Fitness meets Dance

(Online) Kick’n’Dance – Kickboxaerobic meets Streetdance

Teilnehmeranzahl: 3-20
Preis:





***English version see below***

Aufgrund der aktuellen Gesundheitslage ist dies ein Live-OnlinekursDer Link dazu wird dir ca. eine Stunde vor Kursbeginn in einer separaten E-Mail von Laura direkt zugeschickt. Überprüfe auch deinen Spam Ordner.  Bitte Audio und Video (so bist du ganz bei der Sache und es kommt Community Feeling auf) einschalten und eine Matte bereit legen.

Wichtig! Für Mitglieder von Urban Sports Club und MyFitness Card:
Bitte bei der Anmeldung das jeweilige Portal auswählen, damit wir eure Buchung zuordnen können und vergesst nicht, euch auch über die jeweilige Club-App anzumelden, sonst kann eure Teilnahme nicht korrekt abgerechnet werden.


Use Your Body to Free Your Mind


Was ist Kick'n'Dance?

Ein Kurs dauert in der Regel eineinhalb Stunden. Jedes Training beginnt mit einem Warmup. Bei energiegeladener Musik bringst du erst einmal deinen Körper mit einfachen Basic-Schritten und Dehnübungen in Schwung. Danach kommt das eigentliche Workout. Du lernst Schrittkombinationen aus dem Kickboxen und aus dem Streetdance, die wir in einer einfach erlernbaren Choreografie verbinden. Danach folgt ein ausgiebiges, stark durch Yoga inspiriertes Stretching und eine abschließende Meditation.


Über mich
Mein Name ist Laura und ich bin die Gründerin von ELLJOT BodyWorks. Als Ausgleich zu meinem Job als selbstständige Marketingberaterin, leite ich seit 2013 regelmäßig Group Fitness-Kurse in verschiedenen Fitnessstudios in München. Die Ausbildung zum TAE BO/Toso X Instructor war jedoch nur der Anfang. Meine Liebe zu allem, was mit Kommunikation und Bewegung zu tun hat, hat mich immer wieder motiviert, einen Schritt weiterzugehen. Es folgten etliche Tanzstunden und Musical-Workshops, 5 Jahre Gesangsunterricht, eine Sprecher- und Moderationsausbildung und eine Hiphop-Weiterbildung in Hamburg.

Ein starker Körper, in dem ich mich wohlfühle, ist für mich die Basis einer gesunden Seele. Mit Kick’n’Dance möchte ich deshalb kein weiteres, beliebiges Fitnesskonzept anbieten, sondern einen Raum schaffen, in dem ihr euer Körpergefühl verbessern und euch ausprobieren könnt. Die Stunde ist sowohl für Anfänger als auch für fortgeschrittene Tänzer und Kampfsportler geeignet. Kick’n’Dance steigert eure Fitness und Flexibilität, verbessert eure Koordinationsfähigkeit und macht euren Kopf frei vom Alltagsstress. Wo ihr euren persönlichen Fokus setzt, bleibt euch überlassen.

Mehr über ELLJOT BodyWorks und mein Konzept: https://elljot-bodyworks.com 
______________________________________________________________________________________

Due to the current health situation, this is a live online course! The link to this will be sent to you  in a separate email from Ly at least one hour before the course starts. So check your spam folder.  Please turn on the audio and video (so you're completely on it and there is community feeling) and put a mat ready. 

Attention! For members of MyFitness Card and Urban Sports Club only:

Don't forget to register your participation at MFC and USC so that the payment can be processed correctly.

STORNOBEDINGUNGEN  

-

WEITERE INFORMATIONEN

Bitte wähle dich 15 Minuten vor dem Kurs ein, so dass von technischer Seite alles klappt. Am besten trainierst du mit: Sportbekleidung, Sportschuhen, Getränk, Spiegel und Yogamatte (wenn vorhanden).

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online