Workshop für mehr Lebensqualität in München

Spielend zu mehr Gesundheit – Workshop für mehr Gesundheit, Spaß und Entfaltung

Teilnehmeranzahl: 1-8
Preis:





VORSICHT SPAß!!! :)


Unser größtes Entwicklungspotential individuell, wie global liegt im herzoffenen, ehrlichen gegenseitigen Austausch, um voneinander zu lernen und aneinander zu wachsen. Dazu gehört vor allem auch eine gehörige Portion Humor!


Mit Spaß/Freude  geht alles leichter ! Das haben wir wohl alle schon erlebt nur leider bleibt genau das Wichtigste, nämlich der Spaß, in unserem Alltag auf der Strecke.  Warum Spaß so immens wichtig ist und in welchen Zusammenhang Spaß mit unserem Immunsystem steht und was ich aktiv dazu beitragen kann, vermittele ich Dir anschaulich in meinem Entfaltungsworkshop. Darüber hinaus gibt’s Übungen zur Klarheit, Willen und Akzeptanz. Der Workshop ist spielerisch, extrem kurzweilig und es wird eine Menge gelacht.


Ich freue mich auf Dein Kommen!


Über mich als Coach

Als integraler Coach möchte ich gern die Menschen zu mehr Bewusstheit führen. Dabei geht es zum einen darum ein tieferes Verständnis von Gesundheit zu erlangen und dies auch im Leben umzusetzen. Zum anderen geht es darum den Körper in Einklang mit Geist und Seele zu bringen und diese Balance zu bewahren. In meiner täglichen Arbeit unterstütze ich Menschen in ihren gesundheitlichen Themen, sowie auch in anderen Lebensbereichen wie Partnerschaft, Beruf und Familie. Darüber hinaus coache ich Lehrer im Umgang mit Stress und vermittele Tools um resilienter zu werden.


Meine Liebe Menschen gegenüber und der Wunsch nach einer harmonischen, friedvollen und freien Welt hat mich schon von klein auf begleitet und dazu bewogen direkt mit Menschen zu „arbeiten“. Das Integrale Coaching erlaubt es mir meine ganzheitliche Arbeit voll zu bringen. Ich empfinde große Dankbarkeit, dass ich Menschen auf ihrem Weg zur Entfaltung und in die Heilung unterstützen darf. Ich bin der festen Überzeugung, dass wir nur über Gemeinschaft, Verbindung und gegenseitiges voneinander Lernen zu wahrem Fortschritt in uns gelangen und wir so einer friedlicheren Zukunft entgegenblicken können.

STORNOBEDINGUNGEN  

Absage bis 24 Std vorher kostenfrei, ansonsten volle Gebühr.

WEITERE INFORMATIONEN

Bitte Schreibsachen mitbringen.

HIER FINDET DEIN KURS STATT