeln brennen lassen. Sport bei bestem Ausblick auf ganz München - es war ein Traum. Besser kann es nicht sein. Die Drinks und Snacks waren ebenfalls super lecker, die Atmosphäre sehr angenehm. Ich buche direkt wieder. Hat echt Spaß gemacht. Ich war mit einer Freundin - perfektes Mädelsevent. Und zudem kannst du danach noch ein wenig Networking betreiben.

Lisa    August 2019


Event: HIIT Training auf der Dachterrasse des MS Weitblick mit Blick über München Das Training mit Marcel hat viel Spaß gemacht! Er hat uns mit seiner sympathischen Art mitgerissen und motiviert und ist dabei auf verschiedene Trainingsniveaus eingegangen! Ein großes Lob auch an Madlen und Raphael für die tolle Location und die leckeren Energyballs!

Samira    August 2019


Event: HIIT Training auf der Dachterrasse des MS Weitblick mit Blick über München Das war bereits das zweite Mal dass ich dabei war und es war wieder ein mega motivierendes und anstrengendes Workout. Marcel der Trainer macht da einen super Job und die Verpflegung vom fyndery-Team ist die Kirsche auf der Torte!

Vanessa    August 2019


Auch wenn der Trainer ein absolut heißer Typ ist, hilft es nichts, wenn das sog. FitnessWorkout ein viel zu anstrengender HIIT-Kurs war und für Anfänger nicht geeignet ist.