avatar

Pia
(15)

Seminar für Self-Leadership und bessere Beziehungen

Calm your Mind

Teilnehmeranzahl: 6-12
Preis: ab 247,00 €  (weitere Kurspakete)





* Das persönliche Seminar wird in zwei Teile (26.04 und 10.05.) aufgeteilt. Oftmals kann dies auch vom Arbeitgeber aus dem Budget für Trainings gesponsort werden. *


Inhalte des Calm your Mind Workshops vom "Selbst zum Wir"


Wissen: Anhand einer Präsentation und Workbooks teile ich euch wichtige Inhalte, die im aktiven Teil selbst erlebt und erarbeitet bzw. vertieft werden.  
Aktive Elemente: Partneraustausch und Übungen, Selbst- und Gruppenerarbeitung, Bewegung aus Yoga, keine Erfahrung nötig, Meditationen und Entspannungsübungen im Stehen oder Sitzen. 

Teil 1: CALM & RECOVERY

  • Stress und Recovery Selbstmanagement - was bedeutet Stress und Entspannung im physiologischen und mentalen Sinn
  • Was bedeutet Achtsamkeit und Meditation und was bringt es überhaupt. Neueste wissenschaftliche Erkenntnisse gepaart mit Erlebnis
  • Bewusstsein entwickeln über innere Vorgänge
  • Weitreichende und vielfältige Übungen aus Meditation, Achtsamkeitslehre, Coaching und Training

Teil 2: FEEL - Negative Gedanken in positive Emotionen umwandeln

  • Erkennen und lösen: Warum fühle ich, wie ich fühle und denke wie ich denke?
  • Glaubenssätze entdecken und Projektionen auflösen, die dich von deiner idealen Gefühlswelt abhalten, Vertrauen und Selbstannahme aufbauen
  • Gelassenheit und Annahme in mir entwickeln und ein Leben voller positiver Emotionen leben

Teil 3: CONNECT - Empathische Beziehungen in Verbundenheit leben

  • Beziehungen verbessern und im Einklang mit mir und anderen leben
  • Empathisch kommunizieren die 4 Seiten einer Nachricht
  • 5 Schritte des aktiven Zuhörens
  • 4 Säulen der Empathie
  • Deine persönlichen Ziele und Learnings erfolgreich umsetzen und erreichen

Über mich als Coach

Ich bin Pia und freue mich, dass ich dich hier begrüßen kann. Ich bin Mind Body & Soul Coach und bringe dich mit meinem ganzheitlichen Ansatz aus Life Coaching, Achtsamkeit und Yoga zurück in deine wahre, einzigartige und kraftvolle Essenz! Für ein Leben, dass dich von Innen erfüllt! Ich bin zertifizierter systemischer Personal- und Businesscoach und außerdem Meditations- und Yogalehrerin (+Yogacoach).


HARD FACTS:

  • Zertifizierter systemischer Personal- und Business Coach: Tri Power Coaching nach Marion Neises, Way Akademie Wiesbaden
  • Mind, Body und Soul Verbindung durch:
  • Unterbewusstsein und Achtsamkeitstraining (u.a. durch Meditation und Entspannungsübungen)
  •  Körperblockadenlösung u.a. durch Yogacoaching und –bewegungen
  • Vinyasa/Hatha Yogalehrerin 200h AYA – Way Yoga 500h
  • Yogacoach 250h, Way Yoga
  • Meditations- und Achtsamkeitstrainerin, Way Akademie Wiesbaden
  • 8+ Jahre Konzernkarriere in Brand Management (Danone GmbH) /Key Account Management Account Executive (Amazon)
  • Studium: Double Degree International Management (BSc. und BBA), ESB Reutlingen, Lancaster University UK
  • Mindful Business Trainer, Founder Mindsense Methode für Selbstmanagement und Bewusstsein für Motivation, Empathie, Fokus und Well-being.
  • Founder Fully Connected Coaching: endlich du selbst sein. Das ganzheitliche 1:1 Coachingprogramm

STORNOBEDINGUNGEN  

Die Stornierung von Buchungen können bis zu einer Woche vorher kostenfrei vorgenommen werden. Danach wird eine Stornierungsgebühr in Höhe von 50% fällig, wenn nicht anderweitig vereinbart. Bei nicht-erscheinen oder Stornierung unter 24h wird 100% des Betrags fällig.

