Wöchentlicher Workshop zum Thema wie Dankbarkeit Dein Immunsystem stärkt

(Online) Immun mit Dankbarkeit?!

Teilnehmeranzahl: 3-49





Wöchentlicher Workshop mit wechselnden Themen

Dieser Workshop eignet sich für alle, die ihre körperlichen und seelischen Abwehrkräfte auf einfache, aber sehr wirksame Weise stärken wollen, gegen Infektion, Krankheit oder Stress. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.


Darum geht's:

Die Wissenschaft hat herausgefunden, dass Dankbarkeit einen unmittelbaren Einfluss auf unser Immun-System hat. Dankbare Menschen werden weniger krank, sind leistungsfähiger und belastbarer. Dankbarkeit ist ein geistiger Muskel. Je mehr Du ihn trainierst, umso stärker bilden sich im Gehirn neue Strukturen aus, die Deine Selbstheilungskräfte aktivieren. Üben allein ist schön, aber gemeinsam üben macht viel mehr Spaß! Wenn wir voneinander lernen können den Blick der Dankbarkeit zu entwickeln, dann ist das eine Quelle großer Freude für uns alle. Überlege mal für Dich: Wofür kannst Du in deinem Leben dankbar sein? Schwierig allein. Mit Anleitung geht das viel besser. Deshalb...

Das erwartet Dich:

Ich bringe Dir bei, worauf Du achten musst, wie Du Dich täglich darin üben kannst. Gemeinsam in der Gruppe entdecken wir in dieser besonderen Stunde die Macht unserer Intuition und bestärken uns gegenseitig in diesen Corona-Zeiten. Je dankbarer Du Dich fühlst, umso weniger bist Du gestresst und umso weniger stresst Du andere. Es entsteht so etwas wie eine Dankbarkeitsspirale. Und je mehr Du Dich darin übst, umso mehr schwingt Herz und Gehirn im gleichen heilsamen Rhythmus. In Dir erwacht ein neues, starkes Bewusstsein:

Du lernst, Dich selber zu lieben. Du gewinnst Kraft, Stärke, Klarheit und Freude. Du tanzt vor Freude. Du erlebst Wunder!

"Hört nicht auf zu danken! Seid dankbar!" Das wussten schon die Menschen in der Antike.

Wichtig für Dich!

Damit Du von dieser ganz speziellen Stunde viel für Dich mitnehmen kannst, ist es wichtig Dich innerlich darauf einzustimmen. Bitte beachte dazu die weiteren Informationen weiter unten! Ich freue mich auf DICH!

Damit Du möglichst viel für Dich mitnehmen kannst, ist es wichtig Dich innerlich darauf einzustimmen. Nimm Dir Zeit! Du hast nur wenig vom Kurs, wenn du gehetzt bist oder gestört werden kannst. Bereite Dich bitte in der Woche davor, so vor, dass Du die Möglichkeit hast in aller Freiwilligkeit drei tolle Erfahrungen in unserer Runde zu teilen:

  • Überlege Dir, eine Erfahrung, wo Dich das Leben vor Gefahr bewahrt hat.
  • Überlege Dir eine Erfahrung, wo Du im Leben ein tolles Erlebnis hattest.
  • Überlege Dir einen Traum, der Dich nachhaltig positiv beeindruckt hat.

ONLINE - Übertragung

Um teilzunehmen, beachte bitte folgende Schritte:
  • Die Online-Übertragung findet über SKYPE statt. Du brauchst keine App.
  • Buche und bezahle den Kurs hier bei Fyndery.
  • 30 Minuten vor Beginn der Stunde schicke ich dir den Zugangslink per Mail zu. Einfach anklicken, dann bist du
  • Alle Teilnehmer können, wie im echten Kurs auch, die Gesichter der Teilnehmer sehen. Wenn Du das nicht möchtest, kannst du die Kamerafunktion deaktivieren. Der Name, den Du beim Betreten des Online-Meeting-Raums wählst, wird den Teilnehmern angezeigt. Du kannst deinen Namen jederzeit verändern.

Über mich


Ich bin Franziskus und ich freue mich schon darauf Dich kennenzulernen. Ich liebe es mit Menschen zu arbeiten und zu sehen, wie sie aufblühen und sich entfalten.
Ich zeige Dir mit meiner sechzigjährigen Lebenserfahrung, meiner ruhigen Art und großem persönlichem Engagement effektive und sichere Wege aus Ängsten, Stress, Schmerz und Blockaden.
Als psychologisch systemischer Coach, amtsärztlich geprüfter Heilpraktiker für Psychotherapie und Theologe habe ich die skills dafür. Ich schreibe auch. In meinen Ratgebern und Büchern steckt viel persönliche Lebenserfahrung, von der Du ebenfalls nachhaltig profitieren kannst. Mein Schwerpunkt liegt auf Persönlichkeitsentwicklung. Wenn Du nur wüsstest! Dein Potential ist so viel größer, als Du es dir selber erlaubst.

Seit vielen Jahren bin ich im Herzen Bayerns, München und am schönen Chiemsee, beheimatet und betreibe hier mit viel Freude eine Praxis.

Ich freue mich, auch Dir helfen zu können!
STORNOBEDINGUNGEN  

-

WEITERE INFORMATIONEN

Bitte wähle Dich 5 Minuten vor dem Kurs ein, so dass von technischer Seite alles klappt. Der Kurs findet statt, sobald 3 Teilnehmer gebucht haben.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online