avatar

Theresa

Yoga Grundlagen und Meditation

3er Block (Online) Yoga Basics - Early Bird Edition

Teilnehmeranzahl: 3-12
Preis: ab 33,00 €





Dies ist ein Live Online-Kurs! Der Link dazu wird dir spätestens 30 Minuten vor Kursbeginn in einer separaten E-Mail von Theresa direkt zugeschickt. Überprüfe auch deinen Spam Ordner. Bitte Audio und Video (so bist du ganz bei der Sache und es kommt Community Feeling auf) anmachen und eine Matte bereit legen.


Hier lernst du, wie du dir mit Yoga Raum für dich selbst schaffst und die Yogapraxis in deinen Alltag integrierst. In 60 Minuten üben wir zusammen Asanas, Pranayamas und Meditation. Du bekommst eine Einführung in die Yoga-Grundlagen vermittelt und lernst verschiedene Atem-, Entspannungs- und Meditationsübungen kennen. Yoga hilft dir dabei ein besseres Gefühl für dich und deinen Körper zu erlangen. Nutze die Möglichkeit in Ruhe und Stille zu dir zu kommen und dir eine kleine Pause vom Alltag zu gönnen.


Der Kurs besteht aus drei festen Terminen: 09. Juni, 16. Juni, 23. Juni 2020 jeweils von 7 - 8 Uhr morgens (Drop-in nicht möglich)


Anmeldeschluss: Montag, 08. Juni um 18 Uhr


Über mich als Yogalehrerin
Ich habe Yoga vor 10 Jahren für mich entdeckt. Seit Juli 2019 bin ich ausgebildete Yogalehrerin (200 h Grundausbildung am Yoga Institut München). Innerhalb der eineinhalbjährigen Unterrichtszeit habe ich mich intensiv mit Philosophie und Praxis auseinandergesetzt. Außerdem bin ich Redakteurin und seit 2014 in der Medien-Branche tätig: „In meinem Beruf als Redakteurin kann es durchaus mal recht stressig werden. Gerade dann ist es wichtig, Ruhe in sich zu finden. Achtsamkeit und Yoga helfen mir, in solchen Situationen zu entspannen.“


Mehr Infos über mich und meine Kurse findest du unter bergpol.de. Schreib mir bei Fragen gerne eine Mail an theresa@bergpol.de. Ich freu mich auf dich!



STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
2 Tage (48h) 100,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Du bekommst von uns ca. 30 Minuten vor Kursbeginn einen Link für ein Zoom-Meeting. Bitte wähle dich 15 Minuten vor dem Kurs ein, so dass von technischer Seite alles klappt. Richte dich schon vor Kursbeginn auf deiner Yogamatte ein. Du brauchst ein (mobiles) Endgerät wie z.B. deinen Laptop, warme Socken, eine Decke, eventuell Yoga-Blöcke und -Gurt. Sorge außerdem für eine möglichst ruhige Umgebung. Bitte sei Dir bewusst, dass bei Online-Programmen technische Probleme nicht zu 100 % auszuschließen sind. Wir werden jedoch unser Bestes tun, um auf alles zu reagieren. Danke für dein Verständnis!

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

BEWERTUNGEN

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.