Outdoor Bootcamp in München

Outdoor Bootcamp

Teilnehmeranzahl: 4-12





In einer kleinen Gruppe bearbeiten wir alle Bereiche deiner Fitness. Mit dem eigenen Körpergewicht und verschiedensten Kleingeräten bringen wir Abwechslung in deine Trainingsroutine und fordern so deinen Körper jedes Mal aufs Neue - ob mittels Zirkeltraining, Trainingsintervallen oder intensiven Challenges. Eine Verbesserung der Körperspannung, deiner funktionelle Kraftausdauer und Beweglichkeit, sowie deiner Ausdauer und die Optimierung deiner Körperkomposition stehen dabei im Vordergrund. 


Ich leite das Outdoor Bootcamp bereits seit 4 Jahren im Herzen Münchens – direkt an der Isar bzw. am Candidplatz.


Mittlerweile bin ich seit über 5 Jahren als Personal Trainer aktiv und brenne dafür anderen Menschen Gesundheit und körperliche Fitness näher zu bringen.


Das Training findet im Freien statt. Mitbringen solltest du daher wetterfeste Kleidung, eine Trainingsmatte, sowie ausreichend zu trinken.

Die Kommunikation findet über eine Whatsapp Gruppe statt - Schreib mir nach deiner Buchung und du wirst sofort eingeladen: 0176 54045 696

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Der Kurs findet nur bei unverhältnismäßigem Unwetter nicht statt. Wetterfeste Kleidung, eine Trainingsmatte, sowie Trinken sollten mitgebracht werden. Kontaktdaten für kurzfristige Infos bzgl. Absagen/Verlegung 0176 54045 696

HIER FINDET DEIN KURS STATT