WEITERE INFORMATIONEN

Im Preis enthalten sind Tee, Snacks und Pause. Mitbringen: etwas zum Schreiben, gemütliche Kleidung für Yogabewegungen und um Sitzen.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • The Yoga Garden, Rumfordstraße 4, München, Deutschland

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

BEWERTUNGEN
(15)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Anja    April 2020


Der Kurs war ein perfekter Mix aus Meditation, Coaching und Yoga. Die 2h waren super schnell vorbei & ich habe viel für mich mitgenommen. Das nächste Mal bin ich wieder dabei.

Isabel    März 2020


Auf jeden Fall *****

Maria    März 2020


Der Happiness Circle bei Pia ist immer toll und auch die Online Version hat mir sehr gut getan. Ich kann diese Reihe nur empfehlen, die Kombination aus Yoga, Meditation und Impulse zu den jeweiligen Themen tut einfach nur gut. Gerade und besonders in diesen schwierigen Zeiten.

Claudia    März 2020


Pia hat eine wundervolle Art, Inhalte, über genau die richtigen Übungen, zu transportieren. So auch beim 1. Online Happiness Circle mit dem Fokus Lebensfreude. Hat richtig viel Spaß gemacht und die Lebensfreude stand jedem ins Gesicht geschrieben. Danke!

Elizaveta    März 2020


Beim Monthly Happiness Circle ist alles dabei, tiefe Meditation, Bewegung und spannende Insights in unsere Psyche! Kann mich nicht entscheiden was schöner ist, die Vorfreude auf den Kurs oder der eigentliche Abend.

Cristin    Januar 2020


Pia ist eine total coole und authentische Lehrerin. Der Kurs hat mir extrem viel Spaß gemacht und meine ganze negative Energie vom Tag aufgelöst. Ich hab mich super wohl und aufgehoben gefühlt !! Definitiv gehe ich wieder zu ihren Kursen :)

Elizaveta    Januar 2020


Die Stunden habe ich mir selbst zu Weihnachten geschenkt, denn diese Zeit für mich finde ich im Alltag wenig. Pia überrascht und verblüfft mich jedes Mal aufs Neue! Die Kombination aus Bewegung, Meditation und Austausch machen den Abend jedes mal besonders. Ich freue mich auf das nächste Mal!

Verena    Oktober 2019


Der beste Yogakurs in München zum runterkommen und nachdenken. Pia findet irgendwie immer die richtigen Worte und schafft es, über sich, seine Dasein und die eigenen Ziele zu philosophieren. Einfach nur zu empfehlen!

Madlen    September 2019


Ich wüsste nicht, wie man seinen Freitagabend besser verbringen und ins Wochenende starten könnte. Yoga, Meditation und Coaching zu einem bestimmten Thema ergänzen sich so wunderbar und bringen Körper und Geist in Einklang. Wer den Happiness Circle noch nicht probiert hat, sollte das unbedingt tun.

Elizaveta    September 2019


Das beste was man sich am Freitagabend vorstellen kann. Bin jedes mal überrascht von dem, was Pia für uns vorbereitet. Bis zum nächsten Mal!

Katha    September 2019


Pia ist eine großartige Yogalehrerin und Mental Coach, die ihr Handwerk bestens versteht. Die Kombi aus Yoga und Coaching habe ich so noch nirgends in München erlebt. Einfach nur toll..

Von Gründern getestet    August 2019


Ich bin mit Vorfreude und hohen Erwartungen in den Happiness & Selflove Monthly Circle von Pia gegangen und total begeistert. Der Happiness Circle hat mich von all dem Stress da draußen entspannen und wieder auf die wichtigen Dinge fokussieren lassen. Pia hat eine sehr angenehme Stimme und führt den Circle mit achtsam gewählten Worten. Es war schön, ihr zuzuhören und Yoga zu praktizieren. Die Kombi aus Meditation, Yoga und Coaching ist außergewöhnlich aber passt sehr gut zusammen und ergänzt sich ebenso. Ich habe mich für die weiteren Stunden bereits angemeldet. Absolut zu empfehlen!

Sabrina    August 2019


Pia's Happiness & Selflove Circle ist ein Geschenk und verspricht genau, was der Name sagt.

Audrey    August 2019


Ein schöner Moment mit Pia! Yoga, Meditation und Coaching-übung zu einem bestimmten Thema. Ich habe den Circle sehr genossen und finde Pia professionell, menschlich und charismatisch. Sehr zu empfehlen!

Elizaveta    August 2019


Die Session war wie ein Geschenk, das nächste mal komme ich sicher wieder!