Vinyasa Yoga | All Level

Sunrise Flow | Open Class 60 Min.

Teilnehmeranzahl: 2-10
Preis:





Starte mit mir in den Morgen und tanke Energie für Deinen Tag! Wir fließen durch eine kreativen, harmonisch abgestimmten Flow mit sanften sowie dynamischen Elementen. Ich biete Variationen der Haltungen an, so dass die Klasse für alle Level geeignet ist. Es ist von Vorteil, wenn Du Grundkenntnisse mitbringst.

In meinen Klassen kombiniere ich fließende Bewegungen, kraftvolle Haltungen sowie ruhige und erdende Elemente. Spielerisch und mit Leichtigkeit führe ich Dich durch Vinyasa (Bewegung im Einklang mit dem Atem), Meditation und Pranayama (Atemübungen) und gebe Dir den Raum, genau so zu üben, wie es Dir gut tut. 

Die Stunden finden im schönen Studio SF17 (Schönfeldstraße 17) nahe des Odeonsplatz statt.
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Klingel bei SF17 Studio, nach hinten durchgehen und die Treppe in den Keller nehmen.

HIER FINDET DEIN KURS STATT