avatar

Sabrina

Deep Work x Stretching für Schwangere

(Online) BabyBauchFlow

Teilnehmeranzahl: 2-30
Preis: 11,00 €





Aufgrund der aktuellen Gesundheitslage ist dies ein Live Onlinekurs! Der Link dazu wird dir spätestens ca. Stunde vor Kursbeginn in einer separaten E-Mail von Sabrina direkt zugeschickt. Überprüfe auch deinen Spam Ordner. Bitte Audio und Video (so bist du ganz bei der Sache und es kommt Community Feeling auf) anmachen und eine Matte bereit legen.


FLOW ist ein State of Mind bei dem Du vollständig in deine Aktivität eintauchst und Deine gesamt Energie auf das richtest was Du in diesem Moment tust. Ein FLOW Zustand hat Dein volles Involvement. Es absorbiert Dein gesamtes Sein. In meinen BabyBauchFlow Sessions verwende ich Bewegungsabläufe und -kombinationen sowie sanfte Deep Work Einheiten und Stretching Routinen, die ein bewusstes und schonendes Ganzkörper-Workout für Dich und Dein Baby ergeben und in ihrer Gesamtheit den FLOW Zustand herbeiführen können.

Über mich
Ich bin Sabri. Personal Fitness & Health Coach. Seit 1,5 Jahren gebe ich Personal Fitness Coachings sowie Gruppen- und Corporate Workouts. Meine Herzens-Bereiche sind BodyFlow, PregnancyFlow und HIIT (HIIT aktuell aufgrund meiner Schwangerschaft pausiert). In meinen Workouts lege ich großen Wert auf eine bewusste Atmung als wesentlicher Bestandteil beim Erreichen des Flow States. Ich gebe Dir dazu genaue Anleitungen zu jedem Flow. Nachdem ich 1 Jahr lang aus purer Leidenschaft Workouts gestaltet und Personal Coaching gegeben habe, beschloss ich ein Studium als Fitness & Personal Trainer zu starten, um mein bisheriges KnowHow zu vertiefen und mehr über das Wunderwerk des menschlichen Körpers zu lernen. Weitere Säulen meiner Arbeit und fortwährenden Ausbildung sind ätherische Öle auf physischer und emotionaler Ebene sowie Theta Healing auf spiritueller Ebene. 
 
STORNOBEDINGUNGEN  

Bei Stornierung wird der Kurspreis erstattet.

WEITERE INFORMATIONEN

Bitte wähle dich 15 Minuten vor dem Kurs ein, so dass von technischer Seite alles klappt. Sobald wieder Offline Kurse möglich sind, finden alle Kurse auf Wunsch mit speziellen Essential Oils statt .

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

BEWERTUNGEN

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.