avatar

Melissa
(14)

Yoga am Abend

(Online) Evening Yoga Flow

Teilnehmeranzahl: 3-50
Preis: ab 13,00 €  (weitere Kurspakete)





Aufgrund der aktuellen Gesundheitslage ist dies ein Live Onlinekurs! Der Link dazu wird dir ca. 20 Minuten vor Kursbeginn in einer separaten E-Mail von Melissa direkt zugeschickt. Überprüfe auch deinen Spam Ordner. Bitte Audio und Video (so bist du ganz bei der Sache und es kommt Community Feeling auf) anmachen und eine Matte bereit legen.


Eine Mischung zwischen dem klassischem Hatha & dem fließenden Vinyasa und dem flowigen Inside Yoga Stil. Rauskommt eine fließend, dynamische und kraftvolle Form von Yoga, die mit dem Atem in Verbindung steht. Eine Yogapraxis die das Nervensystem beruhigt und Körper und Geist für den Schlaf bereit macht. :) Für alle die schon mal Yoga gemacht haben.


Über mich

Ich bin Melissa, ein energiegeladenes Münchner Kindl. Meine Freunde beschreiben mich als Power Lady mit dem Herz am richtigen Fleck. Ich liebe was ich tue und ich lebe was ich lehre. Ich bin aus tiefsten Herzen ein absoluter Yoganerd und kann aber bei einem richtig anstrengenden Workout auch meine Mitte finden. Ich bin nicht Yin noch Yang sondern liebe und lebe eben beides. Mein Yoga Unterricht ist fließend, undogmatisch und authentisch. Meine Workoutkurse individuell, effektiv, fordernd und immer mit einem Lächeln verbunden. :)


Hard FACTS:

  • 200h RYT Vinyasa Yoga Teacher
  • Lizensierter Workout-Instructor
  • Inside Flow ® Yogalehrerin
  • Barre Workout Instructor und Ausbilderin
  • Lizenzierte Bodega Moves ® Trainerin
  • Meditationslehrerin
  • Bootcamp Instructor
  • Zertifizierter Ernährungscoach
  • Personal Trainer 
STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
2 Tage (48h) 100,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Bitte wähle dich ca. 15 Minuten vor dem Kurs ein, so dass von technischer Seite alles klappt. Es wird bei jedem Kurs eine Matte benötigt.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

BEWERTUNGEN
(14)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Vanessa    Mai 2020


Eine Empfehlung aus tiefstem Herzen! Egal was man sucht, von schweißtreibenden Workouts bis zu entspannenden Yoga-Stunden, man ist bei Melissa super aufgehoben. Das Barre-Workout ist mein persönlicher Favorit- super effektiv und kurzweilig: Melissa ist extrem motivierend und egal wie anstrengend es ist, es macht immer Spaß :)

Sandra    Mai 2020


Jede Stunde ist einfach grandios, alles super aufeinander abgestimmt und wunderschöne Yoga Flows sind auch immer dabei :) absolute Empfehlung

Barbara    April 2020


Ich bin total begeistert, denn der Kurs bei Melissa ist super! Melissa wählt die Übungen so, dass man gefordert wird aber doch mithalten kann. Die Übungen werden super beschrieben und an den richtigen Stellen lenkt sie gekonnt durch ihre tolle herzliche Art mit einem kleinen Spaß von der Anstrengung ab :-) Ich war nach einem Yogakurs noch sie so begeistert und kann die nächste Stunde kaum erwarten.

Tina    April 2020


Functional Bodystyling: ein sehr effektives Training in sehr angenehmer und professioneller Atmosphäre! Kann ich nur empfehlen, Muskelkater garantiert!

Sarah    März 2020


Melissa motiviert einen jedes Mal aufs Neue und es macht einfach Spaß. Es ist eine gute Mischung, die es einen ermöglicht immer wieder an die Grenzen zu gehen, man aber auch bei manchen Übungen erste Fortschritte sieht. Und super ist, dass Melissa immer Acht gibt, ob die Übungen korrekt ausgeführt sind.

Steffi    März 2020


Melissa schafft es mit ihrer positiven und humorvollen Art jeden anzustecken und zu motivieren! Ihr Liebe zum Sport und zum Yoga kann man spüren. Man fühlt sich super aufgehoben, angeleitet und hat immer eine Menge Spaß beim Schwitzen oder auch beim Erholen im Yoga. Danke und weiter so!

Jacqueline    Februar 2020


Melissa der Inbegriff von Power und Motivation! Die Trainings sind einfach super. Anstrengend und Effektiv, das ist doch das was wir wollen, wenn wir uns für Sport entscheiden. Ihr Schöngeist und ihre lockere Art runden die Kurse und Weekends ab. Wer Wert auf Effizienz, Spaß und gute Laune legt ist bei Melissa in den allerallerbesten Händen! Einfach Top! Vielen Dank

Angela    Februar 2020


Wer richtig schwitzen will,ist bei Melissa richtig aufgehoben! Das Training macht super Spaß und sie passt auf, dass man auch alles richtig macht. Ich gehe immer wieder gerne zu ihr und freue mich anschließend über den Muskelkater...

Michaela    Januar 2020


Melissa‘s Training ist absolut überzeugend!! Es macht Spaß, weil sie‘s mit allen Schweinehunden aufnehmen kann und dich einfach super motiviert und es ist wirklich mega effektiv

Stefanie    Januar 2020


Ich habe noch keinen besseren Sport gefunden und es macht echt Spaß

Sue    Januar 2020


Knallhartes Workout mit Schwitzgarantie....lässt auch die letzten Pfunde schmelzen...top Location...Musik mit Wumms...und die allerbeste motivierende Trainerin der Welt!!

Sabrina    Januar 2020


Melissa ist die Motivation in Person! Noch nie hat mir ein Training so viel Spaß gemacht, wie bei ihr. Es ist wirklich effektiv und bei jeder Übung passt sie auf, dass sie richtig durchgeführt wird. Wer seinen inneren Schweinehund überwinden möchte, kann ich Melissa nur wärmstens ans Herz legen. Mach weiter so!!!

Annina    Dezember 2019


Das Training macht super viel Spaß. Melissa geht auf jede Teilnehmerin individuell ein - absolut weiterzuempfehlen.

Marga    Dezember 2019


Seit dem ich bei Melissa trainiere, fühle ich mich in meinem Körper wieder zu Hause.