Aufgrund der aktuellen Gesundheitslage ist dies ein Live Onlinekurs! Der Link dazu wird dir spätestens eine Stunde vor Kursbeginn in einer separaten E-Mail von Marina direkt zugeschickt. Überprüfe auch deinen Spam Ordner. Bitte Audio und Video (so bist du ganz bei der Sache und es kommt Community Feeling auf) anmachen und eine Matte bereit legen.


Möchtest du dich wieder ausgeglichener fühlen? Deine innere Balance wieder finden? Gerade in dieser Zeit ist eine Yogapraxis sehr wichtig um das Gedankenchaos etwas zu beruhigen, sich mit sich selbst zu verbinden und auch das Immunsystem zu stärken.

Unser häufig stressiger und teilweise sehr Yang-ausgeprägter Alltag stört unsere innere Balance. Mit Hatha-Yoga bringen wir diese energetische Unruhe durch Asanas (Übungen), Pranayama (Atmung) und Meditation wieder ins Gleichgewicht. Denn Hatha ist der Ausgleich zwischen Anspannung und Entspannung, Yin und Yang, männlich und weiblich – in dir!
Hatha ist vor allem von langsamen und energetisierenden Abläufen geprägt. Diese beruhigenden aber auch gleichzeitig stärkenden Asanas bringen Körper und Geist wieder in Einklang.

Jeden Montag bis Weihnachten werden wir gemeinsam eine Reihe an Themen durchlaufen, die dir helfen dich in deinem Körper wohler zu fühlen, Altes gehen zu lassen und Neues in dein Leben zu ziehen.

*Es ist kein geschlossener Kurs, du kannst jederzeit einsteigen!

Yoga Woche 1:

Erde dich - Hüftöffner (Montag 26.10.)

Yoga Woche 2: 

Entgifte deinen Tempel - Twists (Montag 2.11.)

Yoga Woche 3:

Hingabe & loslassen (Montag 9.11.)

Yoga Woche 4:

Öffne dein Herz - Herzöffner (Montag 16.11.)

 Montag 23.11. - kein Yoga

Pause für dich zum Reflektieren 

Yoga Woche 5:

Vollmond Energie Yoga (Montag 30.11.)

Yoga Woche 6:

Entspanne in der Tiefe - Restorative & Yin (Montag 7.12.)

Yoga Woche 7: 

Neumond Energie - Säe deinen Samen - Flow & Nidra (Montag 14.12)

 Yoga Woche 8:

Wecke den Schöpfer und die Göttin in dir (Montag 21.12.)



 Du brauchst:
  • Block & Polster (wenn vorhanden, ansonsten ein dickes Buch und 2 Couchkissen)
  • Warme Socken und eine Decke für dein Savasana


Deine Möglichkeiten:

Live online dabei sein jeden Montag + Link zum wiederholen 

= Energieausgleich 15,- € 

Zu deiner Zeit die Stunde nachholen ohne live dabei sein zu müssen 

= Energieausgleich 10,- €


Über mich

Ich heiße Marina, bin Gründerin von Namastree, 1985 in Deutschland geboren und war schon viel in der Welt unterwegs. Dadurch habe ich auch viele Yogaarten und -stile kennengelernt. 2016 habe ich meine Ausbildung zur Ashtanga, Hatha und Vinyassa Yogalehrerin in Indien beendet und im Juli 2018 eine weitere Yogaausbildung in Peru mit shamanischen Elementen. Dazu kam auch eine Ausbildung zur Ernährungsberaterin und zum Seelencoach, denn für mich bedeutet Yoga, die Balance zwischen Körper, Geist und Seele. Lass dich von mir mitnehmen auf eine Reise der Entspannung und des inneren Gleichgewichts.

STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
3 Tage (72h) 100,0 %
2 Tage (48h) 50,0 %
1 Tag (24h) 0,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Lade dir vorab schon die Zoom App herunter (https://zoom.us/j/2172976197). Bitte immer 5 min vorher online sein, um evtl. technische Schwierigkeiten rechtzeitig zu beheben. Du brauchst: Block & Polster (wenn vorhanden, ansonsten ein dickes Buch und 2 Couchkissen) Warme Socken und eine Decke für dein Savasana

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

BEWERTUNGEN
(9)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Anne    September 2020


Einfach nur magisch -diese Verbindung, dieses Sein, diese Energie, diese Liebe und Freiheit. Ein wundervoller Raum für uns Frauen zum Ankommen, Loslassen, Sein, so voller Inspiration und Herzwärme, einfach erfüllend. Danke dass ihr sowas möglich macht!

Claudia    August 2020


Ein Abend mit tiefen Gefühlen. Tränen sind meine Wangen heruntergekullert, tiefes Verständnis für mich selbst und die Frau gegenüber, Mitgefühl und das Gefühl getragen zu werden von all den anderen Frauen im Raum,... ich freu mich auf den Perlacher Forst und darauf, hoffentlich dort ein paar der Frauen wieder zu treffen, die heute dabei waren - ihr seid alle so wunderbar, mutig, stark & und ich bewundere jede einzelne von euch, die ihr euch traut, ein bisschen "verrückt" zu sein und eure Herzenswärme, euer Wissen und eure Liebe in die Welt zu tragen. DANKE! Namasté und bis später

Eva    August 2020


Marina ist eine tolle Yogakehrerin und macht jede Stunde zu einer ganz besonderen. Sie geht auch unter Einhaltung der Coronamaßnahmen ganz individuell auf jeden ihrer Teilnehmer ein und ihr gelingt es, dass man sich sehr wohl und gut aufgehoben fühlt! So much love for her spirit and her teaching ❤️

Eva    Juni 2020


Marina gestaltet die Online-Class so herzlich und interaktiv, sodass man sich nicht nur über den Bildschirm verbunden fühlt. Highly recommended online yoga!

Eva    April 2020


Kakao und Yoga, die schönste Kombi überhaupt :) Marina hat die Stunde mit sehr viel Liebe vorbereitet und viele schöne Highlights eingebaut wie ein schamanisches ausräuchern, kleine Kristalle für ihre Yogis und Naturgeisterkarten. Es war wirklich total schön, ich hab mich super wohl gefühlt und freue mich schon auf die nächste Kakao und Yoga Class mit Marina <3

Sabine    Februar 2020


ein sehr harmonischer, wohltuender und inspirierender Abend ! Marina Danke für den runden Abend :)

Eva    Januar 2020


Marina ist eine tolle Yoga Lehrerin. Sie hat den Workshop perfekt zusammengestellt. Ein wirklich schöner und besonderer Start ins neue Jahr. Sie kümmert sich außerdem immer sehr gut um ihre Yogi und hat eine total herzliche und liebevolle Ausstrahlung, sodass man sich einfach nur wohl fühlt bei ihr.

Monika    Januar 2020


Toller Kurs - sehr einfühlsame Trainer - absolut empfehlenswert !!

Conchita    Januar 2020


Wunderbarer kurs