avatar

Stephanie
(10)

Live Onlinekurs Anusara Yoga

(Online) Anusara Yoga - All Level

Teilnehmeranzahl: 2-30
Preis: ab 0.00 €  (weitere Kurspakete)





Aufgrund der aktuellen Gesundheitslage ist dies ein Live Onlinekurs! Der Link dazu wird dir spätestens eine Stunde vor Kursbeginn in einer separaten E-Mail von Steffi direkt zugeschickt. Überprüfe auch deinen Spam Ordner.  Bitte Audio und Video (so bist du ganz bei der Sache und es kommt Community Feeling auf) anmachen und eine Matte bereit legen.


Diese Online Anusara Stunde beinhaltet alles, was eine normale Yogastunde bietet. Jede Anusara Stunde beginnt mit einem Thema aus der Yoga Philosophie. Danach folgt eine kurze Meditation. Die Asanapraxis basiert auf den Ausrichtungsprinzipien des Anusara Yoga und ist moderat von der Geschwindigkeit, aber dennoch körperlich fordernd. Sie schließt mit einer Endentspannung ab.

Über mich als Yogalehrerin

Meine erste Yogalehrer Ausbildung machte ich 2008 in Indien im Stil des sehr klassischen Sivananda Yoga. Auch wenn ich mich danach rasch durch andere Richtungen wie Vinyasa Flow inspirieren ließ, bilden die Einblicke in die Wurzeln des Yoga mit seiner Philosophie noch heute das Fundament meiner Tätigkeit als Yogalehrerin. Im Anschluss folgten Ausbildungen in Prä- und Postnatalyoga sowie Kinderyoga.


2010 lernte ich Anusara Yoga kennen und lieben. Durch die genaue Ausrichtung verschwanden Schmerzen, die ich vorher beim Yoga verspürt hatte und ich war in der Lage, tiefer und mit mehr Leichtigkeit und Kraft auch in fortgeschrittenere Haltungen zu gehen. Die Lehre des Tantra Yoga, das die philosophische Säule des Anusara Yoga ist, bereichern meine Yogapraxis und meine Stunden. Weitere Ausbildungen habe ich als Beckenbodentrainer sowie für Restorative Yoga absolviert. In meinen Anusara Yogastunden, Workshops und Retreats möchte ich den Menschen eine bewusste Körperwahrnehmung vermitteln, die es ihnen erlaubt, selbstbewusst und verantwortungsvoll zu praktizieren und die für sie und ihren gesundheitlichen Zustand ideale Praxis zu finden.

STORNOBEDINGUNGEN  

Der Kurs kann bis 1 Stunden vor Beginn storniert werden.

WEITERE INFORMATIONEN

Bitte plane vor der Stunde ein bisschen Zeit ein, um dir die Zoom App auf dein Tablet, Handy oder Computer zu laden und alles bequem einzurichten. Eine Yogamatte und Klötze /Klotzersatz wären gut.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

BEWERTUNGEN
(10)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Katharina    April 2020


Dieser Yoga-Kurs ist sehr zu empfehlen. Die Zeit vergeht wie im Flug. Die Kombination aus Entspannung und intensiven Übungen empfand ich als sehr gelungen. Steffi ist eine sympathische Yogalehrerin mit einer angenehmen Stimme.

Franziska    April 2020


Steffis Stunde war wie immer sehr gut.

Beatrice    April 2020


Ganz wunderbar :)

Gabriele    April 2020


Wie immer eine tolle Yoga-Stunde! Abwechslungsreiche Übungen unter Steffis kompetenter und ausführlichen Anleitung. Sie erklärt die Übungen für jede Leistungsstufe sehr verständlich und gestaltet durch die Abwechslung von Kraft, Dehnung und Entspannung eine sehr ausgewogene Stunde. Vielen Dank dafür.

Silvia    April 2020


Immer wieder denke ich danach, wie schön, dass ich das gemacht habe!

Sara    April 2020


Toller Yoga Kurs, klappt auch super online!

Agnes    April 2020


Yoga, gewohnt gut: kraftvoll, entspannend, gute Inputs, sehr ausgewogen... jetzt einfach online - super! Danke Steffi!

maria mirela    April 2020


Es war ungewöhnlich ,aber gut!!!!!

Francis    September 2019


Stéphanie hat den Kurs entspannt geleitet, super erklärt, tolle Übungen zusammengestellt und eine super Balance Zwischen Kraft und Entspannung erziehlt.

Julia    Juli 2019


Die Location über den Dächern von München war super schön! Für mich war es meine erste Yogastunde überhaupt. Steffi hat darauf auch Rücksicht genommen und alles genau erklärt. Vielen Dank dafür! Hat echt Spaß gemacht :)