avatar

Jezabel
(4)

Workshop zur gelebten Achtsamkeit in München

Mit einfachen täglichen Übungen zu mehr Klarheit, Akzeptanz, Wahrheit, Authentiz

Teilnehmeranzahl: 1-8
Preis: 49,00 €





Das Wort Achtsamkeit ist seit Jahren in aller Munde. Gefühlt versucht jeder irgendwie achtsamer unterwegs zu sein, worum es dabei aber in Wirklichkeit geht, wie man das praktisch umsetzen und sogar spürbar machen kann, sagt einem meist keiner. In diesem Workshop werden wir Achtsamkeit leben und durch Übungen erfahrbar machen. Wir werden die Brücke schlagen zwischen Achtsamkeit und den wahren Superkräften unserer heutigen Zeit: Klarheit, Gelassenheit, Wahrheit, Authentizität und Akzeptanz. Hat man diese Superkräfte einmal an sich gespürt, wird man nicht mehr auf sie verzichten wollen und die Übungen in seine tägliche Routine einbauen wollen.


Bist Du neugierig geworden, dann komm vorbei!


Workshopinhalte:

  • Siebe des Sokrates
  • Übungen zur Klarheit und klare Kommunikation
  • Akzeptanz und Gelassenheit
  • Gesunde Abgrenzung, eigene Bedürfnisse achten und Authentizität


Über mich als Coach

Als integraler Coach möchte ich gern die Menschen zu mehr Bewusstheit führen. Dabei geht es zum einen darum ein tieferes Verständnis von Gesundheit zu erlangen und dies auch im Leben umzusetzen. Zum anderen geht es darum den Körper in Einklang mit Geist und Seele zu bringen und diese Balance zu bewahren. In meiner täglichen Arbeit unterstütze ich Menschen in ihren gesundheitlichen Themen, sowie auch in anderen Lebensbereichen wie Partnerschaft, Beruf und Familie. Darüber hinaus coache ich Lehrer im Umgang mit Stress und vermittele Tools um resilienter zu werden.


Meine Liebe  Menschen gegenüber und der Wunsch nach einer harmonischen, friedvollen und freien Welt hat mich schon von klein auf begleitet und dazu bewogen direkt mit Menschen zu „arbeiten“. Das Integrale Coaching erlaubt es mir meine ganzheitliche Arbeit voll zu bringen. Ich empfinde große Dankbarkeit, dass ich Menschen auf ihrem Weg zur Entfaltung und in die Heilung unterstützen darf. Ich bin der festen Überzeugung, dass wir nur über Gemeinschaft, Verbindung und gegenseitiges voneinander Lernen zu wahrem Fortschritt in uns gelangen und wir so einer friedlicheren Zukunft entgegenblicken können.

STORNOBEDINGUNGEN  

Absage bis 24 Std vorher kostenfrei, ansonsten volle Gebühr.

WEITERE INFORMATIONEN

Bitte Schreibsachen mitbringen.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Fürkhofstraße 19, München, Deutschland

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

BEWERTUNGEN
(4)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Tatjana    März 2020


Ich habe Jezabel’s Seminar besucht und bin nachhaltig beeindruckt. Jezabel besticht durch ihre klare Art der Kommunikation und ist dabei voller Humor und Freude. Inhaltlich hat sie mir einen Schritt weiter geholfen, angeregt meine Haltung zu meinen Allergien zu überdenken, und tatsächlich hat sich einiges in meinem Alltag als Allergikerin geändert. Vielen Dank für diese neue Qualität in meinem Leben, liebe Jezabel!

Christina    Februar 2020


Absolut lohnenswerter Workshop mit alltagsrelevantem Input bzgl. Stressbewältigung und emotionaler Gesundheit. Die besprochenen Inhalte begegnen einem v.a. im Arbeitsleben regelmäßig und helfen einem seinen eigenen Körper in solchen Situationen besser zu verstehen als auch gesundheitsfördernder zu reagieren. Die Mischung aus sachlich fundiertem Wissen und personenbezogenen Beispielen erzeugen eine emphatische sowie kooperative Workshop-Atmosphäre. Definitiv zu empfehlen, um sich und seiner seelischen Gesundheit etwas gutes zu tuen.

Lynn    Februar 2020


Workshop mit Nachhall Gut gemachter Workshop zur Stressbewältigung. Unterschiedliche Stress Trigger werden erklärt und mit Hintergrundinformationen gestützt. Sehr angenehme Balance im Kurs zwischen Wissensvermittlung, Selbstwahrnehmung, Austausch zu persönlichen Erfahrungen und Lösungsansätzen. Auch die Materialien sind gut strukturiert aufbereitet, so dass man in kondensierter Form Gedankenstützen hat, die sich lohnen immer wieder anzuschauen ohne dass man sich "überladen" fühlt. Coach Jezabel schafft es emotionale Themen sachlich anzugehen und unserem Kopf zu erklären, während sie dabei gleichzeitig sehr empathisch-diskret allen Teilnehmern gegenüber ist. Hier kann man definitiv etwas mitnehmen, was sich leicht in den Alltag integrieren lässt. Danke für die tolle Session!

Alexandra    Februar 2020


Ein äußerst interessanter Workshop, wessen Inhalt seitens Jezabel sehr gut aufbereitet und fantastisch übermittelt wurde. Ich freue mich bereits auf eine Fortsetzung.