avatar

Christian
(5)

Outdoor Bootcamp in München

Outdoor Bootcamp

Teilnehmeranzahl: 4-12
Preis: ab 15,00 €





In einer kleinen Gruppe bearbeiten wir alle Bereiche deiner Fitness. Mit dem eigenen Körpergewicht und verschiedensten Kleingeräten bringen wir Abwechslung in deine Trainingsroutine und fordern so deinen Körper jedes Mal aufs Neue - ob mittels Zirkeltraining, Trainingsintervallen oder intensiven Challenges. Eine Verbesserung der Körperspannung, deiner funktionelle Kraftausdauer und Beweglichkeit, sowie deiner Ausdauer und die Optimierung deiner Körperkomposition stehen dabei im Vordergrund. 


Ich leite das Outdoor Bootcamp bereits seit 4 Jahren im Herzen Münchens – direkt an der Isar bzw. am Candidplatz.


Mittlerweile bin ich seit über 5 Jahren als Personal Trainer aktiv und brenne dafür anderen Menschen Gesundheit und körperliche Fitness näher zu bringen.


Das Training findet im Freien statt. Mitbringen solltest du daher wetterfeste Kleidung, eine Trainingsmatte, sowie ausreichend zu trinken.

Die Kommunikation findet über eine Whatsapp Gruppe statt - Schreib mir nach deiner Buchung und du wirst sofort eingeladen: 0176 54045 696

STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
3 Tage (72h) 100,0 %
2 Tage (48h) 50,0 %
1 Tag (24h) 0,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Der Kurs findet nur bei unverhältnismäßigem Unwetter nicht statt. Wetterfeste Kleidung, eine Trainingsmatte, sowie Trinken sollten mitgebracht werden. Kontaktdaten für kurzfristige Infos bzgl. Absagen/Verlegung 0176 54045 696

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Jugendtreff AKKU, Lohstraße 70, München, Deutschland

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

BEWERTUNGEN
(5)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Yannick    Februar 2020


Christian ist ein extrem motivierender, freundlicher Trainer, der mit seiner ausgeprägten Erfahrung und seinem Expertenwissen hilft, persönliche Ziele zu erreichen. Anhand der individuell abgestimmten Trainings- und Ernährungspläne erkennt man Christians ganzheitlichen Ansatz beim Training. Meine Ziele (u.a. Gewichtsreduktion, Muskelaufbau) konnte ich dank des Trainings mit Christian erreichen. Durch regelmäßige Kontrollen mit einer Körperfettwaage konnten wir den Fortschritt nachmessen. Jedem, der in München an seiner Fitness arbeiten, sein Gewicht reduzieren oder einfach wieder regelmäßig Sport machen möchte, kann ich die Zusammenarbeit mit Christian uneingeschränkt empfehlen. Ich werde auf jeden Fall weitermachen!

Corinna    Januar 2020


Christian hat mir geholfen mein Leben zu ändern. Ich habe vorher nie Sport gemacht und es war eine große Überwindung für mich. Durch sein professionelles Training und seine Ernährungstipps bin ich so gut in Form wie noch nie und habe viel mehr Energie. Dazu hat sein Training super viel Spaß gemacht und wir haben es auch spontan mal in die Wohnung verlegt, wenn es uns Mädels draußen zu nass oder kalt war. Seit kurzem lebe ich in Australien und kann leider nicht mehr mit Christian persönlich trainieren, mache aber sein Workout auch hier noch min. 3 mal pro Woche und wundere mich, wie ich jemals ohne Sport leben konnte. Danke lieber Christian!

Thea    Januar 2020


Ich trainiere mit Christian seit mittlerweile drei Jahren im Studio und ich bin mehr als zufrieden. Davor habe ich nur Ausdauertraining gemacht und hatte kaum Muskeln und Kraft. Durch seine Kombination aus Krafttraining, intensiven Cardioeinheiten und Ernährungstipps fühle ich mich jetzt wohler denn je in meinem Körper. Christian geht immer auf meine individuellen Ziele und Fortschritte ein und erstellt mir einen perfekten Training- und Ernährungsplan. Durch seine detaillierten Anleitungen zur Übungsausführung fühle ich mich sicher und mache immer noch super Fortschritte. Man merkt, dass er weiß wovon er spricht. Vielen Dank!

Tuomas    Dezember 2019


Ich habe fast das ganze Jahr bei Christian im Outdoor-Bootcamp trainiert und habe nur Gutes zu berichten. Vor dem Bootcamp habe ich eine lange Trainingspause gehabt und das Bootcamp war perfekt für Einsteiger. Das Tempo passt für jeden, egal wie fit man ist. Christian hat mir geholfen meine Grenzen zu überschreiten und daher hat sich meine Muskulatur und Ausdauer gut entwickelt. Ich kann das Bootcamp jedem empfehlen, wenn man frische Luft und anstrengendes Training mag!

Alexa    November 2019


Das Training mit Christian ist super! Das Gruppen-Bootcamp findet 2 Mal die Woche statt und ist sehr fordernd, macht aber wahnsinnig viel Spaß und ist effektiv. Wir trainieren immer draußen, was manchmal vielleicht unangenehm sein kann. Dadurch, dass wir aber auf überdachten Plätzen trainieren, wird man idR nicht nass, baut aber sein Immunsystem auf und fühlt sich danach wie neu geboren. Ich würde es jedem empfehlen, der auf kleine Herausforderungen und abwechslungsreiches Training steht :)