Live Onlinekurs Anusara Yoga

(Online) Anusara Yoga - All Level

Teilnehmeranzahl: 2-30
Preis:





Aufgrund der aktuellen Gesundheitslage ist dies ein Live Onlinekurs! Der Link dazu wird dir spätestens eine Stunde vor Kursbeginn in einer separaten E-Mail von Steffi direkt zugeschickt. Überprüfe auch deinen Spam Ordner.  Bitte Audio und Video (so bist du ganz bei der Sache und es kommt Community Feeling auf) anmachen und eine Matte bereit legen.


Diese Online Anusara Stunde beinhaltet alles, was eine normale Yogastunde bietet. Jede Anusara Stunde beginnt mit einem Thema aus der Yoga Philosophie. Danach folgt eine kurze Meditation. Die Asanapraxis basiert auf den Ausrichtungsprinzipien des Anusara Yoga und ist moderat von der Geschwindigkeit, aber dennoch körperlich fordernd. Sie schließt mit einer Endentspannung ab.

Über mich als Yogalehrerin

Meine erste Yogalehrer Ausbildung machte ich 2008 in Indien im Stil des sehr klassischen Sivananda Yoga. Auch wenn ich mich danach rasch durch andere Richtungen wie Vinyasa Flow inspirieren ließ, bilden die Einblicke in die Wurzeln des Yoga mit seiner Philosophie noch heute das Fundament meiner Tätigkeit als Yogalehrerin. Im Anschluss folgten Ausbildungen in Prä- und Postnatalyoga sowie Kinderyoga.


2010 lernte ich Anusara Yoga kennen und lieben. Durch die genaue Ausrichtung verschwanden Schmerzen, die ich vorher beim Yoga verspürt hatte und ich war in der Lage, tiefer und mit mehr Leichtigkeit und Kraft auch in fortgeschrittenere Haltungen zu gehen. Die Lehre des Tantra Yoga, das die philosophische Säule des Anusara Yoga ist, bereichern meine Yogapraxis und meine Stunden. Weitere Ausbildungen habe ich als Beckenbodentrainer sowie für Restorative Yoga absolviert. In meinen Anusara Yogastunden, Workshops und Retreats möchte ich den Menschen eine bewusste Körperwahrnehmung vermitteln, die es ihnen erlaubt, selbstbewusst und verantwortungsvoll zu praktizieren und die für sie und ihren gesundheitlichen Zustand ideale Praxis zu finden.

STORNOBEDINGUNGEN  

Der Kurs kann bis 1 Stunden vor Beginn storniert werden.

WEITERE INFORMATIONEN

Bitte plane vor der Stunde ein bisschen Zeit ein, um dir die Zoom App auf dein Tablet, Handy oder Computer zu laden und alles bequem einzurichten. Eine Yogamatte und Klötze /Klotzersatz wären gut.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online